Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thaihaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaihaus

    Hi Leute,

    war in letzter Zeit jemand im thaihaus gibt es etwas neues atraktives oder ist es alles nur geldverschwendung.

    Gruß

    Korsan

    #2
    Thaihliebhaber

    Hallo Korsan!
    Ich habe gelesen du willst ins Thaihaus gehen. Zum Thaihaus kann ich nur sagen, gute Lage, schöne Zimmer und freundlicher Empfang. Ich war vor einigen Wochen im Thaihaus. Aufgrund einer süßen Anzeige im Fl. Sie hieß Sunny und es war eine Anzeigen mit mehreren schönen Bildern von der Kleinen. Mit großer Vorfreude, ich mich ins Auto gesetzt und los zum Thaihaus. Dort angekommen,Eingang schnell gefunden und leicht nervös ins Haus gegangen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und in ein Zimmer war das "Vorstellungsgespräch". Ich fragte nach Sunny, mir wurde mitgeteilt, daß Sie im Urlaub wäre. Danach versuchte man mich von den anwesenden Damen zu überzeugen, nur ich wollte nur zu Sunny. Jetzt versuchte ich schon oft FL sie zu suchen oder nähere Info zu bekommen, wann Sie wieder zurück ist. Ich habe gelesen, daß du das Glück hattest ihren Service in Anspruch zu nehmen. Kannst du mir näheres dazu berichten. Preis-Service, hält die Aneige was Sie verspricht. Momentan sind eineige Anzeigen vom Thaihaus im FL. Laut Angaben und Fotos vielversprechend, aber ich denke man müßte sich doch persönlich ein Bild davon machen.
    Mittlerweile habe ich noch andere schöne Adressen gefunden. Wenn ich sage Kim,Schweiggerstr.30 bei Neumann, ich glaube zu ihr brauche ich nichts näheres erläutern. Es sind schon mehrere Testberichte hier im FL. Weiterhin kann ich zu meinen Favoritin nennen, Bee&Lotusblüten ,Frankenstr.93,bei Glück. Goße Auswahl und einen geilen Super-Service. Die Asiatinnen sind so scharf und ver...., fast tabulos, mit sehr viel Spaß bei der Sache und vor allem ohne Zeitdruck. Es ist jedesmal ein geile traumhafte Zeit. Trotz allem habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, in der nächsten Zeit was von Sunny zu hören. Ich würde Sie auf jeden Fall besuchen wollen. Viel Spaß bei Asia-Schnecken checken!!!

    Kommentar


      #3
      Thaihaus...

      Servus Korsan,

      spare Dir Dein Geld lieber und setze es bei den Thais in der Wilhelmstraße 1 ( Schwabacherstr. dann in die Amselstr. abbiegen, dann rechts in die Wilhelmstr., erstes Haus links sind die Bordellwohnungen) in Nürnberg, nahe Frankenschnellweg ein.
      Außerdem sind die Thais in der Frankenstraße 93 in Nbg. Südstadt gut.
      Bei beiden Adressen bekommst Du einen viel besseren Service als im Thaihaus.

      Gruß an alle Gleitsportler

      Kommentar


        #4
        servus ,

        kann vielleicht jemand von den thais aus der jägerstr. 25 eibach berichten?

        mfg

        Kommentar


          #5
          Wilhelmstraße

          Da kann ich nur zustimmen das die Mädels in der Wilhelmstraße 1 super sind da bekommt man was für sein Geld. War schon mal jemand bei Nath ??? oder Bo ??? die sind meiner Meinung nach super und man bekommt was für sein Geld.

          Kommentar


            #6
            Wo gibt es denn in Nbg thaihäuser ?

            Wo in Nbg gibt es denn überall Thaihäuser. Für alle Neulinge hier.

            Kommentar


              #7
              @migelangelo

              Ja die Sunny das war beim ersten besuch ein flop aber dann zur rakete.
              Also die hat es verstanden mit nem mann umzugehen aber wie du schon sagtest sie ist nicht mehr da aber am wochen ende war ich wieder mal im thaihaus und mir wurde berichtet sie sei zurück in die heimat weil ihre pussy ausgeleiert. ob es stimmt weis ich nicht. Aber sie selbst hatte mal gesagt das sie auf Schwarz häutige männer die gut bestückt sind steht. Naja wenn sie nimmer da ist haben wir halt pech gehabt aber ich durfte bei ihr auch mal in hinter türchen.

              Gruß

              KORSAN

              Kommentar


                #8
                Asiaschnecken-checken!!!

                Hallo Korsan und Freunde der asiat.Liebeskunst!!
                Danke für deinen Kommentar. Am kommenden Wochenende möchte ich mal wieder asiatisch verwöhnen lassen. Im Moment kenne ich schon Bee&Lotusblüten, Kim und Thaihaus. Möchte mal was neues probieren, gibt es noch andere lohnenswerte Adressen von Thai-Mäusen im Jagdrevier Nürnberg/Fürth.

                Viel Spaß!!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X