Liebe Mitstecher,
ich hatte mir heute vorgenommen die Dame zu genießen.
Doch vorsicht. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Ich bin noch nie wieder bei einer Dame gegangen -weil der Druck zu hoch war-doch hier ist alles wirklich nur auf Abzocke gemacht.
1.) Bilder entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit. Rechnet mal ein kleines Mädchen mit 20 Kg mehr.
Deutsch null.
2.) Als ich eingelassen wurde hat mir ein Mädchen die Speisekarte vorgelesen.
Preise üblich 50 / 80 / 120 dann aber FO +30, Körperbesamung +30, Küsen +30
Zweimal kommen ist erst ab einer Stunde möglich.
Das mach ich eigentlich immer aus, da ich ehrlich gesagt das Problem habe immer gleich zu kommen.
Alle bisher von mir besuchten Damen haben das Akzeptiert, so dass zweimal kein Problem in der halben Stunde war.
3.) Das Appartment wird mit 3 Damen geteilt. Ein Freier kam gearde aus einem Zimmer und ein zweiter hat sich nicht aus dem Bad getraut, weil die Verhandlungen im Flur statt fanden.
Ich war schon oft in der Adresse aber bisher nur im Einzelziimer, so dass ich Wohnung 7 und 8 gewiss nicht mehr besuchen werde. Als Alternaternative hatte mir nämlich die Mädels der Wohnung 8 vorgenommen.
Aber hier waren keine Namenschilder mehr dran und auf Massenabfertigung im Flur hatte ich nicht noch mal Bock.
Lieber Moderator: Ich kann leider die Anzeige mit Bild nicht Eiinbinden.
Große Bitte an Dich - machst Du das?
Evtl. kannst mir ja auch mal sagen wir das geht, wenn keine Berichtsfunktion in der Anzeige ist.
Ich denke die Damen wissen schon warum sie dies unterbinden lassen.
Kommentar