Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Terminvereinbahrungen?!

Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier, was aber nicht heisst, dass ich keine Ahnung hab.
    Mich würde interessieren, wie ihr das sehr, da ich diese Woche gleich 3 negative Erfahrungen machen musste, naja, eigentlich 4.

Aber von vorne.
    Ich hab die Empfehlung von Katrin (Frankenstrasse) gelesen, hab einen Termin vereinbart und gesagt, dass ich da ich weiter anfahren musste, 20 Min vorher anrufe.
    Kurz und knapp, ich hab angerufen, da ich diesbezüglich sehr gewissenhaft bin und...keiner ging ran.
    Versucht habe ich es bis zum eigentlichen Terminbeginn und habs dann aufgeben.
    Einen Tag später, selbes Spiel, andere Frau, diesmal wars Katja (Landshuterstrasse). Genau das gleiche.
    Und heute mit Amina (Grünewaldstrasse) sogar 2 mal, also gebe meist 2 Chancen, nur die andren sind ja bis heute nicht erreichbar.
    Aber Amina hat dann den Vogel heute dann abgeschossen. Ich also erneut Termin ausgemacht, kurz vorher hat sie dann um ne halbe Stunde verschoben, ich dann nach der halben Stunde später hin, geklingelt die Tür ging auf und sie hat um weitere 5 Minuten verschoben....toll.

Also meine Frage, habt ihr auch solch Haarstreubende Erlebnisse bezüglich Terminvereinbarungen?

Achja, ich bin dann zu Patricia ausgewichen, die Dame war da und auch sehr nett. bericht kommt seperat, wenn gewünscht.

Gruß
    Foxx
    Leben und Leben lassen

Patricia

Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    wenn gewünscht.
    Gruß
    Foxx
    gewünscht.
    Die ist doch etwas crazy, oder?

à propos Termine: Ich mach erst keine und kenne das Problem nicht. Damen, bei denen man nur mit Termin drankommt, haben zu viele Klienten. Das ist schlecht für die Flora...

Kommentar

@ Olfried,

also ich fand Patricia sehr interessant, schöne Figur (ich mags zierlich, KF34), kleiner Busen und Service ganz toll.
      Zu deinem Betrag, sicher, ich mach normalerweise auch kleinen Termin aus, aber manchmal, wenn ich genau zu einer bestimmten Dame möchte, dann mach ich das so und klappte bis dato. Weiss nicht an was es liegt, ob das an der Woche oder an den Damen liegt.
      Hatte bis jetzt immer Termine mit deutschen Frauen und da klappte das. Vielleicht haben Ungarinen oder die anderen osteuropäischen Damen ne andere Mentalität, was Terminabsprachen geht.
      Leben und Leben lassen

Kommentar

hallo!
        mache immer termine aus und bin bis jetzt nur 1 mal enttauscht worden allerdings die meisten in passau.
        gruß jochn

Kommentar

diejenigen die sich nicht an vereinbarte termine halten gibt es auf beiden seiten.
          frag mal so manche dame wie viele typen termine vereinbaren und dann nicht erscheinen. genau so doof !

soweit ich mich grad entsinne wurde ich bisher 2 x versetzt. termine vereinbare ich zu 99% nur bei frauen die ich schon kenne.

wenn du derzeit in R nicht auf die schnauze fliegen willst, dann geh zu Pam

besten gruß

spezl
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@spezl.
            Danke, für deinen Betrag und für den Tip.
            Werd das auch in Zukunt so handhaben und erstmal testen und beim nächsten mal Termin vereinbaren.
            Die Damen waren eben zu verlockend, als das ich mehrere male hinfahren wollte. Egal.
            Sicher wird das von Beiden Seiten so sein, dass Termine nicht eingehalten werden, sicher mehr von unsrer Seite, aber gut, anderes Thema.
            Pam kenn ich schon, war schon mal bei ihr und zufrieden.
            Leben und Leben lassen

Kommentar

noch ein kleiner tipp

wenn du ne weitere strecke fährst, schreib dir ein paar damen / adressen mit telefonnummern auf nen zettel....wirst du versetzt, so hast du wenigstens noch die eine oder andere option und warst nicht direkt umsonst unterwegs.

und noch was *ggg* ab sonntag ist Stella die Russische Augenweide wieder in R. .... wär evtl. auch was für dich !
              hier werden termine auch eingehalten.

gruß

Kommentar

okay, also so schlau war ich auch schon, eben einen Tag versetzt..*lach
                Aber okaaaaay, wenn Stella der Bringer ist, dann seh ich mir die Dame mal an.
                Leben und Leben lassen

Kommentar

Genau. Richtig.

