Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ein Besuch bei Miss Bee

Hi Leute,

ich hatte heute mal Lust auf thailändisch, und wollte erstmal bei Miss Bee in der Frankenstraße 93 (Glück im 3.OG) vorbeischauen. Über den Laden wurde noch nie negativ geschrieben, also muß ja irgendwas dran sein. Also gut, erstmal runderneuert und frischgemacht, und dann auf in die Frankenstraße. Parken kann man dort recht gut auf beiden Seiten der Straße. Also ich geh in den Innenhof .. wer kommt mir da entgegen? ... kenn ich doch! ... HA! Ist doch nicht etwa? ... Ja sie ist es! Meine one-and-only-Lieblings-Domina Inga aus der 91! Aber nur ein kurzes freudiges "Ha!?! Hallo!" beiderseits, und das wars :-)
    also auf in die Nummer 93! Gottseidank ist die Klingelanlage immer noch kaputt, deswegen ist die Haustüre offen. Rauf in den 3.Stock. Klingeln bei Glück. Dauert ne Ewigkeit bis geöffnet wird. "Ja Hallo!" also ich geh erstmal rein. Nur ein Mädchen begrüßt mich. Sieht nicht schlecht aus. Schöne große Brüste in einer transparenten Netz-Bluse. Sehr freundlich. Sie erzählt mir die Preise. Ich frage nach den anderen Mädchen .. mmh, die sind leider alle besetzt, nur sie selbst ist frei. Schade! Schade? Ach was! Sie sieht doch ganz gut aus (wer weiss obs besser kommt) und ich entscheide mich für sie und ein halbes Stündchen zu 80 Euro und mit Gummi. Sie fragt mich was ich trinken möchte ... ein Wasser ... und verschwindet. Bin ziemlich aufgeregt, und komme erst mal bissel zur Ruhe ...mmmh ... der Fernseher läuft ... sie wird doch nicht wohl nebenher noch TV glotzen wollen (alles schon erlebt) ... na prophylaktisch schalt ich den zumindest mal stumm .. ich warte und warte ... was macht die bloss so ewig? ... meine Sexlust ist auf minimum geschrumpft ... naja. ich kann mich ja schon mal ausziehen ... und ich warte und warte ... es klopft ... herein kommt? .. ist sie das? ... nee, ist eine andere, will sich ein Handtuch holen ... sehr freundlich ... albert bissel herum. Na hoffentlich geht das bei der halben Stunde dann nicht auch so zu wie im Taubenschlag :-( ... und ich warte und warte. Endlich kommt mein Mädel. Und sie ist super nett, auch noch nachdem sie das Geld erhalten hat. vorher will ich mal noch kurz duschen .. kein Problem .. aber da werkelt doch schon ein Mädchen herum ... kein Problem ..alles sehr locker, eine super Atmosphäre herrscht hier ... nach dem Duschen werd ich dann von zwei Mädels, von vorn und hinten verwöhnt ... WOW!!! ... der kleine steht wie ne eins! ... Ob ich nicht mit 2 Mädels will? ... nein, ich möchte nicht ... aber kein Problem .. sie machen das absolut nicht aufdringlich, oder berechnend. Okay, dann mit meiner Auserwählten ins Zimmer ... ein riesiges (hoffentlich frisches) Handtuch kommt auf die Spielwiese .. und sie macht den Fernseher aus :-)
    Ach ja, der Name: Honey oder Hanni.
    Erstmal bissel beknuspern im Stehen. Dann dränge ich aufs Bett ... ich möchte, dass sie sich erstmal einfach auf den Bauch legt ... klappt wunderbar, ohne dass ich was sagen muss, ohne dass ich sie mir so zurecht drehen muss. Ich verwöhne sie erst einmal ... erst mal nur bissel massieren und streicheln ... sie stöhnt mir bissle zu arg dabei, aber es ist noch okay ... sie hat eine herrlich samtige, weiche, warme Haut, Sie ist nicht dünn und stachlig, aber auch nicht fett und schwabblig.Ideal! Dann immer bissel mehr in Richtung ihrer Muschi. Sie zeigt keinen Widerstand. Ich küsse und finger mich immer mehr nach unten. Die Rosette spare ich mal vorsichtshalber aus, damit sie nicht evtl. rumzickt wegen kein anal und so. Sie ist schon etwas feucht ... aber sie hat ne grosse Tube Gleitcreme auf dem Bett liegen ... eigentlich mag ich das Zeugs ja nicht ... vielleicht sollt ich gleich von mir aus, die Glitschicreme an und in die Frau bringen, ehe sie dann später mit diesem Lustkiller kommt? ...ich nehme etwas davon, reibe ihre Pussy schön saftig ein, und finger sie etwas heftiger. mmmh, so wie sie vor mir liegt ... ein herrlicher Anblick .. so will ich sie mir nehmen .. ich mach mir selbst das Kondom drauf ... und dringe schön langsam in sie ein. Tja, dann erstmal 'ne ganze Weile in dieser Lage, danach hoch in die doggy-Stellung. Danach mach ich's mir erstmal bequem, und lass sie oben werkeln, und danach noch schliesslich richtig deftig in der "Normal"-Stellung bis zum Abschuss. Das allein war schon das Geld wert, aber es ging noch weiter mit einer wunderwunderbaren sanften Massage. Eigentlich bin ja nach dem Orgasmus extrem sensibel und kitzlig, aber bei Honey kaum, und wenn mal doch, dann hat sie's auf diese Art eben nicht gemacht. Einfach super!! Dazu noch bissel small talk. Wie lange war ich dort? Dort hängt zwar ne riesige Uhr, aber ich weiss es nicht, aber gewiss länger als 30 min. Sie machte auch keine Anstalten, dass jetzt endlich mal Schluss sei. Dann wieder zum Duschen (und es gab wieder ein frisches Handtuch dazu). Und auch da gings wieder herrlich locker zu. Diesmal gesellte sich noch eine gewisse Maria dazu. Nein, nicht zum Duschen direkt. Aber beim ganzen drum herum. Ich bekam schon wieder Latte, und ich hätte gleich nochmal können. Die Mädels machten auch so Bemerkungen, aber wieder absolut nicht aufdringlich, kein bissel "nuttig". Dann beim Gehen, habe ich auch mal alle 4 Mädels auf einmal gesehen. Alle sehr nett, und alle sehr hübsch. Ich würde am liebsten alle durchprobieren, und vielleicht mache ich das auch noch.

