da hatte ich ja richtig dusel, daß ich sie am samstag mittag nicht angetroffen habe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Regensburg - Lolita
Einklappen
X
-
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenInwiefern?
Noch aussagefreier geht's ja kaum. Etwas mehr Details wären schon hilfreich.
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Nicht empfehlenswert!
hallo,
ich lese seit monaten immer das forum, hab aber so gut wie nie nen beitrag verfasst! jetzt soll sich das in zukunft ändern da ich doch schon mit sehr vielen damen bekanntschaft gemacht habe!
ich war vor ca. 2 monaten bei der besagten dame...damals noch als "kitty" in der vilshofenerstraße!
sie ist 100 prozentig über 18. mir persönlich gefiel sie nicht besonders aber da sie auch nachts gearbeitet hat und ich sonst keine mehr erwischt hätte blieb ich...auch wegen ihres service+ preis! ich nahm nur fo mit gb für 30 flocken! sie ist total klein und dünn, war eigentlich recht sympathisch und wollte natürlich auch mehr! da sie aber nicht gerade gut roch und sie mir optisch nicht gefiel beließ ich es beim blowjob!
sie umarmte mich am ende sehr sehr lange und ich hatte den eindruck dass sie am liebsten mitgehen würde.....wie früher die tschechischen damen die mit nach deutschland wollten :)
also fazit : optisch für mich nichts besonderes, nicht sonderlich gepflegt aber ansonsten ganz nett
lg koboldus
Kommentar
-
Hi koboldus,
über Kitty gibt es bereits einen Bericht. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kitty
Wenn ich mir die Fotos von Kitty und von Lolita ansehe, bin ich mir nicht sicher, ob es ein- und dieselbe Person ist. Die Fotos von Kitty finde ich schön, die von Lolita zu kindlich. Ist es ein- und dieselbe Frau?
Kommentar
-
Auf jeden fall
hey,
da ich mit ihr ja schließlich schon das vergnügen hatte kann ich dir ganz sicher sagen dass sie "kitty" ist!
ich war nicht betrunken und stand auch sonst unter keinen "drogen". also ich müßte mich schon sehr sehr täuschen wenn es nicht kitty ist!
ich hoffe geholfen zu haben!
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenDas habe ich mich auch gerade gefragt.
Noch aussagefreier geht's ja kaum. Etwas mehr Details wären schon hilfreich.
Grüße vom bayreuthsucher
Wenn es dazu Details braucht, dann weiss ich nicht.
Aussage: SCHLECHT ist Aussage schlecht. was ist da aussagefrei???
Ich hab halt nicht die Zeit, und vor Allem keine Lust über derartig grauenhafte Erfahrungen auch noch Romane zu schreiben.
Ich wollte eigentlich nur Andere vor einer solchen Erfahrung warnen, und dafür wars wohl "aussagefähig" genug.
@bayreutsucher: Wenns Dir nicht Aussage genung ist, geh halt hin
Langsam glaub ich eh, das hier ist eine Tratschrunde
Kommentar
-
Reeutthhi, wenn ein Dauerbrenner schlecht sagt, dann passt das auch ohne Details!
Ich habe Berichte gelesen, da war die Wdh Gefahr bei null %, weil ZK gefehlt haben!
Andere hatten Zahneinsatz beim FM, AV wurde verweigert, das Laken war versifft, es gab nur Zewa zum Abtrocknen, aber die Optik (und nur die) hat zum Wiederholungsbesuch gereicht!
Und schlecht bleibt schlecht!
(ist zwar rein subjektives Empfinden und nutzlos ohne Erklärung, die Antwort zeigt aber nun den Charakter und lässt Rückschlüsse zu)
Kommentar
Kommentar