Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Serviceoffensive im Fkk Col Augsburg

Hast ja recht, Sir, hätte ich gleich so schlau sein können einen eigenständigen Thread hier übers FKK ColA reinzustellen.
    Es hat sich nämlich echt was getan dort, im Mia thread wäre die Info wohl untergegangen.

Am 14. Dezember war ich das erstemal seit langer Zeit wieder mal Im ColA. Gestern nun seither zum 4. Mal. Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsclub.

Positiv im Umfeld ist mir aufgefallen, dass ein Kaffeeautomat installiert wurde (Thermoskannenkaffeezeit vorbei), Gläser für Softgetränke und das Servicepersonal äußerst engagiert und aufmerksam (dies war bei meinem ersten Versuch vor knapp 2 Jahren beiweitem nicht so).

Allesamt ausgesprochen attraktive Damen, die Wahl wird einem nicht leicht gemacht. Zumal sich die CDL darauf verständigten nicht zu animieren. Da brauchts dann gerade bei besonders attraktiven CDL auch etwas Mut. Aber es lohnt sich.
    Ich war bei meinen 4 Besuchen mit Kelly, Lea,Lena, Armanda,Monika,Alexis,Ludmilla zum Zimmern. Jeweils 1h @100 euro. Ich konnte mich wirklich über kein einziges Date beschweren. Toller Service, kein Gezicke und mit Alexis und Ludmilla im Quirlpool 1. Bundesligareifer Service.

Alexis kannte ich sogar aus der Oase, bei meinen 3 Ausflügen im letzten Jahr ins Hessische. Sie meinte zur Zeit wärs inder Oase ziemlich mau, viele attraktive CDL hätten dem Club den rücken gekehrt. Somit kaum noch soviel Männer, ihr Verdienstmöglichkeiten wäre auch nicht mehr so toll, sie probierts jetzt mal im Altbayrisch-schwäbischen.

Bei diesen 4 besuchen wirds wohl nicht bleiben, mit den anderen möchte ich auch nochn date verbringen. Wie im Mia thread schon gesagt, 100% Club. (bei 100% der CDL im Club würde ich für geld bezahlen).

In dieser Verfassung hat für mich das ColA im Vergleich zum Hawaii die Nase vorn, obwohl ich einfach 70km mehr fahren muß und auch nix zuschnabulieren bekomme.

bis denne

Danke für den Bericht!
    Hast recht, über Clubs wird hier kaum berichtet.
    Ich habe zwar über jeden einzelnen meiner Besuche was geschrieben, leider
    ist der letzte aber auch schon wieder länger her. Anfang März ist es dann
    endlich wieder so weit. Ich melde mich dann.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Gibt es auch empfehlenswerte Clubs im Raum Passau - Landshut - Regensburg?
      Augsburg ist für mich zu weit weg, aber ich würde gerne mal einen probieren.

Gruß
      Nolan

Kommentar

Nabend Schnupperich.

Hast vielleicht mal nen link zu dem Club?

Gruss Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

Kommentar

Das dürfte dann jener hier sein

Kommentar

Danke, Danke
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

Kommentar

Zitat von s.
              Zumal sich die CDL darauf verständigten nicht zu animieren.
              Das glaubst Du ja hoffentlich wohl selber nicht.

Geh' mal besser davon aus, daß die seitens des dortigen Regimes darauf "verständigt" wurden.

Greets, D.C.,
              letztmals in 2004 im Col/A
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.02.2011, 07:28.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

das scheint schon so zusein

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                Das glaubst Du ja hoffentlich wohl selber nicht.

Geh' mal besser davon aus, daß die seitens des dortigen Regimes darauf "verständigt" wurden.

Greets, D.C.,
                letztmals in 2004 im Col/A
                Ist mir auf Nachfrage ausdrücklich von den CDL so gesagt worden, dass sich die Damen selbst darauf geeinigt hätten. Für neuangekommende CDL wirds dadurch nicht leichter sich bei den Herren ins Gespräch zubringen, deshalb glaub ich das sogar. Alteingesessene CDL wollen damit ihr Revier verteitigen, so haben es mir neuangekommene CDL erklärt.