Was gibts noch zu Honey zu sagen?
    Sie hat herrlich schöne und schnell steife Nippel.
    Geblasen hat sie bei mir nicht, hat sich eben nicht so ergeben.
    Sie ist leider nur noch bis Dienstag da (so habe ich es zumindest verstanden).
    Vielleicht wieder im März in Nürnberg.
    Sonst arbeitet sie in einer anderen Stadt im Restaurant.
    Jetzt ist sie 10 Tage in der Frankenstr., ob sie vorher schon als Freudenmädel gearbeitet hat, wollte ich aber net auch noch fragen.
    Zungenküsse? Ab und zu mal ein Kuss war drin, vielleicht ist auch mehr möglich.
    Nebenher lief thailändische(?) Popmusik ... aber sehr dezent und leise, mich hats net gestört, obwohl ich auf manche Musik sehr allergisch reagier

Wiederholungsgefahr: 80%, weil sie ja nur noch bis Dienstag in N. ist, aber mit der "erbrachten Leistung" war ich zu 100%" zufrieden
    Auf alle Fälle kann ich diese Wohnung 100%ig weiter empfehlen.
    Es gibt da so'n arg strapazierten Spruch "Du kommst als Fremder, und gehst als Freund" ... aber so ist es wirklich ... zum Abschied gab's noch'n kleinen Schokoriegel ... über solche Nettigkeiten freu ich mich riesig ... denn so muss man, (so will ich) als Freier behandelt werden!

Und noch was: behandelt sie gut, behandelt sie wie eine Frau, und nicht wie eine schäbige Nutte!!

Miss Bee

Hallo,

interessanter Bericht, der zum Besuch verleitet !

Gibt es da Mädchen mit voller OW ?

Kommentar

Oberweite

tja, keine Ahnung was für Dich volle Oberweite ist, und mit Cup-Größen ... keine Ahnung ... aber C dürfts schon sein

also 4 Mädels sind dort.
      und ich behaupte mal bei Honey und Marie ist "spanisch" möglich.
      bei den anderen beiden eher nicht, aber auch die sind keine totalen Flachbretter

Kommentar

...

Hallo Leute,
        hier mal eine Fortsetzung zu Honey. Aber keine Angst! Danach ist erstmal Schluss mit meinen Testberichten von Miss Bee ;-)
        Mal paar Worte vornweg, ich war an dem Tag weit entfernt von dem Zustand "notgeil". Am Tag vorher war ich auf Tour in der Tschechei, erlebte dort eine ziemlich enttäuschende Nummer, und für's darauffolgende Erlebnis gönnte ich mir zu wenig Erholungspause .. artete dann schon in richtig harte Arbeit aus.
        Aber zu Honey wollte ich schon noch mal. Neuerdings werkelt allerdings auch Mia (Ex-Kendra-Art) wieder. Aber nur Samstag und Sonntag bei den Korallenladies. Ich war einmal bei ihr, sie ist nicht eben ne Optikgranate, aber sehr nett, nicht zickig, intelligent, labert nicht blöd daher. Nach den Bildern zu urteilen macht sie jetzt auch bissel in SM (und bei genügend Vertrauen vielleicht auch im devoten Bereich --- hoffe ich). Also erstmal in die Allersberger ... Aha! Da hat ja auch die Annette von Stahl ihr Studio ... gleich daneben. Ich klingel bei den Korallenmädels .... ööh .. was ist das denn? ... macht so'n kleiner stämmiger Typ die Tür auf ... nee, an der Tür hab ich mich nicht geirrt ... Er sagt, dass ich 10 MInuten warten kann, alle Mädels sind belegt ... Mia? ... Nee, Maya, Samira ... aber eine MIA arbeitet schon hier? .. Ja, aber nicht da ... Okay, dann geh ich mal wieder, und tschüss. Naja, bissel komisch dass sich der Laden keine Empfangsdame leistet, aber der Typ sprach immerhin akzentfrei deutsch. (und das in dieser Gegend!).
        Also auf in die Frankenstrasse. Ich glaube, diesmal machte mir die Miss Bee persönlich die Tür auf ...komme sie raaaiin!
        Diesmal investiere ich 100 Euro. Bei guter Leistung bin ich auch bereit ordentlich zu bezahlen. Honey ist bissel erstaunt, und erzählt mir, was mich dafür erwartet ... 40 min, und irgendwas mit französisch ... mmh klingt so, als wenn sie fo niemals nicht macht ... na okay .. sie erklärt nochmal ... achso, sie will mir nur erklären, dass beim Verkehr aber der Gummi drauf muss .. Ja klar doch! HA HA! keine Angst, natürlich! ... also erstmal ins Bad ... habe zwar schon zuhause geduscht .. aber schnell noch mal unter der Gürtellinie sauber machen ... ich bin fertig ... da bekomm ich von Honey noch mal höchstpersönlich den Schniedel gewaschen .. aber ganz, ganz gründlich! ;-) Dann kippt sie sich noch so'n Fingerhut voll Mundwasser, oder was auch immer rein. Aha!
        Rein ins Zimmer, Superlaken auf Bett, und rauf auf die Spielwiese, bissel hier und da ... sie saugt und beisst super an meinen Brustwarzen, ich mag das, auch wenn es in Schmerz ausartet ... sie fragt nach Öl ... oh, ja okay ... ich lege mich auf den Bauch und geniesse .. sie berührt auch meine Rossette, was mir sehr gefällt. Sie scheint es zu merken. Also nimmt sie ein Kondom über den Finger (oder mehrere?) und fingert mich in den Arsch, schlägt mir auf die Arschbacken ... mmmh nicht schlecht. Danach französisch bei ihr .. einfach so bissel rumkuscheln ... ach ja .. und diesmal gibt es richtige ausgiebige, leidenschaftlich Zungenküsse :-) .. dann kommt ihr französisch ohne ... was will sie denn mit dem Zewatuch? ... ist mein Lümmel immer noch nicht sauber genug? ... mmmh, vielleicht falls ich zu schnell abspritze ... ich lese ja oft von Handeinsatz, soll nicht so gut sein, warum auch immer ... nun sie nimmt auch ihre Hände zur Hilfe, aber schön langsaaaam, das hat nix mit schnell Abwichsen zu tun .... und die Hand an den Eiern ist für mich sowieso das grösste ... einfach herrlich dabei noch die Eier so gefühlvoll gekrault zu bekommen. Das Französisch ... schön und ohne Zeitdruck ... danach weiter zum Verkehr. Mal ein Detail: sie liegt bereit vor mir,ich roll mir das Kondom drüber. Aber Honey liegt nicht nur blöd da! Nein! Sie massiert mir noch mit ihren Füssen meine Brustwarzen. Und das richtig gut!!! Andere Frauen habe in den Händen net so viel Gefühl, wie diese Liebesdienerin!
        Gut! Verschiedene Stellungen durch, und Abschuss in der doggy-Stellung.
        Fazit: es war diesmal net soooo gut, wie beim ersten mal. Ihr Gestöhne war mir diesmal wirklich zu übertrieben, aber ich setzte dann dagegen, und so wurde es eben ne ziemlich dirty-talking, -stöhning-Nummer. UND ... mir fehlte diesmal einfach die richtige Geilheit.
        Trotzdem .. es war schön! ...volle Punktzahl :-) ... und es ging ja noch weiter ... es folgte noch eine herrlich entspannende Massage ... von oben bis unten ... und alles ohne irgendeinen, merkbaren Zeitdruck.
        Danach noch grosse Verabschiedung ... im März will sie wiederkommen ... mal sehen.
        Ach ja ... diesmal gabs zum Abschied kein Leckerli

