Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira - nervöse Finger

    war bei o.e. "Samira", eigentlich eine ganz Nette.

    Aber:
    1) Die Fotos zeigen irgendwen, bloß nicht sie selber.
    2) "Helle schokobraune französische Perle" aus Afrika, nix französisch. Und dunkel statt "hell" (mir persönlich wurscht.)
    3) "Samira hat jetzt statt 75C feste 75D Brüste" - C statt B, und aus Plastik.

    Sie bot mir für 50 Sex mit Küssen an, und ich willigte ein. Ihre Küsse waren nicht überragend, aber auch kein Fake. Ordentlich halt.

    Beim Sex störte mich ihr zierlicher Unterbau, sie hat praktisch kein Becken, eher Knabenhüften und kurze Beinchen.

    Beim Conti-Überstülpen zeigte sich zum ersten Mal, dass Feingefühl ein Fremdwort für sie ist. Als wir dann in den Clinch gingen, überprüfte sie alle Naslang, ob der Gummi noch saß, was ich überhaupt nicht ab kann. Zumal er sich überhaupt nicht veränderte, beim vierten (grobschlächtigen) Abtasten saß er noch wie beim ersten Mal.

    Wir wechselten in die Doggy, auch mal löffelnd von der Seite ausgeführt. Hierbei griff sie noch öfter mit ihren ungeschickten spitzen Fingernägeln nach dem Schutzmantel.

    Nachdem ich trotz dieses Gewürges endlich abgespritzt hatte, kam es dann, wie es kommen musste: Beim Rausziehen entpuppte sich das Behältnis als gerissen - sie hatte ihn wohl bei dem ganzen Gefummel versehentlich aufgeschlitzt.

    Mir war das höchst unangenehm, denn ich hatte auch keinen Nerv für Austausch von Körperflüssigkeiten.

    Fazit: Sie war verkrampft, demonstrierte mit ihrer Abtasterei, dass sie nicht bei der Sache war, und die Wiederholungsgefahr liegt bei minus dreiunddreißig Prozent.

    #2
    ja ja die damen des atelier´s
    war ja alles andere als ein prikelndes erlebnis .....danke für die warnung!

    wie sieht die hütte eigentlich nach der renovierung aus ?

    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Atelier

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      wie sieht die hütte eigentlich nach der renovierung aus ?
      keinerlei merkbarer Unterschied.
      Früher verkehrten dort mehrheitlich empfehlenswerte Damen, heute genau umgekehrt.

      Kommentar


        #4
        Komisch

        Ich wahr letztes Jahr mal bei ihr,da wahr sie noch im Auweg...

        Gut,die Fotos sind denk ich auch nicht ihre,und wenn schon steht das sie jetzt größere hatt,ist es ja wohl klar,das diese dann sicher nicht echt sein werden...

        Als ich damals bei ihr wahr,wahr ziemlich schlechtes wetter...Schneefall....

        Sie hatt mich freundlich begrüsst,frisch geduscht wahr ich eh...sie hatt sich noch die Zähne geputzt,weil sie kurz vorher wohl was gegessen hatt...
        Wir haben uns ausgezogen,hab die nach ein bisschen fummeln im stehen richtung bett gedrückt,sie hatt sich auf die Kante gesetzt und ihn noch ein wenig massiert und dann Conti drüber uns los ging es...
        Hatt sich auch gut gemacht.Dann hatt sie mich geritten....was mir gut gefallen hatt...dann über in die missio und nach einiger Zeit in der Doggy bis ich gespritzt hab....

        Von nervösen Fingern die den dem perfekten sitz des Contis überprüfen keine Spur...

        Aber bei jedem ist die Chemie anders und jeder wirkt bei jedem anders...

        Ich sag mal so...damals hatte ich die 50er nummer und die wahr okay und ich wahr zufrieden...

        Wiederholungsfaktor bei 60%

        MFG

        Joker

        Kommentar


          #5
          wahr

          Zitat von Joker Beitrag anzeigen
          da wahr sie noch im Auweg...
          Als ich damals bei ihr wahr,wahr ziemlich schlechtes wetter...Schneefall....
          frisch geduscht wahr ich eh...und ich wahr zufrieden...
          mag damals "wahr" gewesen sein, aber bei mir war es anders.
          Ich hab ja auch eingeräumt, dass sie ne Nette ist. Nur elend verkrampft!
          (Und kein Gefühl in den Fingern...)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
            keinerlei merkbarer Unterschied.
            haben die doch noch geworben dass über die feiertage renoviert wird !
            renovierung wird wohl von so manch einer/einem völlig falsch interpretiert.

            Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
            Früher verkehrten dort mehrheitlich empfehlenswerte Damen, heute genau umgekehrt.
            da stimm ich dir zu. meist sind die damen von zeit zu zeit immer wieder in der gleichen wohnung anzutreffen, beim atelier findet man die dame ( bis auf sehr wenige ausnahmen ) meist nur einmal.

            gruß

            spezl
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Lädt...
            X