Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn ich die ersten 3 Fotos betrachte, wirkt sie älter als 18.
Ihre Zimmerkollegin Silvi, vormals nannte sie sich Laura, vormals Blondy, liefert ziemlich lausigen Service ab. Daher befürchte ich, wird es womöglich bei der Kollegin ebenso sein. Bei Blondy hatte ich anhand der Fotos auch eine hübschere Frau erwartet.
Ich verstehe nicht, warum du eine Lokation aussuchst, die du selbst als Absteige bezeichnest.
anfänger
Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Als Kontakt hinzufügen
war in der udetstr schon ein paarmal aber außer druck ablassen war nicht, keine wiederholungsgefahren dort
auf den bildern sehen sie meistens toll aus (wunderwerke der technik)
in der amberger war ich ein mal, hab da ne junge rumänin gevögelt, war zwar ganz ok aber der hit eben auch nicht, eingang straßenseite, enge wohnungen, es wurde nur ein vorhang zugezogen, damit man von der mitbewohnerin getrennt ist, hab allerdings gesehen, daß die "gespannt" hat, der war wohl langweilig, hätte ja mitmachen können
also ich meide beide adressen, außer mich sticht der hafer so extrem und ist sonst nix brauchbares da, dann wie gesagt zum druckablassen
... Ihre Zimmerkollegin Silvi, vormals nannte sie sich Laura, vormals Blondy, liefert ziemlich lausigen Service ab. Daher befürchte ich, wird es womöglich bei der Kollegin ebenso sein. ...
Der Fairness halber sollte man solche Mutmaßungen unterlassen ...
da schon mal eine Kollegin von Silvi (heißt sie immer noch so oder ändert sie jetzt täglich ihren Namen ) schlechte Kritik bekam, habe ich diese Mutmaßung geäussert.
ja ich weis, ich mag die amberger str. nicht, aber die kleine hat´s mir irgendwie angetan als ich sie sah
aber wie gesagt, bzw. geschrieben, wenn dich der hafer sticht....
ich brauch ja wieder was damit ich nen bericht schreiben kann
aber wenn die kollegin schon so oft den namen wechselt, dann wird die kleine sicher von ihr angelernt und dann ist der service normalerweise genauso
da schon mal eine Kollegin von Silvi (heißt sie immer noch so oder ändert sie jetzt täglich ihren Namen ) schlechte Kritik bekam, habe ich diese Mutmaßung geäussert.
Guten Abend,
ich hatte auch schon mal einen Maler, der nicht so pralle war. Heißt das jetzt alle Maler kann man getrost über einen Kamm scheren Mitnichten, daher bitte ich zukünftig solche Mutmaßungen zu unterlassen.
nun zugegeben habe ich ein klassisches Eigentor geschossen
Euch muss man aber auch wirklich, alles bis ins Detail zerlegen/erklären sowie fundiert untermauern Es war doch nur ein Beispiel, sicher habe ich nichts mit, und stehe auch zudem nicht auf Vertreter (rein sexuell gesehen) dieses Berufes.
Wenn niemand etwas dagegen hat, widmen wir uns wieder dem eigentlichen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar