Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: thai lodge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

thai lodge

hallo

bin neu hier im forum.

war lange auf der suche nach thaifrauen,da ich in sonst in der regensburger gegend unterwergs bin und das angebot dort eher dürftig ist habe ich mir hier die sufu zu hilfe genommen um zu schaun was über die thai-lodge in passau so geschrieben wurde.da die berichte überwiegend positiv ausfielen macht ich mich auf dem weg nach passau.nach langer anreise kam ich dann endlich in der haitzingerstr 80a an.ziemlich versteckt aber eine schöne lage wie ich find.
    ich hab also geklingelt und es machte genau die auf zu der ich wollte.mandy,bilder gibts keine momentan,machte in einen hauch von nichts auf und wusste sofort das sich der weg gelohnt hat.
    ich wollte daher auch die anderen damen nicht sehen sondern ging mit mandy gleich aufs zimmer.

die thai lodge an sich gefällt mir,hat einen gewissen flair.die treppe also hinter mandy nachgegangen und dabei ihren süßen knackpo bewundert.das zimmer ist eines der schönsten in denen ich bisher war.einfach schön und gemütlich.das geschäftliche geregelt.hab mich für eine stunde entschieden denn wenn ich schon diesen weg auf mich nehm will ich auch was von haben.sie bot mir was zu trinken an und führte mich dann ins bad.großes bad wobei die einrichtung schon ein wenig älter ist was nichts schlechtes sein muss.

dann ins zimmer zurück.mandy ,war schon vor mir im bad,entblöste sich dann.und ohne zu übertreiben,aber was die optik betrifft ist mandy die absolute nummer1.da passte alles.auch während dieser einen stunde kümmerte sie sich herrvorragend um mich so das ich mich voll und ganz ihr hingeben konnte.
    der service war wie die optik spitze.
    von daher bin ich ab sofort neuer stammkunde in der thailodge,denn ich war sehr zufrieden und freu mich schon auf meinen nächsten besuch.

anmerkung:

ich werde in meinen berichten nie auf einzelheiten eingehen sondern nur umfassend beschreiben wie ich den besuch gefunden habe und ob mir was nicht so gefallen hatte.
    ich verlange nichts ausergewöhnliches von den frauen sondern eigentlich nur franz. verkehr und eine ordenliche massage.also wenn ich zufrieden bin hat sich der besuch gelohnt und ich war mit dem service zufrieden.

mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 05.02.2011, 13:17. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.

Wieviel "durftest" du zahlen?

Kommentar

preis

150 wobei in der zeit auch kein zeitdruck aufkam.also meines erachtens gut angelegt mfg

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X