Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das brauch ich alles nicht

Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Samthände, Guten Morgen Kollegen,

solch schlechte Erfahrungen wie du, Samthände, habe ich leider schon häufiger gemacht.
    Man kommt immer wieder in so eine Situation, weil sich die Mädels am Anfang (bevor die Scheine gereicht wurden) oft ganz anders geben.
    Auch die Mia wollte ich mal besuchen und sie wirkte sehr sehr nett. Kann also gut nachvollziehen, daß dieses Verhalten von ihr nicht abzusehen war. Ich ging nur wieder, weil sie nicht so mein Typ war.

Ich selbst habe mir vorgenommen, Wohnungen mit extrem schlechten Erfahrungen nicht mehr aufzusuchen. Die Vermieter sollen halt einfach schon ein wenig auf die Qualität und den Service ihrer Mieterinnen schauen und nicht nur abkassieren. Ein paar Türen weiter in der Grundwaldstraße 6 bei "Lenka" war die letzten Tage eine Natascha aus Russland, sah auf den Fotos für mich umwerfend gut aus, und wegen ihr bin ich auch da hingefahren. Was mich erwartete, war definitv eine "andere" Frau. Auch hier hab ich mir vorgenommen, soche Wohnungen zu vermeiden. Diese Verarsche brauch ich nicht mehr. Dafür ist die Auswahl mittlerweile eifach zu groß. Ich wohne ja nicht in Regensburg und fahre oft extra wegen des Eindrucks auf den Bildern hin und wenn man dann sieht, daß die Bilder mit dem Orignal herzlich wenig gemeinsam haben... einfach total ärgerlich.
    Ich geb zu, bisher haben die extrem geschönten Bilder manchmal schon ihren Zweck erfüllt (Gruß an die Bearbeiter...). Man ist angelockt und wenn man schon mal da ist, bleibt man auch, ist ja schließlich auch mehr oder weniger weit angefahren. Aber das mache ich zukünftig definitv nicht mehr!!!

Wir alle sollten diese Manipulationen nicht mehr unterstützen. Entweder keine Bilder oder richtige Bilder.

Und das andere, daß die Mädels nicht den vereinbarten Service bieten, da bin ich mit meinem Latein auch eher am Ende. Ich frag immer, ob man sie unten schon anfassen darf, die Damen antworten: "ja, natürlich" und dann - wenn die Kohle geflossen ist und die Sache läuft - kommt auch oft: "Das ist in 50 € nicht inbegriffen oder das tut weh..." Auch blöd. Und wenn ich das in bestimmten Wohnungen öfters erlebe, dann geh ich da eben nicht mehr hin.
    Ich denke, auf diese Weise könnten wir schon dazu beitragen, daß alles ein bißchen besser läuft. In letzter Zeit hab ich die Erfahrung gemacht, daß bei Knapp in der Galgenbergstraße 13 wieder ausgesprochen auf guten Service geachtet wird! Frühe war ich da absoluter Stammgast, es sieht danach aus, als wär ich das bald wieder.

Gruß
    Nolan
    Ich hab ja schon lang nix mehr hier ins forum geschrieben, teils weil mir das neue Layout nichts zusagt, aber hauptsächlich weil ich ein ultimativer FKK Clubfan geworden bin. Darüber wird ja leider kaum noch was gepostet.

Das ganze Drama was Nolan hier beschreibt brauch ich alles nicht. Da lob ich mir mein ColA. Ein 100% Club wie ich ihn nenne. Ich würde bei 100% der anwesenden damen für Sex bezahlen. 100 Euro@ 1 Stunde mit Vollservice, kein rumgezicke, fummeln (vorallem im Quirlpool) besonders im strafraum und ehrlicher ,fairer Service auf Zimmer.

Ja stimmt schon 65 Euro Eintritt ist auch etwas happig, aber heut las ich auf der Homepage Montags Eintrittspreis nur 50 euro im ColA. Probiert es aus.

bis denne
    Zuletzt geändert von schnupperich; 11.02.2011, 15:34.

Kommentar

Zurück zum Thema

Guten Tag!

Das Thema gleitet jetzt sehr ins Allgemeine ab, daher erlaube ich mir den üblichen Ordnungsruf an dieser Stelle zu posten.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Was mich interessieren würde...
        Als ich von Mia veranschiedet wurde, äusserte sie, dass es für sie ein Anruf sei um den Kommentar hier entfernen zu lassen!
        Können die Frauen das wirklich so einfach machen lassen? Oder hat Mia nur noch nicht gelesen was hier geschrieben wird?
        Zuletzt geändert von Samthände; 11.02.2011, 16:33.

Kommentar

ach ja, sie schreibt ja auch, dass man an ihren Brustwarzen spielen kann! Das mochte sie ja schon gleich anfangs ned...
          Zuletzt geändert von Samthände; 11.02.2011, 16:47.

Kommentar

Es freut mich sehr, von hochgeschätzten Kollegen wie Pussyfreak und Bayreuthsucher Zustimmung zu erfahren.

Nolan
            Zuletzt geändert von Nolan; 11.02.2011, 17:57.

Kommentar

Lädt...
            X