Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    die ja nun auch schon ein paar Jahre durch unser Lanbd zieht.
    ich frage mich echt, warum ich nicht schon früher bei ihr gelandet bin !?
    auf alle fälle weiß ich nun dass sie nen guten job macht.

grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Servus zusammen,

kann auch hier den tollen Berichten über Becky nur zustimmen.

War heute nachmittag aufgrund der guten Kritiken bei Ihr und bin ebenfalls voll des Lobes.

Klasse Frau, wahnsinns Body und Sie ist auch eine richtig nette und liebe Person.

Werde auch versuchen, Sie morgen nochmal zu besuchen.

Grüße

radler

Kommentar

Becky

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
        Servus zusammen,

kann auch hier den tollen Berichten über Becky nur zustimmen.

War heute nachmittag aufgrund der guten Kritiken bei Ihr und bin ebenfalls voll des Lobes.

Klasse Frau, wahnsinns Body und Sie ist auch eine richtig nette und liebe Person.

Werde auch versuchen, Sie morgen nochmal zu besuchen.

Grüße

radler
        Respekt,

spezl gibt ne 2; radler ist voll des Lobes und ich hab´ihr für damals ne 3+ verpaßt.
        Was lernt man(n) daraus Verschlechtert wird sie sich nicht haben, eher im Gegenteil.
        Vielleicht doch noch was für mich morgen
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Servus FluidInjection,

nun, ich kann nur von jetzigen Stand berichten, da ich gestern das erste Mal bei Ihr war.
          Nur soviel, ich war heute nachmittag schon wieder bei Ihr, weil es mir gestern richtig gut gefallen hat.

Ich muss mich wiederholen, war wieder extrem geil. Sie ist wirklich toll. Kann Sie nur empfehlen.

Grüße

radler

Kommentar

Becky

Zitat von radler01 Beitrag anzeigen
            Servus FluidInjection,

nun, ich kann nur von jetzigen Stand berichten, da ich gestern das erste Mal bei Ihr war.
            Nur soviel, ich war heute nachmittag schon wieder bei Ihr, weil es mir gestern richtig gut gefallen hat.

Ich muss mich wiederholen, war wieder extrem geil. Sie ist wirklich toll. Kann Sie nur empfehlen.

Grüße

radler
            @ radler:

na schön für dich, 2mal in 2 Tagen hintereinander ist schon ganz ordentlich Gehe davon aus, daß du morgen mal aussetzt Gut für mich, einer weniger an Board

Gruß F.I.
            Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

wäre heute auch nochmal bei ihr gewesen kam aber leider nicht durch.
              die kundenfrequenz wird in den letzten tagen wohl stark zugenommen haben.

naja, war für mich auch kein problem ... PAM ist ja auch noch da

grüße

Kommentar

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                @ radler:

na schön für dich, 2mal in 2 Tagen hintereinander ist schon ganz ordentlich Gehe davon aus, daß du morgen mal aussetzt Gut für mich, einer weniger an Board

Gruß F.I.
                Ja, wenn ich heute nicht in München wäre, würde ich Sie glatt nochmal besuchen.
                Getreu nach Deinem Motto: Der Mann denkt, der Schwanz lenkt!

Also nutze Deine Chance.

Grüße

radler

Kommentar

Nachdem ich heute vom Genius schon 2x geschimpft wurde, also was zum Thema.

Ich hab die Gute nun endlich auch mal besucht, und zwar in Bayreuth, wo sie
                  aktuell weilte. Allerdings gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, außer dass ich
                  meinen Vorschreibern im Wesentlichen beipflichten kann.

Sie sieht aus wie auf den Fotos, allerdings tatsächlich etwas hübscher. Das Gesicht
                  ist bei weitem nicht so streng wie es auf den Fotos wirkt. Insgesamt hat sie ein sehr
                  freundliches Wesen. Der Körper ist genauso knackig wie man es nach den Bildern
                  erwartet. Über's Alter kann ich nicht wirklich was sagen, die angegebenen 26 stimmen
                  aber sicher nicht.

Ich hatte die kurze Nummer zu 50 Euro und sie blieb auch dabei freundlich und
                  lieferte einen guten Service, nur halt eben kurz. Aber das war gewollt, da etwas
                  unter Zeitdruck. Als sie auf mir saß, waren diese Titten schon ein geiler Anblick.
                  Allerdings auch der wesentliche Nachteil des Besuches: sie sind steinhart. Natur
                  ist mir an dieser Stelle einfach lieber.

Einerseits könnte ich mir eine Wiederholung, dann länger, gut vorstellen, die Titten
                  sprechen andererseits dagegen. Jedenfalls eine Empfehlung an all die, die auf sowas
                  stehen und auch an die, die sich optisch dadurch angemacht fühlen. Und an die, die
                  das einfach mal ausprobieren möchten. Man macht bei der Dame sicher nichts falsch.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Man macht bei der Dame sicher nichts falsch.

Schöne Grüße vom bayreuthsucher
                    seh ich genau so mir persönlich sagen die titten voll zu
                    war bisher 2 mal bei ihr , hab das gefühl dass die performance mit ihr steigerungsfähig ist.

besten gruß

spezl

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      seh ich genau so mir persönlich sagen die titten voll zu
                      war bisher 2 mal bei ihr , hab das gefühl dass die performance mit ihr steigerungsfähig ist.

besten gruß

spezl
                      Da hast Du vollkommen recht.

Bin ja mittlerweile Stammkunde bei Ihr und da hat sich seit meinem ersten Besuch bei Ihr schon sehr viel getan.

Grüße

radler

Kommentar

Pflichte bei

...Man macht bei der Dame sicher nichts falsch
                        Dem kann ich mich anschließen.

Ich bumste mit ihr zirka vor einem Jahr in Erlangen. Trotz kleinerer Mißlichkeiten (Im Treppenhaus angerempelt/Gummi verrutscht) war der kurze Besuch witzig, locker und entspannt.

Kurzum eine Gespielin, die das Leben auch nicht so ernst nimmt.

Kommentar

Lädt...
                        X