Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von s.
    Mit FKK Premium meinte ich nicht ein speziellen Club sondern die FKK Kategorie Premium . 65 Euro meist Eintritt, genügend Handtücher, sinnvolles Wellnesskonzept, ausreichend Servicepersonal,CDL Anzahl >15 und meist noch etwas zuschnabulieren.
    Nun ja, bei einer solchen Katalogisierung, die sich in der Hauptsache am Eintrittspreis orientiert, kann ich Dir leider nicht folgen, da ich auch genügend mittlerere bis kleinere Clubs mit deutlich günstigeren Eintrittstarifen kenne, die Deinen anderen hier genannten Anforderungen locker standhalten.

Zitat von s
    ...zumal ich jetzt auch das Selbstbewußtsein mir angeeignet habe, sogenannte optikkracher auch in einer Gruppe anzusprechen und einen date auszumachen.
    Ich denke nicht, daß es eines besonders ausgeprägten Selbstbewusstseins bedarf, um eine Prostituierte im Club oder sonstwo anzusprechen, denn schließlich möchte die Dame ja etwas verkaufen.

Und warum viele Männer Angst vor attraktiven Fauen haben, hat sich mir mein Leben lang noch nicht erschlossen.

Sollte dagegen eine attraktive DL arrogant rüberkommen und damit ihr eigenes Geschäft bezüglich potentiell schüchterner Kundschaft behindern, dann darf man getrost davon ausgehen, daß es sich dabei um eine dumme DL handelt.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Premium FKK für mich schon eindeutig zuordbar

@ Daddy Cool

diese Kategorisierung 65 Euro mit den im Post angebenen Attributen als Premium kommt in meinem etwas bescheideneren Aktionsradius schon hin.
      Natürlich gibt es hier auch Grautöne, aber da hab ich noch nicht viel kennenlernen; ich konnte bisher sogar ein jeden FKK meiner Definition Premium oder nicht Premium (deutlich niedriger Eintritt und deutl. unattraktiveres Umfeld)zuordnen.

Erklärung unattraktiveres Umfeld : abgezählte Handtücher,eine/keine Servicekraft,CDL Anzahl<8, defekte Sauna,Whirlpool nicht vorhanden, schlechte Hygiene

Hawaii,Col,Mystic,Paradies,Oase Premiumclubs

Sylt,Sweetdreams,Lagune,Mousses keine Premiumclubs

In mehr FKK war ich bisher nicht. Könnt schon sein , dass die Ulmer FKK da irgendwo zwischendrin liegen

bis
      denne

Kommentar

Hopp oder Top?

Zitat von s.
        Sylt,Sweetdreams,Lagune,Mousses keine Premiumclubs
        Okay, da war ich noch nicht und habe es auch ganz sicher nicht vor...,

...aber dann müsste man ja, abgesehen vom abwertend niedrigen Eintrittspreis , auch Schorschs Wellblechgarage in Maintal als Premium-Etablissement einstufen, aber das ATK mit rund 30 CDLs verlöre diesen Status nur aufgrund der (aufpreisfreien) 4 Stück Handtuch-Limitierung im Zusammenhang mit dem aktuellen Eintrittspreis von 30,- €!

Nee, nee, mein Freund, ganz so einfach geht das nicht!

Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von schnupperich Beitrag anzeigen
          @ bayreuthsucher
          Warst jetzt eigentlich mal wieder im Hawaii, nach deinem damaligem Fiasko mit Laura (so hieß sie glaub ich mich errinnern zukönnen)? Sie hab ich auch seit geraumer zeit nicht mehr im hawaii gesehen, aber was sagt das schon, ich bin bestenfalls auch nur 2 mal monatlich am Start.

bis denne
          Ja schon, ist aber auch schon wieder eine Zeit her, war Ende Juni letzten Jahres.
          War aber ein sehr gutes Erlebnis. Leider hab ich es seither nicht geschafft, das
          wird sich aber hoffentlich bald ändern.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Hat denn schon mal jemand Erfahrungen im Lagune Saunaclub in Regensburg gemacht?
            Ich suche hier schon lange nach Berichten.
            Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
            Ausgenommen mit zwei Frauen ...

