Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GabY - Warnung


    Liebe Mitstecher,
    ich hatte mir heute vorgenommen die Dame zu genießen.
    Doch vorsicht. Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Ich bin noch nie wieder bei einer Dame gegangen -weil der Druck zu hoch war-doch hier ist alles wirklich nur auf Abzocke gemacht.

    1.) Bilder entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit. Rechnet mal ein kleines Mädchen mit 20 Kg mehr.
    Deutsch null.
    2.) Als ich eingelassen wurde hat mir ein Mädchen die Speisekarte vorgelesen.
    Preise üblich 50 / 80 / 120 dann aber FO +30, Körperbesamung +30, Küsen +30
    Zweimal kommen ist erst ab einer Stunde möglich.
    Das mach ich eigentlich immer aus, da ich ehrlich gesagt das Problem habe immer gleich zu kommen.
    Alle bisher von mir besuchten Damen haben das Akzeptiert, so dass zweimal kein Problem in der halben Stunde war.
    3.) Das Appartment wird mit 3 Damen geteilt. Ein Freier kam gearde aus einem Zimmer und ein zweiter hat sich nicht aus dem Bad getraut, weil die Verhandlungen im Flur statt fanden.
    Ich war schon oft in der Adresse aber bisher nur im Einzelziimer, so dass ich Wohnung 7 und 8 gewiss nicht mehr besuchen werde. Als Alternaternative hatte mir nämlich die Mädels der Wohnung 8 vorgenommen.
    Aber hier waren keine Namenschilder mehr dran und auf Massenabfertigung im Flur hatte ich nicht noch mal Bock.

    Lieber Moderator: Ich kann leider die Anzeige mit Bild nicht Eiinbinden.
    Große Bitte an Dich - machst Du das?
    Evtl. kannst mir ja auch mal sagen wir das geht, wenn keine Berichtsfunktion in der Anzeige ist.
    Ich denke die Damen wissen schon warum sie dies unterbinden lassen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.01.2011, 18:52. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    warnung-warum?
    was war so schlimm?

    Kommentar


      #3
      Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
      warnung-warum?
      was war so schlimm?
      steht doch da?!

      a) 2x kommen ist in der halben Stunde nicht inkludiert
      b) Diskretion wird da wohl nur äußerst klein geschrieben

      a) ist für mich nicht so wichtig
      b) in guten Häusern achtet man darauf, dass sich niemand begegnet...

      Kommentar


        #4
        der rechte teil der LA- 112 ist was die damen angeht m.E. auch nicht der hit !
        etwas vorsicht ist hier durchaus angebracht.
        das erlebnis von peter war ja alles andere als berauschend.

        gruß
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Gleich eins vorneweg, ich kann weder etwas zum Service sagen, noch zu der Wohnung in Regensburg, da ich beides nicht kenne. Und ich finde es auch unmöglich, wenn sich in Privatwohnungen, die man ja gerade wegen der Diskretion aufsucht anstatt in Clubs zu gehen, Kunden über den Weg laufen.

          Nur zu der Optik eine Anmerkung:

          Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
          [url] Die Bilder haben nichts mit der Realität zu tun. Ich bin noch nie wieder bei einer Dame gegangen -weil der Druck zu hoch war-doch hier ist alles wirklich nur auf Abzocke gemacht.

          1.) Bilder entsprechen überhaupt nicht der Wirklichkeit. Rechnet mal ein kleines Mädchen mit 20 Kg mehr.
          Deutsch null.
          Vor etwa einem Monat habe ich Gaby an anderer Stelle gesehen, da sie sich zusammen mit Mona, zu der ich wollte, eine Wohnung geteilt hat (wenn ich richtig gelesen habe, ist das in Regensburg auch gerade der Fall). Beide haben sich mir vorgestellt und ich fand Gaby eigentlich sehr hübsch, vom Gesicht her (jedenfalls im Schummerlicht) noch besser als auf den Bildern, und auch schlank. Wäre sie noch 20 Kilo leichter, würde sie wohl nicht mehr aufrecht stehen. Bei ihrem Anblick habe ich sogar noch kurz gezögert, ob ich nicht sie wählen sollte, obwohl ich unbedingt zu ihrer Kollegin, die ich bereits kannte, wollte, was ich dann auch getan habe. Also nach meinem Urteil ist ihr Aussehen top.

          Kommentar


            #6
            @bangboombang

            Wie ich meine frage im forum formuliert habe, war bei peter65 überhaupt nichts gepostet!
            nur die überschrift (warnung)-deshalb meine Frage!
            so long

            Kommentar


              #7
              Hierzu habe ich auch was zu sagen, da ich die Dame kürzlich mal in BT besucht hatte:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=gaby

              Ich bin zwar nicht geblieben, kann aber mit Sicherheit sagen, dass es die Dame
              aus den Fotos war. Die die du getroffen hast, war wohl eine ganz andere, oder
              aber das Weihnachtsessen war so gut.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Also das mir vorgestellte Mädchen mit Namen Gaby hatte wirklich nichts gemeinsam (ausser blode Haare) wie das Bild. Denn ich stehe auf so schöne "Knackärsche" und das ist das erste was ich mir anschaue.
                Muss wohl eine andere sein.
                Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
                Ausgenommen mit zwei Frauen ...

                Kommentar


                  #9
                  Ungeklärt

                  ...was dann aber auch befürchten lässt, dass man der echten Gaby hier evtl. Unrecht tut...

                  Gruß von Sir Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    als ich heute dort war (bei mona), war gaby auch anwesend und ich hab einen moment gezögert und überlegt, ob ich sie nehmen sollte, war aber dann bei mona

                    ich finde die bilder schon realistisch, ich glaub, sie wurde beim fotoshooting nur super geschminkt und in szene gesetzt und auf ihr gewicht zurückzukommen, ich glaub die 50kg kommen ungefähr hin

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X