Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ACHTUNG REGENSBURG!
Achtung! Nur für kurze Zeit! BIS 05.02.!
FERRARI
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
ACHTUNG REGENSBURG!
Achtung! Nur für kurze Zeit! BIS 05.02.!
FERRARI
Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!
gut dass auch nächste Woche was Leckeres hier ist...
das ist ja sehr schön, dass uns die rasante Dame auch nä. Woche noch in der Franken 8 dann erhalten bleibt.
Dann kann ich mir noch Zeit lassen
Cocky "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)
ich hol den fred mal wieder nach oben, sie ist ja seit letzter woche wieder anwesend ist und ich bei ihr
ich könnt hier mal wieder posten wie es bei ihr und mir mal wieder abging, aber da würde dem einen oder anderen wahrscheinlich morgen früh noch der sapper ausm mund laufen
im prinzip muss man ja zu ihr nichts mehr sagen, für meine begriffe absolute königsklasse
anscheinend haben ein paar leute probleme die wohnung zu finden !! Ferrari ist nicht mehr im App. 1 bei Hase sondern in App. 2 bei " Rose " zu finden.
die wohnung ist genau links neben App. Hase .... also ganz einfach zu finden.
die wohnung ist neu und daher alles tip top , im bad wurde nicht alles neu gemacht ist aber auch okay so ....eingerichtet ist die wohnung im prinzip wie bei hase, ist ja auch der selbe vermieter.
...ich könnt hier mal wieder posten wie es bei ihr und mir mal wieder abging, aber da würde dem einen oder anderen wahrscheinlich morgen früh noch der sapper ausm mund laufen
...im prinzip muss man ja zu ihr nichts mehr sagen, für meine begriffe absolute königsklasse
ich kann mirs gut vorstellen, weil ich Ferrari kenne
Ich sags nochmal, trotz Silis und Tätowierung, worauf ich eigentlich nicht stehe,
bei Ferrari stört es mich nicht.
Sie ist eine sehr nette und bezaubernde Person mit der es wirklich Riesenspaß macht
Und ich darf mich meinen Vorrednern nur anschließen, sie ist ein Optikf.ick vom Feinsten. Habe eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht. Angekommen, nett begrüßt worden. Sie fragte mich, was ich trinken möchte, was ich mit dem obligatorischen Wasser beantwortete und sie zeigte mir das Bad, wo ich mich noch kurz frisch machte.
Dann wieder zurück ins Zimmer, wo sie auch wenig später erschien mit ihrem makellos schönen Körper. Wir haben uns aufs Bett gelegt und nach ein wenig Fummeln wollte ich sie einfach nur noch lecken, was ich auch sehr ausgiebig machte ...einfach ein Traum.
Danach gab es noch ein wenig 69 (safer mit Gummi bei mir), bis wir schließlich in die Missi wechselten. Dieser wunderschöne Anblick unter mir, dazu noch ein wenig Küssen und es war geschehen. Ich füllte die Tüte und war einfach zufrieden.
Alles in allem ist sie ein wenig passiv, aber rein vom optischen genau mein Geschmack. Wiederholungsgefahr ist absolut gegeben.
Ich hoffe mein Bericht wird nicht wieder in der Luft zerrissen und als Schleichwerbung für schlecht laufende Etablissements gedeutet.
Vor einiger Zeit habe ich auch mal Ferrari besucht. Über sie existieren ja schon so viele Berichte, dass ich mich einigermaßen kurzhalten werde.
Also:
- Aussehen sensationell, die Bilder entsprechen der Realität, in punkto Aussehen ist sie mit das beste, was ich bisher im Paysex erlebt habe.
- Freundlichkeit: sie ist sehr nett, allerdings auch ein wenig professionell. Durchgehend freundlich, aber nicht herzlich.
- Service: gut, sie versteht ihr Geschäft. Aber wie gesagt, man spürt schon, dass man es mit einer SDL zutun hat, mit Girlfriendsex hat das ganze nichts zu tun.
Fazit: Ich bin froh, dass ich einmal das Vergnügen mit ihr haben durfte, aber die Wiederholungsgefahr ist doch eher gering.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar