Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Genny in der Schweiggerstr.

Hallo Mitstreiter,

war heute bei Genny in der Schweiggerstr. Das ist wirklich ein süßes Mädel. Habe eine Stunden gebucht. Erst gings zum frisch machen und dann auf die Spielwiese. Französisch pur vom feinsten. Schön tief und ohne Handeinsatz. Die Kleine bläst echt toll. Als sie merkte das es mir bald kommt, hat sie sich mir meinen Bällchen beschäftigt um dann um so wilder weiter zu blasen. Dann beim ficken macht sie gut mit und erwidert die Stöße. Ihr kleiner fester Busen ist prima mit schönen großen Nippeln, an denen man ruhig mal kräftig saugen kann.
    Die Massage hinterher ist echt gekonnt. Sie schlägt auch nach der Massage eine zweite Runde vor.
    Du kommst als Gast und wirst als Freund behandelt. Sie ist echt eine richtig Süße.
    Achja, sollte es zwischen drin mal klingeln. Sie ignoriert es. Was ja auch ein großer Pluspunkt ist.
    Wiederholun ist 100% angesagt.

Also ruhig hingehen und genießen.

Servus Trolliiqq,

Wieviel Geld hast Du denn bei dieser Frau in der Schweiggerstraße 30 bezahlen müssen ?
    Sind das Orginalphotos und stimmt auch das Alter ?
    Ich bitte um Antwort.

Gruß an alle Gleitsportler

Kommentar

Genny

Habe €150 gelöhnt. War aber länger wie eine Stunde bei Ihr. Das Mädel ist max. 22 Jährchen. Das ist die Wohnung von Kim.

Dann an alle viel Spaß.

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X