Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Nadine

Hallo! Ich bin neu hier und weiß nie wie man Berichte über die Damen findet. Kann mir wer helfen, würde gerne mehr von dieser Nadien wissen?, DANKE

PS: Ich berichte auch wenn ich bei ihr gewesen bin.

such such...

wenn du dich angemeldet hast, dann ist auf der seite fast rechts oben ein leeres feld, in das du eingeben kannst, zb. nadine, dann rechts auf die lupe klicken und du wirst fündig, sind 89 ergebnisse, allerdings hab ich auf die schnelle nichts über diese nadine entdeckt.
    Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

Kommentar

Nadinebesuch

Hallo Leute,
      war heute, 11.01.11 bei Nadine in der Regensburgerstraße in Passau. Nach kurzem Kennenlernen und Klärung der Finanzen (50 € Variante) gings auf die Matte. Das Mädchen ist gepflegt und es entsteht absolut kein Zeitdruck, auch nicht nach Ablauf von 20 Min. Mehrmaliger Stellungswechsel, zwischendurch blasen und neue Stellung. Nadine macht alles anstandslos mit und ist dabei sehr freundlich. [EDITIERT] Hätte Ihr auch gerne beim Finale in den Mund gespritzt, aber soweit ging Sie dann doch nicht.
      Alles in allem ein sehr positiver durchaus empfehlenswerter Eindruck.
      Hoffe daß die paar Zeilen dem ein oder anderen Interessenten weiterhelfen. Achtung: Beeilung ist angesagt,
      Nadinchen ist nicht mehr lange da.

Kommentar

Danke für den Bericht!
        Sieht sie denn auch aus wie auf den Fotos?

Danke und Grüße,
        der bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

EDIT (Sir Thomas): Danke für den Hinweis - wurde geändert!
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.01.2011, 09:28.
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Bericht Nadine - Besuch

hallo !
            wie versprochen ein bericht über meinen besuch bei der bildhübschen und sehr freundlichen nadine.
            termin telefonisch klar gemacht und auch eingehalten.
            bei ihr angekommen öffnete sie die tür und bei dem anblick war es um mich geschehen
            sie ist genau mein typ,
            die blonden haare und und die tief braunen augen, dazu noch ein körper der für mich keine wünsche offen lies.
            mit ihr am zimmer angekommen die 100,-- (30 min) vereinbart, dann kurz ins bad,
            und voller freude wieder zu ihr, sie hat absolut keine berührungsängste und ich hatte nicht das gefühl ein kunde zu sein sondern eher ein geliebter. es gab absolut keinen zeitdruck und ich mußte nicht sagen was ich gene hätte, denn es ergab sich alles von selber,
            für mich gehört zu einem top service genau der wohlfühlfaktor den ich bei nadien genossen habe, bei ihr kann man eine traum zeit erleben wen man so wie ich auf zärtlichen sex steht.
            behandelt sie gut denn sie hat nichts anderes verdiehnt.
            wiederholungsgefahr 120%
            gruß jochn

Kommentar

Zitat von jochn Beitrag anzeigen

im Umkehrschluß, prügelt auf alle anderen ein, die es nicht verdient haben?

Sorry, ich hab nur ne Aversion gegen diesen Satz

Kommentar

vieleicht schreiben deswegen so wenige einen bericht,
                weil man bei nicht absout korrekter ausführung immer gleich eine kritik bekommt.
                die ist mir in diesem forum LEIDER schon oft aufgefallen.
                gruß jochn

Kommentar

weil man bei nicht absout korrekter ausführung immer gleich eine kritik bekommt.
                  gruß jochn
                  was meinst du, wie oft ich schon auffe Fresse bekommen habe für Berichte... schreib trotzdem weiterhin welche, das ist kein Argument...
                  und ansonsten lies dir bitte mal diesen Fred hier durch, steht im OT-Forum, ruhig ab und an mal reinschauen (ist übrigens von einer Ex-SDL geschrieben, nur so zur Info)
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...2459-Nachfrage

Nix für ungut, vielleicht verstehste mich besser nach dem Lesen..

Kommentar

gruß jochn
                    achso, keine Kritik, das war nur meine Abneigung gegen genau diesen einen Satz, den vorbehaltlich die Pferdchenbesitzern in den alten Erlebnisberichten verwendeten

Kommentar

gruß jochn
                      Tschuldigung, das ist ,mein Satz

Kommentar

Hallo Leute,

jetzt ganz was anderes.

Weiss irgendjemand ob die Nadine auch mal nach Regensburg kommt?

Kommentar

mit dem muss man(n) leben, man darf diese kritik aber auch nicht zu ernst nehmen.
                          wer mit kritik nicht umgehen kann, darf in der kneipe am stammtisch auch nichts sagen, denn da hagelt es ebenfalls kritik - wenn nicht sogar mehr als in einem forum.

wenn die puffgänger hier keine berichte posten, ist das kake ...denn durch berichte ( spreche jetzt von guten damen ) hat die dame i.d.R. guten kundenandrang .... d.h. sie macht in der stadt gut kohle und kommt wahrscheinlich wieder.

also, wenn ihr mit einer dame und deren service zufrieden wart, dann schreibt das gefälligst das tut auch garnicht weh .... so ist die chance auf ein wiedersehn mit der jenigen welchen relativ hoch.

bei fragen wie man nen bericht schreibt, dürft ihr euch gerne an mich wenden

grüße

spezl

der sich dann mit der ukrainischen augenweide vergnügt
                          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

@jochn:

Danke für den guten Bericht!

Lass dich von den Kritikern nicht abschrecken, schreib weiter Berichte.

Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Lass dich von den Kritikern nicht abschrecken, schreib weiter Berichte.
                              Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                              mit dem muss man(n) leben, man darf diese kritik aber auch nicht zu ernst nehmen.

ich lese stets und ständig Kritik, man möge mir diese bitte einmal zeigen, bin nicht schlau genug dafür, sorry

Sollte sich das auf meine Aversion gg den einen Satz beziehen, habe ich mit dem Hinweis auf Sophies OT-Thema (so glaube ich) doch eine ausreichende Erklärung hinterher geschickt.

Kommentar

Lädt...
                              X