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ... termine vereinbare ich zu 99% nur bei frauen die ich schon kenne.

wenn du derzeit in R nicht auf die schnauze fliegen willst, dann geh zu Pam

besten gruß
                  spezl
                  Servus!
                  Exakt. Spezl hat's genau auf'n Punkt gebracht.
                  So mach ich es eigentlich auch.

Bin auch schon paar mal versetzt worden, diese Damen fallen dann aber meist bei mir von meiner "Positivliste" runter.
                  Gerade letzte oder vorletzte Woche erst wieder.
                  War irgendeine (eigentlich toll aussehende) Blondine in der Frankenstr.8 - da akam ich 5 min. später als 20 min. davor am Tel. ausgemacht und da hieß es dann von den anderen beiden Damen "nein, die ist noch mindestens eine halbe Stunde belegt" und die "Belegung" hatte offenbar nicht erst vor 5 min. begonnen.

Ja, dann eben nicht.
                  Cocky
                  "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                  Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

Kommentar

Also ich versuche öfters, kurzfristige Termine auszumachen, da ich nicht
                    umsonst losfahren will. Soll heißen, ich rufe an und frage ob ich in 10 bis 15
                    Minuten vorbeikommen kann. Ich wurde dabei schon oft versetzt, d.h. sollte
                    in der Zwischenzeit jemand anders gekommen sein, nimmt die Dame einfach
                    diesen. Und das ärgert mich dann richtig.
                    Es gibt aber gottseidank auch andere, welche die Termine strikt einhalten.

Mir ist durchaus klar, dass auch Männer Termine nicht einhalten und dass das
                    dann sehr ärgerlich für die wartenden Damen ist.
                    Dann soll mir die Frau am Telefon halt einfach sagen, dass sie keine Termine
                    macht und ich auf gut Glück kommen soll. Dann kann ich mir immer noch
                    überlegen, ob ich das tue.

Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

... Dann soll mir die Frau am Telefon halt einfach sagen, dass sie keine Termine
                      macht und ich auf gut Glück kommen soll. Dann kann ich mir immer noch
                      überlegen, ob ich das tue.
                      Eben!

Soll ich euch mal was ganz im Vertrauen sagen? Einige werden mich jetzt in der Luft zerreissen.
                      Wenn mich eine Dame, die mir gefällt, fragt, ob ich derjenige bin mit dem sie gerade telefoniert hat oder ob ich derjenige bin, der jetzt einen Termin hat, dann sage ich ja.
                      Ich hab das schon zwei drei mal gemacht. Eigentümlicherweise hat aber während meiner Buchung dann niemals jemand an der Tür geklingelt. Deshalb hab ich bisher auch kein schlechtes Gewissen.

Es gab aber auch Situationen, wo ich froh war sagen zu können: Nein, ich war nicht derjenige.

Sorry, Lex.
                      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                        Wenn mich eine Dame, die mir gefällt, fragt, ob ich derjenige bin mit dem sie gerade telefoniert hat oder ob ich derjenige bin, der jetzt einen Termin hat, dann sage ich ja.
                        *zerfetz und zerreiß*

Na, gentlemanlike ist das ja nicht, gut, dass du nicht im RMG unterwegs bist

Moi macht das ab und an anders, ich rufe unter einem anderen Namen an und wenn ich dann dort bin und gefragt werde, ob ich der Anrufer sei, verneine ich dies.
                        Antwort (mit nur einer mir bekannten Ausnahme): "der ist eh zu spät (STIMMTE NIE), du kannst reinkommen!"

Und die Ausnahme war eine Frechheit, die mir da die Tür öffnete, da hätte ich sogar verleugnet, ein Mann zu sein

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          hier werden termine auch eingehalten.

gruß
                          das ist aber auch ausschließlich eine Terminwohnung bei ihr!

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                            das ist aber auch ausschließlich eine Terminwohnung bei ihr!
                            richtig, was aber nicht automatisch bedeutet dass jeder termin auch eingehalten wird.
                            ich darf hier an Romy erinnern, die meinte wenn ein gast verlängert dann verlängert er, egal ob sie eigentlich einen termin hat oder nicht.

grüße

Kommentar

echt der Hammer, hoffe, dass ich bald mal eine erwische die sich zum einen an die Termine hält bzw. die es "verdient", dass man Termine vereinbart.
                              Werde nächste Woche mal bei Stella vorbeisehen, wenn die Anzeige drin ist, sagt mir im Moment noch nichts...
                              Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
                              X