Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann auch hier den tollen Berichten über Becky nur zustimmen.
War heute nachmittag aufgrund der guten Kritiken bei Ihr und bin ebenfalls voll des Lobes.
Klasse Frau, wahnsinns Body und Sie ist auch eine richtig nette und liebe Person.
Werde auch versuchen, Sie morgen nochmal zu besuchen.
Grüße
radler
Respekt,
spezl gibt ne 2; radler ist voll des Lobes und ich hab´ihr für damals ne 3+ verpaßt.
Was lernt man(n) daraus Verschlechtert wird sie sich nicht haben, eher im Gegenteil.
Vielleicht doch noch was für mich morgen
nun, ich kann nur von jetzigen Stand berichten, da ich gestern das erste Mal bei Ihr war.
Nur soviel, ich war heute nachmittag schon wieder bei Ihr, weil es mir gestern richtig gut gefallen hat.
Ich muss mich wiederholen, war wieder extrem geil. Sie ist wirklich toll. Kann Sie nur empfehlen.
nun, ich kann nur von jetzigen Stand berichten, da ich gestern das erste Mal bei Ihr war.
Nur soviel, ich war heute nachmittag schon wieder bei Ihr, weil es mir gestern richtig gut gefallen hat.
Ich muss mich wiederholen, war wieder extrem geil. Sie ist wirklich toll. Kann Sie nur empfehlen.
Grüße
radler
@ radler:
na schön für dich, 2mal in 2 Tagen hintereinander ist schon ganz ordentlich Gehe davon aus, daß du morgen mal aussetzt Gut für mich, einer weniger an Board
na schön für dich, 2mal in 2 Tagen hintereinander ist schon ganz ordentlich Gehe davon aus, daß du morgen mal aussetzt Gut für mich, einer weniger an Board
Gruß F.I.
Ja, wenn ich heute nicht in München wäre, würde ich Sie glatt nochmal besuchen.
Getreu nach Deinem Motto: Der Mann denkt, der Schwanz lenkt!
Nachdem ich heute vom Genius schon 2x geschimpft wurde, also was zum Thema.
Ich hab die Gute nun endlich auch mal besucht, und zwar in Bayreuth, wo sie
aktuell weilte. Allerdings gibt es nicht wirklich viel zu schreiben, außer dass ich
meinen Vorschreibern im Wesentlichen beipflichten kann.
Sie sieht aus wie auf den Fotos, allerdings tatsächlich etwas hübscher. Das Gesicht
ist bei weitem nicht so streng wie es auf den Fotos wirkt. Insgesamt hat sie ein sehr
freundliches Wesen. Der Körper ist genauso knackig wie man es nach den Bildern
erwartet. Über's Alter kann ich nicht wirklich was sagen, die angegebenen 26 stimmen
aber sicher nicht.
Ich hatte die kurze Nummer zu 50 Euro und sie blieb auch dabei freundlich und
lieferte einen guten Service, nur halt eben kurz. Aber das war gewollt, da etwas
unter Zeitdruck. Als sie auf mir saß, waren diese Titten schon ein geiler Anblick.
Allerdings auch der wesentliche Nachteil des Besuches: sie sind steinhart. Natur
ist mir an dieser Stelle einfach lieber.
Einerseits könnte ich mir eine Wiederholung, dann länger, gut vorstellen, die Titten
sprechen andererseits dagegen. Jedenfalls eine Empfehlung an all die, die auf sowas
stehen und auch an die, die sich optisch dadurch angemacht fühlen. Und an die, die
das einfach mal ausprobieren möchten. Man macht bei der Dame sicher nichts falsch.
Ich bumste mit ihr zirka vor einem Jahr in Erlangen. Trotz kleinerer Mißlichkeiten (Im Treppenhaus angerempelt/Gummi verrutscht) war der kurze Besuch witzig, locker und entspannt.
Kurzum eine Gespielin, die das Leben auch nicht so ernst nimmt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar