Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Trans Jill??

Hallo zusammen,

ich hatte schon lange mal vor, eine Trans ausprobieren und dabei jetzt schon zweimal die oben genannte Trans Jill im Auge. Ich stehe mehr auf die weibliche Sorte, am liebsten wäre mir persönlich ja eine Frau mit dem zusätzlichen Extra ;-) Da kommt Sie rein optisch auf den Bildern schon sehr nahe hin. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, ob hier jemand schon Erfahrungen mit Ihr hat.

Evt. gibt es hier auch Leute, die einen ähnlichen Geschmack haben und eine andere Trans empfehlen können.
    Danke auf jedenfall für eure Hilfe.

hallo doni1

war noch nicht bei trans jill
    aber war bereits bei mehreren transen
    hatte am anfang auch bedenken, aber wenn du dort bist und die chemie stimmt, wenn sofortiges vertrauen da ist, schwindet die angst und plötzlich ist dein arsch keine jungfrau mehr

erwarte beim ersten mal aber nicht zu viel, meistens (so war es auch bei mir) ist der akt ziemlich schnell vorbei, weil wenn du den schwanz im arsch hast spritzt du ziemlich schnell ab

aber es ist ein geiles gefühl, einen schwanz (und nicht den eigenen) in der hand zu haben, ihn zu lecken und dann gefickt zu werden
    mittlerweile ist es ein super gefühl wenn du dortliegst oder kniest und dich jemand fickt, unbeschreiblich, jetzt weis ich wie sich die frauen fühlen

hab gehört, dass die trans zani, pretty secret (asiaten) und die rachel xxxl (war ich schon, hat nen geilen großen schwanz) gut sein sollen
    aber probier´s aus, die jill und schreib wie´s war
    größe, stimmung, zeitdruck,alles halt
    viel spaß und berichte

Kommentar

Hi anfänger,

es ist die erste Trans, aber bei Frauen gibt es ja den Umschnalldildo.
      Also weiß ich schon, was auf mich zukommt.
      Ich hatte eben gehofft, dass hier vielleicht jemand schon Erfahrungen hat,
      bevor ich die guten 200km Richtung München fahr und evt. Geld zum Fenster rausschmeisse.
      Aber so wie es aussieht, muss ich wohl doch mal selber antesten.
      Berichte dann logischerweise hier :-)

Kommentar

Hab in der sufu auch nichts gefunden. Allerdings scheint mir die "Dame" zu schön um wahr zu sein, da hat nicht nur Onkel Doktor sondern auch der Fotograf ganze Arbeit geleistet. Schaut euch mal die Taille an, welche Frau hat schon so eine.....
        Schau sie dir mal an und berichte, weil wenn es so wäre, dann müßte ich umbedingt zu ihr!
        Rob
        Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
        (Auguste Renoir)

Kommentar

TS Jill

Hab sie schon life gesehen, damals als TS Vicky in einer Terminwohnung in Stuttgart. Die Bilder kommen schon hin, das ist ein Hammerteil, bestimmt 185cm groß.

Mehr kann ich dazu aber nicht beitragen, da TS nach einem schmerzhaften Vorfall in Thailand nichts für mich sind

Gruß
          Schimanski
          "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"

Kommentar

So, nachdem ich heute überlegt hatte, zu Jill zu fahren, habe ich festgestellt, dass Sie aktuell nichtmehr in München ist. Da ich noch in Erinnerung hatte, dass Sie vor zwei Wochen in AT unterwegs war, hab ich mal dort in dem Forum nach Ihr gesucht und siehe da, es gibt Berichte zu Ihr und zwar durchweg Positive.
            Siehe anbei der Link. Sollte das nicht erlaubt sein, bitte entfernen.

http://www.erotikforum.at/forum/thre...413-trans-jill

Da werde ich beim nächsten Besuch in Deutschland mal nen Besuch abstatten.

Kommentar

TS Jill der Hammer

Ich war letztes Jahr mal bei TS Jill (damals in Nürnberg).

Sie ist live mindestens genauso top wie auf den Bildern. Geile Figur, schönes Gesicht und dazu lockere Atmosphäre. In meiner Geilheit hab ich dann glatt vergessen, sie zu fragen, ob sie für unsere Session Overknees und ein Latexoutfit anzieht. Aber egal. Ich hab mich erstmal ihren prallen Brüsten gewidmet. Danach war 69 angesagt incl. Rimming
              Anschließend hat sie mir es schön hart von hinten im Doggy-Style besorgt. Leider bin ich schon ziemlich schnell gekommen.

Aber 100% Wiederholungsfaktor.

Kommentar

Lädt...
              X