Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela aus Slowakai in Bamberg

    Hallo Leute,

    wollte mich gestern Abend unbedingt noch mit einer Frau treffen und etwas Spass haben. Im Raum Bamberg ist das meist eher schwierig, daher fahre ich meist in Richtung Nürnberg.

    Nunja, habe bei Frankenladies gesucht und plötzlich die Anzeige von "Angela" gefunden. Dachte mir, tolle Bilder und heißer Service, das muss ich ausprobieren. Hab kurz vorher angerufen und bin losgefahren.

    Der Eingang ist etwas versteckt, da er nicht zum Haupteingang dieser Adresse gehört. Nach dem Klingeln öffnete sich die Tür und Angela stand schon halbnackt in der Tür. Die Bilder passen gut, Sie ist eine echt scharfe Frau.
    Hatte bei ihr ein Paket mit 30min. inkl. FO und ZK für 100,- Euro vereinbart und dann durfte ich mich im Bad kurz frisch machen. Zu meiner Überraschung habe ich kein Handtuch erhalten, sondern musste mich mit einer Zewa-Rolle zufrieden geben. Als ich aus dem Bad ging, verschwand Angela für 2-3 Minuten im Bad und machte sich frisch. Die Tür öffnete sich und Angela stand nun nackt vor mir.
    Sie legte sich zu mir aufs Bett und fing das Küssen an, wobei Sie nur starr ihr Zunge auf meine Lippen drückte und es so eigentlich gar nicht richtig zu einem Kuss kam. Ich spielte meiner Zunge so an Ihrer und sobald ich intensiver küssen wollte, wich Sie zurück. Schecht, wenn man so einen Service doch angeblich anbietet, angeblich sogar "ausgiebige Zungenküsse"!?!
    Nunja, dann holte Sie eine Bodylotion und wichste meinen Schwanz, was sehr angenehm war, mich aber schon etwas wunderte. Danach holte Sie wieder das Zewa und wischte ihn ab, damit Sie in blasen konnte. Fand diese Aktion etwas umständlich!
    Mit dem Mund ist Angela sehr talentiert, doch tiefes französisch habe ich nicht erlebt. Tief ist für mich, wenn er fast bis zum Anschlag verschwindet und nicht die Eichel plus 2cm. Naja, schön war es trotzdem.
    Dann sollte ich sie lecken, was ich auch machte. Da ich abends bei ihr war und ich daher leicht kratzte durfte ich nur mit meiner Zunge an ihrem Körper lecken. Sobald ich mit meinen Lippen und somit auch mit meinem Kinn an ihre Haut kam, zuckte sie zurück und bat mich, vorsichtig zu sein. Das nervte, da ich sowas noch nie erlebte und es doch sehr die Stimmung heruntersetzt.
    Das kam der Sex. In Missionarsstellung sollte ich loslegen, was ich auch tat. Nach ein paar Minuten wechselten wir in Doggy, was wesentlich besser war. So konnte ich auch abspritzen.

    Dann geschah etwas seltsames. Sie freute sich richtig, dass der Sex vorbei war und sagte mir, dass es nicht an mir lag, sondern sie heute schon schlapp ist, da schon einige Männer da waren. Während ich mit ihr im Bett war, klingelte auch ca. 10 Mal das Telefon und an der Tür klingelte es sicher auch 2-3 Mal.
    Sie wollte mich aber als kleine Entschädigung noch massieren, was toll war. Wir haben uns dann während der Massage und auch noch ein paar Minuten danach super unterhalten, was den Besuch etwas aufwertete!

    Sie kommt im März wieder nach Bamberg und ich werde mal überlegen, ob ich nicht gleich Anfang der Woche zu ihr gehe und nicht am vorletzten Tag. Vielleicht geht dann die Post ab, denn sie ist eine echte hübsche Frau!

    Wiederholungsgefahr: 60%

    Viele Grüße,
    oberfranke

    #2
    Danke, schöner Bericht!
    Aber:
    Bamberg -> Franken
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X