Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - BEA - deutsche erfahrene Lady mit Stil!

Hallo,war jemand von euch schon mal bei der Bella bzw.jemand schon erfahrung machen können mit ihr Service etc???
    http://www.passauladies.de/Anzeigenm...58045-1-A.html

MFG

Passau - BEA - deutsche erfahrene Lady mit Stil!

Hallo ich war vor ein paar Wochen mal bei Bea,
    mir hat die Anzeige gefallen. Sie ist um die 50, recht nett und gibt Dir nicht den Eindruck das es proffessionel ist. Sie ist auch bemüht. Kein spitzen Service, aber auch keine Abzocke. Ich kann mir auch Vorstellen, Sie mal wieder zu besuchen.
    LG Bernd

Kommentar

Geht es bitte etwas genauer

Hallo Bernd,

kannst Du bitte Deinen Besuch etwas genauer beschreiben. Wie lange warst Du bei Bea, welchen Service hat Sie für wieviel € geboten; etc.

Vielen Dank im voraus
      Gruß

Kommentar

OK etwas genauer.
        100 € für eine 1/2 Std. mit Blasen natur. Es war kein Zeitdruck und somit war ich mit allem ca. 40 min bei Ihr.
        Wie schon erwähnt, sie bemüht sich und gibt dir nicht das es nur des Geldes zu tun.
        Würde Ihr eine 2-3 geben, obwohl ich solche Bewertungen nicht gut finde, da jeder auf etwas anderes wert legt und was ich ok finde kann einen anderen stören.
        Also wer auf Nummer sicher gehen möchte und einen guten Service wünscht, der ist in guten Händen.
        LG

Kommentar

Bella, Passau

Hey,
          ja ich war schon bei Bella in Passau, Stelzhammerstrasse; lassen wir den äusseren Eindruck des Hauses mal weg: wurde super freundlich von einer reifen, schlanke Lady in geilem Fummel begrüsst, in ihrem fein und sauber eingerichteten Zimmer gabs noch ganz unkompliziert etwas small-talk und dann nach Klärung der Wünsche (normaler Tarif für Passau) ging es bei angenehmen Flair ans Eingemachte. Da war mein Prinz schnell in Fahrt nachdem sie ihn gekonnt in Form gebracht hat. Das Angebot ihre Muschi zu lecken hab ich zwar nicht angenommen aber dafür ging es anschließend schnell zu Sache....was mir auch sehr recht war. Präser drüber und ab im Galopp. Bin toll mit ihr ausgeritten, an ihren kleinen festen Titten geleckt und wie man es von einer reifen Bitch erwartet, hat sie mir jeden Tropfen rausgeholt. War geil !
          Kann über Bella nichts negatives sagen. Absolut zu empfehlen für MILF-Freunde und Kenner reifer Früchte.

Kommentar

Bella

Sorry zu meinem Bericht von soeben. Die Lady in der Stelzhammerstr. heisst Bea.
            Aber der Bericht passt trotzdem.
            Probiert sie aus !

Kommentar

was fängt man damit nun an? steht unter Bella, die gute Bea und ne Anzeige ist weit und breit auch nicht zu sehen, soll jeder interessierte nun suchen gehen?

Kommentar

Bea

Hey bangboombang,
                Bea aus passau findest du so gut wie immer bei den passauladies, weil sie nur da ihren service anbietet; sie macht nur hin und wieder eine woche pause, das ist aber wirklich nur die Ausnahme.....und nochmal sorry für die namensverwechslung bei meinem ersten bericht.

Kommentar

Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wie groß die Dame ist (ja, Körpergröße).
                  Da ich auf eher kleinere Frauen stehe und nichts dergleichen in der Anzeige zu finden ist, hoffe ich jemand kann mir Auskunft geben.

Danke

Kommentar

Bea - Passau

Hey zungentornado, ich schätze die reife bea von der Körpergröße auf knapp 170cm; als klein möcht ich sich nicht bezeichnen; durch ihre schlanke figur erscheint sie ohnehin etwas größer;
                    kann sie dir aber grundsätzlich empfehlen, weil sie einen sehr guten service abliefert

Kommentar

Lädt...
                    X