Kommentar

einige Schlaglichter zum FKK Lagune Regensburg

Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
              Hat denn schon mal jemand Erfahrungen im Lagune Saunaclub in Regensburg gemacht?
              Ich suche hier schon lange nach Berichten.

Mein damaliger Besuch ist jetzt auch schon gut 4 Monate zurück, mal sehen ob ich die wichtigsten Sachen wieder hervorkramen kann.

Gegen abend eingecheckt , 50 Euronen gezahlt, einen Clubbademantel erhalten. Keine Servicekraft vor Ort, auch leider nur 3 CDL im Bikini anwesend.Ich war für jeweils 50 euro , 2mal aufm Zimmer. Der Service war dann preisäquivalent, nix besonderes aber solide.

Der Club insgesamt sehr sauber, mit einer schönen, geschmackvolllen Grotte,ausreichender Sauna mit pool. Die Zimmer selbst haben schon Premiumcharakter, verspiegelt mit podestartigen eingelassenen Matratzen, ähnlich der Oase oder Sakura. Das hat mich schon beeindruckt. Leider nur wie schon angesprochen nur 3 CDLs , passend dazu war auch nur ich und ein zweiter Mitsreiter zu Gast.
              Wenig CDL, keine Gäste,noch weniger CDL .... ein bekannte Spirale.

Club Schatzibar und Lagune gehören wohl zum gleichen Betreiber wie ich erfuhr, kurzfristig werden bei erhöhten Andrang SDL ins Lagune beordert.

Insgesamt hat der FFK Lagune trotz seiner Einrichtung es ziemlich schwer sich in Regensburg gegen die vielen Appartements zubehaupten. Dazu kommen in direkter Nachbarschaft noch das ColA und das Hawaii.
              Ewig viele Kilometer würde für den Club nicht fahren, aber als regensburger werde ich demnächst schon mal wieder vorbeischauen.

bis denne
              Zuletzt geändert von schnupperich; 13.02.2011, 16:50.

Kommentar

Danke für die Info. Du hast recht dass die Schatzi Bar dem selben Betreiber gehört. Dort steht nämlich auch, dass die Damen ab 12 Uhr in der Lagune sind. Aktuelle Bilder der anwesenden Damen hängen dort nämlich im Schaukasten vor der Türe. Wenn Du schreibst, dass Du für je 50 € spass hattest, gehe ich davon aus, das die Preise hier Ortsüblich sind (50/80/120) oder?
                Die Einrichtung selber kenne ich noch als Swingerclub und die war auch sehr sauber.

Kommentar

Jetzt ist hier von zwei verschiedenen Clubs und dann noch verschiedene Städte die Rede?
                  Ziemlich verwirrend, die Admins sollten das mal trennen?
                  Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Beide Adressen (Lagune und Schatzi Bar) sind in Regensburg und i.d.R. sind dort auch die selben Mädels.
                    Die Schatzi Bar ist zum einem ein Nachtclub und tagsüber Zimmerbetrieb. Die Lagune ein Club mit Eintritt für Sauna und Pool (50 E) und beide liegen nur wenige Minuten auseinander.

Kommentar

Es geht aber um das "FKK Col" in Augsburg!
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

warn doch nur paar Infos zur Lagune

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                        Es geht aber um das "FKK Col" in Augsburg!
                        oki doki. Für die paar Informationen für die Lagune wollte ich nicht erst wieder nen neuen thread aufmachen.Peter 65 sollte nur schnell nebensatzgleich einen kurzen Einblick in die Lagune bekommen.

Im Übrigen hat sich der Thread sowieso mit der Zeit zu einem allgemeinen FKK Club Thread hier im Bayer Forum entwickelt. Jeder der etwas über die FKK s wissen will, kann hier schnell mal reinschauen.

bis denne

Kommentar

Lädt...
                        X