warum XXX ????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Passau - Nadine
Einklappen
X
-
Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigenjetzt muss ich schon etwas lachen, den "bericht" (wenn dieser überhaupt diesen namen verdient hat) habe ich auch gelesen.
- dieser ehrenwerte schreiberling hat auch erst sagenhafte 10 "berichte"
- jeder "test-"bericht von dem typen beinhaltet ausnahmslos kritik. bis auf eine einzige ausnahme wo er gefakte pics nachweist, ansich eigentlich auch eine kritik, aber die lasse ich mal außen vor.
wenn man weiß was in der regensburger 35 so abgeht, dann wundert man sich nicht wenn man liest " die bilder sind X jahre alt.
bestes beispiel die ungarin alexa in der haitzinger 24. super berichte ....lobeshymnen ohne ende .... hab sie mir vor ort angesehen und musste feststellen dass die realität anders aussieht. auch hier kamen die beiträge von novizen.
Zitat von Kruppstahl Beitrag anzeigenbei "deiner" hochgepriesenen ukrainischen augenweide (die früher russische war?) war ich anfangs auch mal, deren pics gefallen mir auch(zumindest die meisten), in natur läuft sie mit der herde mit und ihr service ist mir zu professionell.
man sieht also, man muss nicht jede meinung teilen, egal von wem sie kommt und ab und an hat einer oder manche die rosarote brille auf
ist schon kar, was der eine für gut findet muss dem anderen noch lange nicht gefallen ! das hab ich auch nie behauptet. was den service angeht, so ist da meist doch die sympathie im spiel evtl. war sie bei dir und stella nicht da ....wer weiß das schon.
schau doch mal wie viele kerle der superhure verfangen sind ....ich selbst hatte auch schon das vergnügen ... ich kann im prinzip keine kritik an ihr üben, aber die ganzen lobeshymnen würde ich nicht unterschreiben.
und so wirds immer unterschiedliche meinungen geben ....am ende glaube ich nur das, was ich selbst erlebt hab oder gewisse kollegen (sehr sehr wenige ) hier posten.Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
War heute bei der Nadine in Regensburg...
Grunewaldstr. 18. Hab hier die 1/2 Stunde zu 100,00 € gebucht. Sie ist freundlich und sehr offen. Konnte mich nicht beklagen. Die Zeit wurde auch eingehalten, wenn auch permanent das Telefon und die Türklingel läutete. Sie ging aber bis auf eine Ausnahme nicht ran (dieser Kunde war aber auch penedrant!!). Die Bilder sind sicherlich schon 2 bis 3 Jahre alt und sie hat vielleicht das eine oder andere Kilo mehr drauf, hat aber trotzdem eine gute und straffe Figur mit großen Brüsten.
Am besten geht sie in der Doggy mit, alle anderen Positionen hat sie doch etwas schneller abgebrochen. War aber kein Problem.
Kann mir gut vorstellen, dass ich mal wieder vorbei schaue !!
Gruß und weiterhin viel Spaß auf der Piste
Bisi38
Kommentar
-
Novizen vorurteilsfreier?
Zitat von bisi38 Beitrag anzeigenSie ist freundlich und sehr offen.
Vielleicht kommt unsere Novizen- "Blauäugigkeit und Offenheit" bei den Damen anders an, als der kritische Blick des "Platzhirsches" und sie geben sich offener ?
"Spiegelneuronen"? "... "wie man in den Wald hineinruft"..
Hatte letztmal bei Inna (Bericht) nach anfänglichem "Profiverhalten" ihrerseits bei den AGB´s, angefangen sie mit positivem Feedback zu beschenken ( schöner, gemütlicher Raum , mit Stil, und Massagebank, ihre schlanke Figur - grossen Brüste, die schöne Frisur etc).
Uns sei es nur, um noch eine Weile den nackten Anblick zu geniessen...
Der Profi schmolz und sie lächelte, wurde freundlicher, kam mir sogar preisilich entgegen. (45 min 120.- woraus eine Stunde wurde).
Trotzdem ging ich mit dem Zweifel weg, dass Paysex wohl keine wahre Erfüllung bringen kann und die Phantasie sich immer mehr verspricht.
solong"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
Kommentar
-
numerobis
Zitat von bisi38 Beitrag anzeigenwenn auch permanent das Telefon und die Türklingel läutete. Sie ging aber bis auf eine Ausnahme nicht ran (dieser Kunde war aber auch penedrant!!)
Kommentar
-
Hab ich auch schon erlebt, sie hat aber nur einmal durch die Sprechanlage gesagt : " in einer Stunde"!, um das Geklingel loszuwerden, denke ich und den Kunden nicht zu verlieren.Dafür sich umso emsiger danach mir gewidmet.
