Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erlebnisbericht Comtesse Greta

Gleich vorneweg: Wer sich an Berichten über SM/Klinikspiele stört, möge bitte gleich wieder wegklicken!

Liebe Gemeinde,

Da ein Termin für heute geplatzt ist, hatte ich kurzfristig “ungeplante” Freizeit, die ja mit irgendetwas sinnvollem ausgenutzt sein wollte.
    Nach einigem Stöbern im www stieg in mir das immer größer werdende Verlangen auf, einmal etwas neues auszuprobieren.
    Schon vor einigen Wochen hatte ich mal ein Auge auf Comtesse Greta bei United Domination geworfen... Seinerzeit hatte sie leider keine Zeit und ich wurde von Lady Sahra bedient. Heute wagte ich also einen neuen Versuch und siehe da - Comtesse Greta hatte Zeit für für mich.

Vom letzten mal vorgewarnt fuhr ich diesmal wesentlich früher los und wie es der Teufel will, habe ich beim ersten Versuch einen Parkplatz gleich nebenan ergattert. Gut, die verbleibende halbe Stunde war ich noch kurz im “Mercado” bummeln.

Schliesslich war es soweit und ich drückte erwartungsvoll den Klingelknopf. Als mir aufgetan wurde, war isch erstmal baff!

WOW, das hatte ich nicht erwartet!

Comtesse Greta stand mit einem schwarzen Gummiröckchen nebst passendem (und gut gefülltem) BH in der Türe und lächelte mich an. Dazu passend trug Sie rote High Heels die unsere Augen fast auf gleiche Höhe brachten. Die BILDER im www sind ja schon heiss, aber DAS hatte ich nicht erwartet.

Da ich am Telefon schon grob umrissen hatte, was mir vorschwebt, bat Sie mich gleich in die “Klinik”, wo wir auf dem gemütlichen Sofa noch mal kurz das Programm durchsprachen (1/2 Stunde zu 120€). Nachdem auch dieser Punkt zu meiner Zufriedenheit geklärt war, entkleidete ich mich & wusch ich mich kurz im Bad (...dass ich frisch geduscht war, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen...) und wurde danach freundlich aber deutlich dazu aufgefordert, auf dem “Stuhl” platz zu nehmen.
    Comtesse Greta begann sogleich damit, meine erogensten Zonen zu untersuchen und einen netten Einlauf vorzubereiten. Als der Beutel leer (und ich ziemlich voll) war, begann Sie damit, meinen Bauch zu massieren, um die Wirkung der Flüssigkeit in mir zu vergrößern. Da merkt Mann gleich, dass Sie wohl eine medizinische Ausbildung genossen hat...

Mann, das sind Gefühle - einfach unbeschreiblich!
    Schließlich durfte ich dann doch zur Entleerung ins Bad, viel länger hätte ich die Behandlung wahrlich auch nicht ausgehalten...

Danach nahm ich wieder Platz und Comtesse Greta begann sehr sanft damit, meine Rosette zu massieren. Im nächsten Atemzug zog Sie mir einen Gummi über und Band meine “Familienjuwelen” ab, um sogleich mit einem kleinen Vibrator überall an mir herumzustreichen. Zu einer Verschnaufpause kam es nicht, stattdessen schob Sie mir einen Finger (den Sie auch gekonnt einzusetzen wusste) in den rückwärtigen Eingang. Dem Finger folgte das eine oder andere Spielzeug, was ich mit wachsender Erregung zur Kenntnis nahm. Schließlich löste Comtesse Greta die Abbindung und begann mein bestes Stück sanft aber eindringlich zu massieren. Es kam wie es kommen musste - ich konnte mich nicht mehr halten und füllte die Tüte. Danach entfernte Comtesse Greta das Spielzeug aus mir und reinigte mein “bestes Stück” sehr zärtlich.

Abschliessend bleibt zu sagen, dass Comtesse Greta in meinen Augen eine sehr attraktive Domina ist, die sicherlich auch ganz andere Saiten aufziehen kann. Sie stammt unüberhörbar aus den “neuen Ländern”, wen diese Tatsache stört, der sollte besser nicht zu Ihr gehen.

P.S. Comtesse Greta hat mir eröffnet, dass Sie das Studio noch bis ende Dezember betreibt, was sie danach macht, weiss sie selbst noch nicht. Sie arbeitet derzeit parallel auch im Sm-Studio DeLuxe , gleich um die Ecke, ob Sie das allerdings weiter macht, steht in den Sternen.

Grüßle,

Buzzboy

Edit von Buzzboy: Fehler entfernt

Neue Einblicke!

Guten Abend Buzzboy,

wieder einmal ein interessant geschriebener Bericht der mir neue Einblicke in eine ganz andere Spielart verschafft hat. Deine Themen mögen etwas unorthodox sein, sie sind aber meines bescheidenen Erachtens eine stete und echte Bereicherung für das Forum!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Guten Abend Sir Thomas,

Dankeschön, das geht mal wieder 'runter wie Öl...

Auch wenn es sich bei diesem Bericht wieder einmal um eine etwas aussergewöhnliche Spielart handelt, halte ich es dennoch für wichtig, gerade über die "Randbereiche" der Sexualität zu schreiben. In meinem Fall ist das halt so, dass ich noch immer auf der Suche bin und meine Wünsche als "Blümchen-SM" bezeichnen würde. Leider gibt es gerade in diesem Bereich nur sehr wenige Berichte (wie ich leidvoll an meiner eigenen Suche erleben musste..).
      Klar, es gibt noch spezielle SM-Foren, aber da geht es mir persönlich eine Spur zu hart zu, weil so richtige Schmerzen brauche ich dann doch (noch...) nicht.

Da Ihr ja den Bizarr-Bereich wieder geschlossen habt, werde ich auch weiterhin hier in diesem Board posten.

Grüßle,

Buzzboy

Edit Buzzboy: Fehler entfernt

Kommentar

Greta

Hallo Buzzboy,
        bin selbst seit ein paar Monaten Stammkunde bei Comtesse Greta und mittlerweile praktisch süchtig nach ihr. Sie macht ihren Job super, hat eine tolle Figur und ein sehr hübsches Gesicht...hoffentlich verlieren wir den Kontakt nicht, wenn sie zu Beginn nächsten Jahres umzieht!

Kommentar

hi Leute,
          ich steh zwar nicht auf so ein Zeug, aber die Rahmenbedingungen sagen mir zu. Ob die Gute auch mal einen nicht devoten Fuß- und Schuh( Pantoletten)geilen Kerl bedient?
          Gruß Pantolettenfreund

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X