Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Jenny

Hey leute,

ich war vor ca. 3 Monaten bei Jenny im Stahlgruberring 23. Ich hab sie im vorfeld angerufen sie wirkte ganz nett hab mit ihr ne halbestunde für 70Euro ausgemacht. So ich sagte ihr ich bin in einer Stunde bei ihr und gleich ab in die Ubahn. Also der Stahlgruberring 23 is klasse zu erreichen ca. 5-10 geh min von der Ubahn.
    Es war am nachmittag und es war oktoberfestzeit! also ich komm in das haus rein und schau mich erstmal um auf 3 stockwerken sind echt ein par geile dinger verteilt!!!!
    Leider warn zu der zeit auch ein par italienische kolegen die schon sehr angetrunken warn. So ich stand vor jennys tür aber sie war verschlossen... oh man dachte ich.... naja dann hab ich mich nochmal umgeschaud und wieder zurück zu ihr .... immer noch verschlossen...mist.... naja dann dachte ich jetzt versuchst dus mal und rufst sie an..... und sie ging ran.. sie meinte nur sie wollte sich für mich freihalten wow find ich super!!!!
    Also jetzt zu der kleinen Jenny sie ist wirklich klein die 148 cm stimmen 100% wow find ich hammer geil die fotos sind 100% echt! So ich ging rein. Leider hatte sie keine dusche bzw waschbecken... also musste es so gehn.... wie gesagt 20min halbe stunde für 70euro ohne lecken naja dachte ich... aber ok.... ich riss mir die klamotten vom leib und ab aufs bett. die kleine schaud super aus kann ich euch nur sagen sie nahm mein bestes stück gleich mal in den mund und wow sie hatte eine technick drauf ich kann es nicht beschreiben aber wow klasse. nach kurzer zeit wollte ich sie ficken und sie setzte sich auf meinen freund ... ich sag euch wow und der blick kontakt der hammer allein ihr blick brachte mich fast zum ab......en .... danach wollte ich sie dogg... aber sie meinte mein schwanz ist zu groß ok kann ich verstehn. die gute is 148cm und konf. 32... na gut ab in die missio.... nach 10 min meinte sie so jetzt is es rum ... -.- ich ahhh ich würde noch gerne abspritzen.... sie dann naja die zeit is eigentlich rum aber mach schnell naja... die stimmung kippte..... ich hab dann schnell gemacht.... und naja von dem zeitpunkt an war die stimmung naja nicht mehr so toll ich unterhielt mich kurz mit ihr und sie sagte sie sei genervt von den ganzen italienische usw..... wie gesagt oktoberfest....

naja insgesamt würde ich ne 3 vergeben.
    Optik super alter gelogen 19 is die gute nicht würde sie auf 24 schätzen...... naja für 70 wars ganz ok aber auch nicht super.

Danke für deinen Bericht und willkommen im Forum!

nur statt der "..." setz doch ab und an einen Absatz, erleichtert das Lesen wirklich! Danke

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      nur statt der "..." setz doch ab und an einen Absatz, erleichtert das Lesen wirklich! Danke
      Soll ich jetzt noch sagen "Und bitte die Zeilen nicht bis ganz hinten
      vollschreiben, ebenfalls wegen der Lesbarkeit."?

Danke auch von mir, guter Bericht.
      Hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn man in München
      für 70 Euro was Gescheites bekommt.

Grüeß vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Soll ich jetzt noch sagen "Und bitte die Zeilen nicht bis ganz hinten
        vollschreiben, ebenfalls wegen der Lesbarkeit."?
        wenn du es dir in den Bart murmelst, kriegt es eh keiner mit

Vielleicht können die Admins dir ja eine neue Ansicht kreieren:
        Zeitungsspaltenstil

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          wenn du es dir in den Bart murmelst, kriegt es eh keiner mit

Vielleicht können die Admins dir ja eine neue Ansicht kreieren:
          Zeitungsspaltenstil
          Vielleicht ist es ja auch nur die Kombination aus beiden:
          Keine Absätze UND volle Zeilen.
          Ich jedenfalls habe dann große Probleme, den Text vernünftig zu
          erfassen und lese den Bericht dann meist nur sehr oberflächlich.

Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Vielleicht ist es ja auch nur die Kombination aus beiden:
            Keine Absätze UND volle Zeilen.
            Ich jedenfalls habe dann große Probleme, den Text vernünftig zu
            erfassen und lese den Bericht dann meist nur sehr oberflächlich.

Grüße vom bayreuthsucher
            dito
            manchmal auch gar nicht

Kommentar

immer öfter gar nicht...

Es ist einfach zu anstrengend.

Schade um den Bericht. Der ist ja wirklich "amüsant"

Nervensäge - Ende

Kommentar

Moin,
                Ich hatte anfang Dez. 2010 das Vergnügen mit der Dame.
                Bin auf Ihre Anzeige hin dort aufgeschlagen und stand auch erst mal vor Ihrer verschlossenen Tür. Hatte Ihre Händynr nicht dabei.

Nach einem kurzem (und sehr schlechten) zwischenstopp bei einer anderen SDL hab ich in der Bar die Zeit Totgeschlagen. Kurz nach 23 Uhr hab ich Sie mehr zufällig aus der Dusche in Ihr Zimmer huschen sehen. Ich sofort hinterher.
                Wollte eigentlich Feierabend machen, hat wegen mit Ihr Taxi abbestellt.
                Es hat schon was wenn die Dame mit einem Handtuch um den Körper vor dir steht, man(n) kann sich besser auf das Gesicht und das Gesamtbild konzentrieren... alles wunderschön...

Haben für ne 1/2 Std. 100€ ausgemacht. Teuer aber ich wollte Sie... Bei Roten Haaren kann ich so schlecht nein sagen... Hatte das gefühl Sie hat bei mir extra draufgeschlagen, nach dem Motto: Wenn ich jetzt noch Arbeit, dann aber gut bezahlt... was solls, das war es wert..

Was dann kam war ein sehr angenemer, sehr guter und unspektakulärer GF6.
                Angefangen mit schmusen, gefühlvoller FM und anschließend schön aufgesattelt. Nach ein Paar weitern Stellungen schließlich in der Missio fertig gemacht. Hat mich schön auszuckeln lassen.
                Anschließend noch ein bissel Streicheln im Liegen und lustiger AST.
                Zeit hatten wir auch leicht überschritten.

Bin wohl nicht ÜBERHAUPT GAR NICHT objektiv, da wir von anfang an auf einer Wellenlänge waren, Sie mir den GF6 gab den ich wollte und Sie eine unglaublich gutaussehende Frau ist. Und nein, die 19 Jahre stimmen nicht. Nich schlimm, macht Sie nur interesanter.

Wiederholungsfaktor 100%
                wenns die Börse zulässt und ich mal wieder in der gegend bin

Pfälzer
                "ein Problem das sich nicht lösen lässt,
                löst man, indem man sich von dem Problem löst"

Verf. unbek.

Liebe ist keine Primzahl...

Kommentar

Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  ... Hatte das gefühl Sie hat bei mir extra draufgeschlagen, nach dem Motto: Wenn ich jetzt noch Arbeit, dann aber gut bezahlt... was solls, das war es wert..
                  Bin wohl nicht ÜBERHAUPT GAR NICHT objektiv, da wir von anfang an auf einer Wellenlänge waren, Sie mir den GF6 gab den ich wollte und Sie eine unglaublich gutaussehende Frau ist.
                  ach so, ihr wart auf einer Wellenlänge und deshalb hat sie extra Kohle von dir genommen?

Kommentar

anaschtrumm...

neee... anderstrum!
                    erst die Kohle
                    und trotzdem die Wellenlänge...

Verf. unbek.

Kommentar

Pfälzer!

Kommentar

@fabolino
                        sagt der Bauer...

Verf. unbek.

Kommentar

Landwirt, ich muss doch sehr bitten...

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                            Landwirt, ich muss doch sehr bitten...
                            Nebenerwerbslandwirt ... aber wir schweifen ab schöner Bericht notz,

Kommentar

Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                              Nebenerwerbslandwirt ... aber wir schweifen ab schöner Bericht notz,
                              wenn du wenigsten richtig schweifen würdest...
                              Er ist Landwirt!
                              Im Nebenerwerb dann Winzer, vorwiegend rote Trauben!

Kommentar

Lädt...
                              X