Yes gogogo!"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
Kommentar
-
Nadine Haitzinger-Str 80 Nicht so toll wie erwartet
Die Anzeige von Nadine hatte ich Anfang letzter Woche entdeckt. Da die in genau mein „Beuteschema“ passte hatte ich als P6 Anfänger mal im Forum geschaut ob es da über die Dame was gibt und ob die empfehlenswert ist. Nach dem ich auf die durchweg positiven Berichte gestoßen und auch noch auf ihre Setcard mit vielversprechender Beschreibung mit unverpixelten Bildern von ihr auf der HP von Leipzigmodelle.de (http://www.leipzigmodelle.de/nadine-sternnew) dachte ich mir, dass passte. Also angerufen und für Donnerstag 16.02.2012 einen Termin vereinbart.
War etwas überpünktlich da hab geläutet. Sie hat mir nach kurzem Warten aufgemacht und mich freundlich mit einem Kuss empfangen. Das Aussehen war weitgehend wie auf den Bildern. Sie war jedoch im Vergleich zu den Bildern an den Augen stark geschminkt. Das natürlichere Aussehen hatte mir auf den Bildern besser gefallen. Dann ging es hoch ins Zimmer.
Der Preis von 30 Minuten für 100 erschien angemessen. Auf die Frage wie oft ich in der Zeit kommen dürfte beantwortete Sie mit so oft ich kann. Die angebotene Dusche hatte ich gerne angenommen. Sie sagte mir ich solle mich ausziehen und gab mir ein Handtuch. Dann bin ich rüber ins Bad und schön sauber gewaschen.
Zurück im Zimmer haben wir zunächst im Stehen angefangen uns zu streicheln und etwas zu schmusen (aber bei weitem keine ZK) Sie hat dabei ihr Schwarzes „etwas“ runter gerollt, und Ihre wirklich tollen Brüste luden dazu ein diese zu bearbeiten. Bin dann langsam mit meiner Zunge runter zu den Nippeln und diese geleckt. Als ich mich dabei mit meiner Hand in Richtung von Ihrem Schritt vortastete, wollte sie im Bett weiter machen.
Da ging es dann zunächst weiter mit streicheln und ich hab mich nochmals Ihren schönen Titten mit den heißen Nippeln gewidmet. Dann bin ich mit meiner Zunge noch weiter runter. Am Bauch zuckte sie zusammen denn da ist sie anscheinend sehr kitzelig. Unten angekommen wollte ich sie lecken, aber da hatte sie immer irgendwo ihre Hand, dass ich gar nicht so richtig ran konnte. Zudem war Sie ziemlich stoppelig. Danach wollte Sie dann, dass ich mich auf den Rücken lege und Sie ging zwischen meine Beine. Da hatte ich mich schon auf richtig guten Sprachunterricht in Französisch gefreut (war ja in Ihrer Setcard bei Leipzigmodelle so angepriesen). Aber leider weit gefehlt. Sie fing an mit viel Handeinsatz an meinem Lümmel rum zu spielen, wobei hat Sie die Hand eher als Abstandshalter benutzte und nicht um mich scharf zu machen. Sie nahm ihn dabei kaum mehr als 5 cm in den Mund. Sie machte zwischendurch EL das mich aber auch nicht so vom Hocker gehauen hat. Als ich ihr sagte sie solle doch tiefer Blasen, hat sie so getan als würde sie nicht verstehen was ich meinte. Da ist mir der Ständer fast wider vergangen.
Von Anfang an hat sie sehr gekünstelt gestöhnt. Da dachte ich mir probiere ich es mal sie richtig scharf zu machen und habe vorgeschlagen in Stellung 69 zu wechseln. Sie sollte sich auf den Rücken legen und ich von oben drüber damit ich mit meiner Zunge so richtig rann kann. Aber da war schon wieder Ihre Hand dazwischen. Ich hab es dann doch geschafft mit der Zunge an ihren Kitzler ran zu kommen. Als ich dann mit den Fingern noch ihre Muschi bearbeiten wollte hat sie abgeblockt und gemeint nur mit der Zunge. Dachte O.K, dann halt nur Zunge. Während der ganzen Aktion war ihre Hand immer in der Nähe der Muschi platziert damit ich anscheinend ja nicht mit den Fingern ran gehe. Das hat mich sehr gestört. Ihr ist es auch nicht in den Sinn gekommen sich zwischenzeitlich um meinen Lümmel zu kümmern.
