Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
FERRARI
Frankenstr. 8
93059 Regensburg
1. Stock App. 1, links, bei Hase
0173-5202095
ACHTUNG REGENSBURG!
Achtung! Nur für kurze Zeit! BIS 05.02.!

FERRARI

Diese blonde Sexbombe 1,75 m wird Dir
den Verstand rauben!
Ihr pralle Oberweite 75 D und ihre Topmodellfigur
macht Dich verrückt...
Diese scharfe Liebesfee erfüllt gerne
viele Deiner erotischen Fantasien!
Komm und genieße ihre Leidenschaft, denn sie weiss,
wie sie Dich glücklich machen kann!

Küssen, Franz., erot. Massagen, GV, ZK, Fußerotik,
Span., DS,
und vieles mehr!

Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!

0173-5202095

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - FERRARI

Hallo Gemeinde!

Ich war heute bei Ferrari in der Frankenstraße und habe die 20min Nummer mit der Erweiterung auf franz. beidseitig genommen(+20€). Habe also 70€ für 20min bezahlt, die auch ohne Zeitdruck abgearbeitet wurden.

Zu Ferrari:

Sie ist riesengroß, hat eine umwefende Figur und spricht gut deutsch (Sie ist laut ihrer Aussage halb Polin/halb Russin). Ihr großes Tattoo auf ihrem Rücken kann man auf den Bildern nicht erkennen. Die Brüste(Silikon) sind in natura noch größer als von den Fotos her anzunehmen.
    Einziges kleines Manko, welches für mich auf den gepixelten Fotos schon absehbar war, ist ihr übertrieben oft operiertes Gesicht. Sieht einem Tiger nicht unähnlich.
    Zum Akt selber kann ich sagen, dass sie einen guten Job macht, sie geht gut mit und stöhnt sehr real.
    Ihr Französisch ist tief und ohne Handeinsatz.
    Nach ersten Streicheleinheiten im stehen wechselten wir aufs Bett in die 69, wo ich ihre glatt rasierte, wohlschmeckende Muschi mit der Zunge bearbeiten durfte. Nur mit tiefen Fingern hat sie wie viele andere ein Problem.
    Danach kam der Wechsel in die Missio, bevor ich sie umdrehte und sie von hinten nahm.(Herrlicher Anblick!)
    Dann kam, was kommen musste und ich füllte das Tütchen.
    Zum Drumherum:
    Sie arbeitet mit Mia(die mich eher weniger ansprach) in einer schummrigen, geräumigen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung. Handtücher waren zu genüge im Bad vorhanden.
    Es herrschte großer Andrang, sodass ich ca. eine halbe Stunde warten musste.
    Mit ihr im Zimmer hatte sie ihr kleines Hündchen, welches sich aber absolut ruhig verhielt und keinen Mucks machte. Auch sonst keine Störungen.
    Ich hätte auch die halbe Stunde für 100€ genommen, doch ich stand ein wenig unter Zeitdruck, da ich davor so lange warten musste.

Wiederholungsfaktor 85% (Ihr künstliches Gesicht beschert ihr bei mir Punktabzug)

Wen das nicht abschreckt, bekommt von mir eine klare Empfehlung für diese etwa 25-jährige, blonde Sexbombe.

Grüße,

Alexander von Eich

Zitat von Alexander von Eich Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet mit Mia(die mich eher weniger ansprach)
    Grüße,
    Alexander von Eich

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    Hallo BBB,

hatte Glück und Ferrari war frei und auch gern bereit sich mit mir zu unterhalten, sie ist wirklich eine super Nette, jetzt im nachhinein bereue ich es schon nur mit ihr gesprochen zu haben.

Zu der Sache in Düsseldorf soll ich dir bestellen: Sie bedauert das sehr und hat zwischenzeitlich die Zusammenarbeit mit Mila eingestellt und wird zukünftig nur noch Solo arbeiten, der im Inserat aufgeführte Hinweis mit Freundin Mila ist hinfällig und wird demnächst entfernt.

Ihre nachgetunten Brüste durfte ich noch Begutachten und muss sagen wirklich mächtig gewaltig.

Mit freundlichen Grüßen
    Pressesprecher von Ferrari
    Dr. Schiwago

@ Ferrari aka Sonja,

lügen gehört dann wohl zum Geschäft, bin ziemlich entäuscht von dir
    Zuletzt geändert von Gast_00035; 04.02.2011, 18:44.

Kommentar

Sie ist riesengroß, hat eine umwefende Figur und spricht gut deutsch (Sie ist laut ihrer Aussage halb Polin/halb Russin).
      etwa 1,75 ... zieht aber ihre high heels so gut wie nie aus und so kommt sie auf 1,85 oder so
      genau genommen ukrainisches- / polnisches-blut

Die Brüste(Silikon) sind in natura noch größer als von den Fotos her anzunehmen.
      sie hatte vor ein paar monaten erst ne brust op ... daher sind die pics nicht ganz up- to- date

Einziges kleines Manko, welches für mich auf den gepixelten Fotos schon absehbar war, ist ihr übertrieben oft operiertes Gesicht. Sieht einem Tiger nicht unähnlich.
      das ist mal wieder geschmackssache ....der vergleich mit dem Tiger hingt gewaltig

Zum Akt selber kann ich sagen, dass sie einen guten Job macht, sie geht gut mit und stöhnt sehr real.
      Ihr Französisch ist tief und ohne Handeinsatz.
      das unterschreib ich sofort

Zum Drumherum:
      Sie arbeitet mit Mia(die mich eher weniger ansprach) in einer schummrigen, geräumigen, sauberen und geschmackvoll eingerichteten Wohnung.
      Mia ??? NEIN !!! Massage-Lolita .... die beiden sind aber nicht befreundet. ist nur zufall dass sie zusammen in einer wohnung sind.

Beste Grüße

Spezl
      Zuletzt geändert von spezl; 04.02.2011, 18:48.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@ Ferrari aka Sonja,

bla bla bla ..... nicht alles glauben was der eine oder andere schreibt !

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen

Mia ??? NEIN !!! Massage-Lolita .... die beiden sind aber nicht befreundet. ist nur zufall dass sie zusammen in einer wohnung sind.

Beste Grüße

Spezl
          die sieht aber sehr lecker aus

Kommentar

Ist das jetzt

@ Ferrari aka Sonja,
            Pressesprecher von Ferrari Dr. Schiwago
            deine Kündigung oder hat sie dich bereits rausgeschmissen ?

Gruß TEv

@Alexander von Eich: guter Bericht ! Stimmt mit meinem in vielen Dingen überein.

Kommentar

aber von einer Ferrari lichtjahre entfernt

Kommentar

Beste Grüße

Spezl
                Nein,
                Zitat von Anzeige
                Auch mit Freundin Mila 28 Jahre!
                die Dame habe ich in D'dorf anschauen müssen... dürfen...
                argh, ging gar nicht, wie ich in meinem Bericht dargestellt habe, blonde, etwas längere Haare, sehr verlebt und ca. 40 Jahre... vom Aussehen her, Personalausweis könnte was anderes sagen

Kommentar

das mit Mila in der Anzeige von Ferrari ist nicht mehr aktuell !

Ferrari arbeitet alleine !
                  Die andere Dame in der Wohnung ist " Massage-Lolita "

Kommentar

vorschnelles Urteil

das mit Mila in der Anzeige von Ferrari ist nicht mehr aktuell !
                    Ferrari arbeitet alleine ! Die andere Dame in der Wohnung ist " Massage-Lolita "
                    Dann ist ja wohl eine Entschuldigung von Doc Oma Sheriff fällig ...

Gruß TEv

Kommentar

Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                      Dann ist ja wohl eine Entschuldigung von Doc Oma Sheriff fällig ...

Gruß TEv

wenn das von Alexander von Eich so bestätigt wird, kommt auch eine Enschuldigung

Kommentar

die Massage-Lolita mit Namen Janine?
                        Bin gespannt, wie es sich nun aufklärt, da AvE ja Mia (statt Mila) als Namen nannte (oder das Kurzzeitgedächtnis war irritiert nach dem Akt mit Ferrari...)

Kommentar

servus

ihr schreibt immer die mila oder mia ist die massagelolita
                          das ist falsch
                          wenn ihr in die anzeigen schaut, dann seht ihr, daß das die mia hilton ist, die hat mit der massagelolita überhaupt nichts zu tun und kommt an ihr vom aussehen her auch nicht vorbei

die massagelolita ist nicht mit der ferrari beisammen

sie ist auch nicht blond und ca 40
                          sie ist schwarzhaarig und ca 22-25 (bin im schätzen schlecht)
                          Zuletzt geändert von anfänger; 05.02.2011, 08:52.

Kommentar

wenn das von Alexander von Eich so bestätigt wird, kommt auch eine Enschuldigung
                            @ Dr.

zweifelst Du an meinen Aussagen ??

Wenn ich sage dass die Dame mit der Ferrari in der Wohnung ist " Massage-Lolita / Janine " ist, dann kannst Du und auch die anderen mir das schon glauben !! Ich weiß schon was ich sehe und schreibe !

Diese Mila oder Mia hat mit Massage-Lolita nichts zu tun und ist auch nicht anwesend !! Für alle die es immer noch nicht begriffen haben :
                            Ferrari ist alleine unterwegs !!!

Im übrigen wurde es nun auch vom Kollegen Anfänger bestätigt !
                            Zuletzt geändert von spezl; 05.02.2011, 08:53.

Kommentar

Ich glaube dir

@ Dr.

zweifelst Du an meinen Aussagen ??

Wenn ich sage dass die Dame mit der Ferrari in der Wohnung ist " Massage-Lolita / Janine " ist, dann kannst Du und auch die anderen mir das schon glauben !! Ich weiß schon was ich sehe und schreibe !

Diese Mila oder Mia hat mit Massage-Lolita nichts zu tun und ist auch nicht anwesend !! Für alle die es immer noch nicht begriffen haben :
                              Ferrari ist alleine unterwegs !!!

Im übrigen wurde es nun auch vom Kollegen Anfänger bestätigt !

Hallo mein Forenfreund,

es besteht kein Zweifel an deiner Aussage und ich entschuldige mich gegenüber Ferrari das ich sie fälschlicherweise der Lüge bezichtigt habe.

Gruß
                              Dr. Schiwago

Kommentar

Lädt...
                              X