Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Landshuter Str. 112 (rechte Seite) - Adriana

Trotz Warnungen hier im Forum besuchte ich gestern die rechte Seite der LA´erstr. 112.

Ich wollte zur Nicky. Es öffnete mir Adriana (aus Ungarn). Ich fragte nach Nicky, doch die schlief. Adriana erklärte mir auf Nachfrage, was sie macht und was es kostet. Da sie einen netten Eindruck machte, entschied ich mich für eine halbe Std für 80€ zzgl. 10€ für ZK. Sie bietet auch FO an für 50€ (zumindest habe ich es so verstanden), aber daran hatte ich kein Interesse.

Zuerst bekam ich eine wirklich gute Massage, zuerst mit kräftigen Griffen, danach zärtliches Streicheln. Dann legte sie BH und Slip ab. Anschließend wurde die Vorderseite durch Streicheln verwöhnt.

Es folgten innige ZK (der Aufpreis hat sich gelohnt, auch wenn viele davon abraten) und Streicheln.

Jetzt wollte ich die Musch! verwöhnen, doch ich merkte bereits dass sie die Beine schließt, sobald mein Kopf zu nahe kommt. Ich fragte nach dem Grund: frz kostet Aufpreis!

Na dann eben nicht. Ich konnte aber die Musch! mit den Fingern verwöhnen.

Vor dem GV kam der Gummi und ein gutes frz ohne Handeinsatz.

weil ich ganz neu im Geschäft bin
    mag durchaus zutreffen. Alles in allem eine gute Nummer, die Fotos spiegeln die Realität wieder, aber das fehlende Frz finde ich reichlich skuril.

Ungewöhnlich fand ich auch, dass ich nicht wie üblich ins Zimmer gebeten werde und mir nach dem Entkleiden eine Dusche / Waschung angeboten wird. Nachdem ich mich entschieden hatte zu bleiben, führte mich Adriana zur Dusche, dort entkleidete ich mich, duschte und trug die Kleidung ins Zimmer.

Nach dem Akt fragte ich mehrfach nach, ob sie frz bei ihr anbietet (laut Text bietet sie Pos. 69 an!) und wie hoch denn der Aufpreis sei. Ich bekam keine vernünftige Antwort; sie verstand meine Frage nicht oder wollte sie nicht verstehen.

Meine Fragen:
    Wie handhaben die anderen Frauen auf der rechten Seite das mit frz?
    Es gab Empfehlungen für die Kollegin Nicky http://www.ladies-forum.de/showthrea...gensburg/page2, was ist davon zu halten?
    Zuletzt geändert von Pfaffe; 10.02.2011, 15:13. Grund: Ungarn ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (16.03.2013)

...also zur rechten Seite in der Landshuterstraße war ich noch nie und habe es eigentlich auch nicht vor zu tun, obwohl die äußerst delikate Nicky eine Versuchung wert wäre; hmm, bin noch am überlegen, wen ich demnächst besuche; diesmal fällt es mir zugegebenermaßen einwenig schwer
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Hallo FluidInjection,

ich war gestern nochmal bei Nicky - also zum zweiten Mal in dieser Woche - und es war wieder ein total schönes Erlebnis. Sie hat einen sexy Körper, ist ausgesprochen nett. Und wie ich erneut "sehen" und "spüren" durfte, macht sie das alles nicht ungern...

Ich kann dir einen Besuch bei ihr nur wärmstens empfehlen!!!

Gruß
      Nolan

Kommentar

Nicky

@ Nolan:

ja Danke für deine Empfehlung; die kommt bestimmt wieder nach Regensburg, dann teste ich sie mal und gib dann ein Feedback von mir.

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
        X