Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tini

Hallo zusammen,
    hat schon jemand versucht Sie zu erreichen oder kann etwas über Sie Berichten?
    Hab es gestern den ganzen Tag über versucht aber entweder war das handy aus oder Sie ging nicht dran.
    Sie sieht ja recht ansprechend aus auf den Fotos, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache.

Gruß
    Gert

Zitat von Gert2002 Beitrag anzeigen
    Hab es gestern den ganzen Tag über versucht aber entweder war das handy aus oder Sie ging nicht dran.
    Gestern war Sonntag, da sind die Damen oft noch gar nicht da, obwohl die Anzeige
    schon geschaltet ist. Heute oder morgen hast du u.U. deutlich mehr Glück.

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Die Dame war auch letzte Woche schon "offiziell" in Regensburg. Leider hatte ich auch kein Glück trotz vieler Versuche sie telefonisch zu erreichen. Ist schon seltsam...

Kommentar

Gib deinen Gefühlen nach

Hallo Gert2002

ich kenne die Dame nicht.

aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl bei der Sache.
        Ich habe ein ähnliches Gefühl. Es gibt genügend andere Damen als Alternative, warum sollte ich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang aus sein?

Außerdem schreibt kaum eine deutsche Frau solch einen wirren Anzeigentext.

Die Optik läßt meiner Meinung zu wünschen übrig, ich stehe nicht aus Silikontitten.

Kommentar

Komisches Gefühl

Das "Komische Gefühl" beschleicht mich auch. Wahrscheinlich würde keine Deutsch ein solchen Text verfassen. Ich würde die Finger davon lassen.

Gruß

evil
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

Kommentar

Na dann bin ich mit dem Unguten Gefühl nicht alleine .
            Die Bilder würden mir schon ganz gut gefallen, auch die Titten, aber ich lass wohl lieber mal die Finger von.
            Sollte mal jemand das Glück oder Pech haben Sie zu erreichen wäre ne kurze Meldung super.

Gruß und Dank
            Gert

Kommentar

unerreichbar

schier unerreichbar.

Ist wohl eher ne Lockanzeige, um Telefonnummern zu sammeln.
              Niemand geht in der Regensburger Innenstadt in seiner privaten wohnung anschaffen.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X