Ich finde es so eigentlich ziemlich toll, man kann genüßlich die Augen schweifen lassen, ohne zubefürchten gleich wieder in ein aquisegespräch oder -verhandlung zugeraten.

@noobis

Sorry mit dem Link. Ich bin davon ausgegangen , dass das ColA mittlererweile jedem ein Begriff ist.

bis denne

Kommentar

Ich hoffe ich konnte helfen

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen

Gruß
                  Nolan
                  Salzburg hat diesen Club zubieten, allerdings bei meinem letzten Besuch vor gut nem halben Jahr mit Preisen Halbestunde@65 Euro und die Stunde @ 130 Euro schon etwas happig.Dafür gibt es richtig gut was zu Essen
                  http://www.fkk-mystic.at

Ingolstadt hat diesen FKK zubieten. . Inclusive einem schönen Büfet mit warmen Speisen @ 18:00Uhr und Sky Sport mit Fußball
                  http://www.fkk-hawaii.de

Im Übrigen lohnt es sich bei FKK Premium auch mal ein paar Kilometer in Kauf zunehmen. Ich war schon in Frankfurt inder Oase oder Stuttgart im Paradies . Das waren gut 300km von Regensburg, aber mit einer Verweildauer von >7h im Club mit 3 Dates hat sich die Anreise immer voll gelohnt.

bis denne
                  Zuletzt geändert von schnupperich; 12.02.2011, 08:23. Grund: Linkeinbau

Kommentar

Zitat von s.
                    Ist mir auf Nachfrage ausdrücklich von den CDL so gesagt worden, dass sich die Damen selbst darauf geeinigt hätten.
                    Dummes Zeug! (Nicht Deine Wiedergabe dieser Aussage, aber deren Inhalt.)

Zeige mir einen Club, wo sich die Damen auch nur ansatzweise autark auf irgend etwas einigen könnten!

Die sind von der GL entsprechend gebrieft worden, ja nichts falsches zu sagen, da dieser Laden schon seit Jahren im Fokus der Behörden steht.

Greets, D.C.
                    Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.02.2011, 08:25.

Kommentar

Zitat von s.
                      FKK Premium
                      Wo ist dieser Club?

Noch nie was von gehört...

Greets, D.C.

Kommentar

mißverständlich ausgedrückt

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                        Wo ist dieser Club?

Noch nie was von gehört...

Greets, D.C.
                        Mit FKK Premium meinte ich nicht ein speziellen Club sondern die FKK Kategorie Premium . 65 Euro meist Eintritt, genügend Handtücher, sinnvolles Wellnesskonzept, ausreichend Servicepersonal,CDL Anzahl >15 und meist noch etwas zuschnabulieren.

Stimmt, im übrigen scheint mir deine Argumentation bezügl. Nichtanimierens auch schlüssig, da ja bekanntermaßen in Bayern Animieren in den Clubs untersagt ist.Kann gut sein das du hier recht hast, aber mir ist es egal was dahinter steckt. so gefällts mir auf jeden fall mehr, zumal ich jetzt auch das Selbstbewußtsein mir angeeignet habe, sogenannte optikkracher auch in einer Gruppe anzusprechen und einen date auszumachen.

bis denne

Kommentar

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen

Gruß
                          Nolan
                          Ich empfehle das FKK Hawaii in Ingolstadt.
                          Von Regensburg in einer knappen Stunde zu erreichen und wirklich gut.
                          Berichte findest du im Bayern-Forum.

Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Hi Schupperich, Hi Bayreuthsucher,

herzlichen Dank für Eure Tipps!!

Gruß
                            Nolan

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Ich empfehle das FKK Hawaii in Ingolstadt.
                              Von Regensburg in einer knappen Stunde zu erreichen und wirklich gut.
                              Berichte findest du im Bayern-Forum.

Grüße vom bayreuthsucher
                              @ bayreuthsucher
                              Warst jetzt eigentlich mal wieder im Hawaii, nach deinem damaligem Fiasko mit Laura (so hieß sie glaub ich mich errinnern zukönnen)? Sie hab ich auch seit geraumer zeit nicht mehr im hawaii gesehen, aber was sagt das schon, ich bin bestenfalls auch nur 2 mal monatlich am Start.

bis denne

Kommentar

Lädt...
                              X