Kommentar

Honey

Nach langer Zeit ist Honey wieder aufgedaucht und wird ca. 2 - 3 Wochen bleiben!

Viel Spaß mit ihr

FL

Kommentar

Honey...

Servus Leute,

ich habe mir gestern abend auch mal die Honey bei Ms. Bee ausgesucht. Obwohl ich dort schon seit über 3 Jahren Gast bin, habe ich sie dort noch nie gesehen. Sie ist 26 (nach ihren Angaben, das kann durchaus stimmen), ca 1,65m groß, Kf. ca 38, Cup ca. 85C/D. Sie hat eine schöne weibliche Figur, ist aber nicht dick. Ich vereinbarte , wie fast immer, ein 50€ "Training".
            Ich bestellte ein Mineralwasser und zog mich ganz langsam aus, um mich gut an die Raumtemperatur zu gewöhnen. Da ich frisch geduscht und rasiert war, konnte ich mich voll auf mein Training konzentrieren. Als Honey mein Wasser brachte, hatte ich nur noch meine Boxershorts an. Während sie sich ganz auszog und ein großes Handtuch über die Spielwiese legte, habe ich sie gleich von hinten "angegriffen ". Wir waren uns von Anfang an gegenseitig sympatisch und ich erlebte einen richtigen Gf6 mit ihr.
            Alleine das Vorspiel ( ausgiebiges Tittenlecken, Bodyküsse, Küssen auch ein paar Zk, Fingern, schönes tiefes Blasen, Fm; Eierlecken und saugen, sie bearbeitete auch meine Titten ) dauerte schon 13 Minuten ! Da im Zimmer eine große Uhr hängt konnte ich die Dauer genau beobachten. Der GV dauerte 12 Minuten, wobei sie gut mitging, ich habe sie ja auch gerammelt wie ein Karnickel. Die anschließende Massage mit Öl war auch affengeil und dauerte auch 12 Minuten. Das heißt ich war insgesamt 37 Minuten auf der Spielwiese und das bei nur bezahlten 50€ !!! Sicherlich hatte ich den Vorteil, daß ich ihr Typ bin. Wir geizten nicht mit gegenseitigen Komplimenten.
            Fazit: Wer nicht auf dürre Frauen steht und gerne ein bißchen was in der Hand hat, sollte sie besuchen. Sie ist noch bis zum 5.2. bei Ms. Bee.
            Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei Ms. Bee nach wie vor absolute Spitze.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Lädt...
            X