Irgendwann bin ich dann trotz Hand mit der Zunge an ihren Kitzler ran gekommen und ich denke dass ich sie mit der Zunge gut versorgt habe, denn plötzlich war ihr Stöhnen nicht mehr gekünstelt und anhand ihrer Reaktionen und dem was sie gesagt hat .ist sie anscheinend gekommen. Aber bei Frauen weiß man das ja nie genau (siehe Harry und Sally).
Danach fragte sie Ficken. Dachte mir O.K. Dann hat sie mit Hand Hilfe und Mund die Lümmeltüte drüber gezogen. Glitschie drauf und zunächst mal kurz zwischen ihren schönen Möpsen gerieben. Das war dann wieder besser und meine Stimmung kam etwas zurück. Dann in Reiterstellung drauf. Da muss ich sagen, da hatte ich bei anderen Frauen schon deutlich besseres erlebt. Vermutlich hat auch das Glitschie etwas gebremst. Damit konnte man fast nicht mehr spüren. Toll war nur dass ich dabei schön an ihren geilen Möppsen rum kneten und die Nippel mit der Zunge bearbeiten konnte. Nach kurzen wollte sie von hinten genommen werden.
Dass war dann wieder deutlich besser, da hat sie so richtig gut dagegen gehalten und ich konnte so richtig fest zustoßen. Trotz des Glitschie war es wegen dem tollen Anblick der sich auch von hinten bot, dass ich dann den Druck nicht mehr aufhalten konnte und die Tüte füllte. Nachdem ich ausgezuckt hatte, hab ich ihn rausgezogen und sie hat sich umgedreht um nochmals kurz mit der Zunge daran rum gespielt. Danach hat sie den Präser entfernt und mich Feuchttüchern abgewischt.
Da die Zeit noch nicht um war haben wir uns noch etwas unterhalten. Dies gestaltete sich jedoch etwas schwierig da sie obwohl die Worte rel. gut ausspricht deutsch nur schlecht versteht. Zum Glück konnte ich dabei sie noch etwas streicheln und ihre Brüste bearbeiten. Relativ spät ist ihr dann endlich eingefallen dass sie mich auch noch streicheln könnte. Naja ein zweites mal war sowieso nicht mehr drin. Da hätte sie schon noch deutlich besseres bieten müssen um mich wieder in Stimmung zu bringen.
Als die Zeit um war fragte sie noch ob ich nochmals Duschen wollte was ich dann auch tat.
Sie ist sehr nett und hat mich dann auch mit einem Kuss verabschiedet. Trotzdem hatte ich mir etwas mehr GF6 erwartet. Für mich ist die Wiederholungsgefahr eher gering.
Es gibt sicher viele mit ihrer Leistung zufrieden sind. Mir war es etwas zu professionell. Für jeden der das will reicht aber die 20 Minuten-Variante aus, da sie mit Ihrem heißen Körper jeden schnell zum Abschuss bringt.
Meine Bewertung:
Als positiv sind ihr toller Körper und ihre schönen Titten zu erwähnen die sich wirklich gut anfühlen und die man auch schön kneten darf. Hierbei wurde soweit ich das einschätzen konnte mit Eigenfett nachgeholfen. Silikon war es sicherlich nicht.
Optik: 1+ absolut top
Service:Französisch 4-
GV 2-
Viele Grüße
Kommentar
-
Nadine - Regensburg
Habe die Gute heute in Regensburg, Prinz - Rupprecht Str. besucht.
Die Bilder finde ich entsprechen nicht ganz der Person, aber sie hat wohl etwas Winterspeck angelegt.
Dennoch sah sie sehr lecker (OW) aus und wir einigten uns auf 30 min. für 80 Euro mit 2 maligem Finale.
Sie ist sehr nett, bot Dusche und großes Handtuch für die aubere Dusche an.
Nach dem Duschen ab auf die Matte und gegenseitig gestreichelt. Dann einen schönen Tittenfick gemacht.
Als Ergebnis meinte sie, dass das die beste Creme sei
Dann fragte Sie Pause oder ? Ich meinte egal. Dann folgte ein Blaskonzert, wie ich es noch nie bekommen habe.
Ich sage Euch, dass alleine ist ein Grund die Dame wieder zu besuchen. Ohne Zähne, Hände und bis zum Anschlag.
Wobei ich nicht klein gebaut bin (keine Angabe!!!) Dann Verkehr, wo sie alle Stellungen gerne mitmachte.
Für mich waren diese 80 € in diesem Jahr die beste Investition im Gewerbe.Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
Ausgenommen mit zwei Frauen ...
Kommentar
Stichworte:
0151-20496690,
25 - 30 jahre,
bizarr,
fußerotik,
leicht bizarr,
massage,
nadine,
passau,
regensburger str. 35