Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jennifer

Hallo Freunde des geldwerten Beischlafs

Da ich gestern mal wieder, entgegen meiner sonstigen Gewohnheit, ausserhalb eines Saunaclubs unterwegs war, möchte ich mal wieder einen Bericht beitragen.
    Ich besuchte gestern Jennifer, die mir von den Bildern auf ladies.de her sehr gut gefallen hat.
    Über die Lokation Haitzinger Str. lässt sich nicht viel sagen: sauber, diskret, gute Parkmöglichkeit.
    Der Empfang war sehr nett und die Optik entspricht den Bildern. OK Studiobilder sind natürlich immer etwas vorteilhafter als die Realität, aber bei Jennifer haut das schon hin. Sie hat ein hübsches Gesicht und einen wunderbar, schlanken Körper mit wohlgeformten, zur Figur passenden Brüsten (natur!). Ihre Haut ist sehr weich, sie ist gepflegt und sie hat keine Berührungsängste.
    Die junge Ungarin hat eine sehr sympathische, freundliche und lustige Art. Ich fühlte mich bei ihr sofort wohl. Sie bietet Standardservice zu ortsüblichen Preisen.
    Ich buchte 1/2 Stunde zu 100 EUR. Extras habe ich nicht erfragt.
    Französisch (mit Gummi) spricht sie sehr gut mit einem Handeinsatz, der sehr angenem und mir bislang unbekannt war (lasst euch überraschen )
    Beim GV in verschiedenen Positionen ging sie sehr schön mit und gab mir, ohne übertriebenes Gestöhne das Gefühl, dass es auch ihr Spaß macht. ZK war leider nicht möglich, 69 schon. Zeitdruck verspürte ich keinen.
    Alles in allem eine sehr sympathische, hübsche, junge Frau mit einem, wie ich finde überdurchschnittlichen Standardservice. Ich hatte Spaß mit ihr und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

ACHTUNG!! Dieser Bericht spiegelt meine subjektive Meinung wieder. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

Wer sich jetzt für einen Besuch entscheidet, muß sich beeilen, da sie nur noch heute (Sonntag) in Passau verweilt. Nach ihren Angaben geht sie anschl. nach Landshut und vielleicht danach noch mal nach Passau.

guter bericht , enthält alle infos die man(n) braucht
    weiter so

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für den guten Bericht!
      Wenn die nur halbwegs so geil aussieht wie auf den Fotos,
      dann würde ich sie auch gerne mal besuchen. Schickt sie doch bitte
      mal in meine Richtung!!

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
        ACHTUNG!! Dieser Bericht spiegelt meine subjektive Meinung wieder. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, sollte sich jeder selbst ein Bild machen.
        das ist wohl wahr!

Schöner Bericht!

Kommentar

Lädt...
        X