Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
wenn du dich angemeldet hast, dann ist auf der seite fast rechts oben ein leeres feld, in das du eingeben kannst, zb. nadine, dann rechts auf die lupe klicken und du wirst fündig, sind 89 ergebnisse, allerdings hab ich auf die schnelle nichts über diese nadine entdeckt.
Rob
Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt. (Auguste Renoir)
Hallo Leute,
war heute, 11.01.11 bei Nadine in der Regensburgerstraße in Passau. Nach kurzem Kennenlernen und Klärung der Finanzen (50 € Variante) gings auf die Matte. Das Mädchen ist gepflegt und es entsteht absolut kein Zeitdruck, auch nicht nach Ablauf von 20 Min. Mehrmaliger Stellungswechsel, zwischendurch blasen und neue Stellung. Nadine macht alles anstandslos mit und ist dabei sehr freundlich. [EDITIERT] Hätte Ihr auch gerne beim Finale in den Mund gespritzt, aber soweit ging Sie dann doch nicht.
Alles in allem ein sehr positiver durchaus empfehlenswerter Eindruck.
Hoffe daß die paar Zeilen dem ein oder anderen Interessenten weiterhelfen. Achtung: Beeilung ist angesagt,
Nadinchen ist nicht mehr lange da.
hallo !
wie versprochen ein bericht über meinen besuch bei der bildhübschen und sehr freundlichen nadine.
termin telefonisch klar gemacht und auch eingehalten.
bei ihr angekommen öffnete sie die tür und bei dem anblick war es um mich geschehen
sie ist genau mein typ,
die blonden haare und und die tief braunen augen, dazu noch ein körper der für mich keine wünsche offen lies.
mit ihr am zimmer angekommen die 100,-- (30 min) vereinbart, dann kurz ins bad,
und voller freude wieder zu ihr, sie hat absolut keine berührungsängste und ich hatte nicht das gefühl ein kunde zu sein sondern eher ein geliebter. es gab absolut keinen zeitdruck und ich mußte nicht sagen was ich gene hätte, denn es ergab sich alles von selber,
für mich gehört zu einem top service genau der wohlfühlfaktor den ich bei nadien genossen habe, bei ihr kann man eine traum zeit erleben wen man so wie ich auf zärtlichen sex steht.
behandelt sie gut denn sie hat nichts anderes verdiehnt.
wiederholungsgefahr 120%
gruß jochn
vieleicht schreiben deswegen so wenige einen bericht,
weil man bei nicht absout korrekter ausführung immer gleich eine kritik bekommt.
die ist mir in diesem forum LEIDER schon oft aufgefallen.
gruß jochn
weil man bei nicht absout korrekter ausführung immer gleich eine kritik bekommt.
gruß jochn
was meinst du, wie oft ich schon auffe Fresse bekommen habe für Berichte... schreib trotzdem weiterhin welche, das ist kein Argument...
und ansonsten lies dir bitte mal diesen Fred hier durch, steht im OT-Forum, ruhig ab und an mal reinschauen (ist übrigens von einer Ex-SDL geschrieben, nur so zur Info) http://www.ladies-forum.de/showthrea...2459-Nachfrage
Nix für ungut, vielleicht verstehste mich besser nach dem Lesen..
gruß jochn
achso, keine Kritik, das war nur meine Abneigung gegen genau diesen einen Satz, den vorbehaltlich die Pferdchenbesitzern in den alten Erlebnisberichten verwendeten
mit dem muss man(n) leben, man darf diese kritik aber auch nicht zu ernst nehmen.
wer mit kritik nicht umgehen kann, darf in der kneipe am stammtisch auch nichts sagen, denn da hagelt es ebenfalls kritik - wenn nicht sogar mehr als in einem forum.
wenn die puffgänger hier keine berichte posten, ist das kake ...denn durch berichte ( spreche jetzt von guten damen ) hat die dame i.d.R. guten kundenandrang .... d.h. sie macht in der stadt gut kohle und kommt wahrscheinlich wieder.
also, wenn ihr mit einer dame und deren service zufrieden wart, dann schreibt das gefälligst das tut auch garnicht weh .... so ist die chance auf ein wiedersehn mit der jenigen welchen relativ hoch.
bei fragen wie man nen bericht schreibt, dürft ihr euch gerne an mich wenden
grüße
spezl
der sich dann mit der ukrainischen augenweide vergnügt
ich lese stets und ständig Kritik, man möge mir diese bitte einmal zeigen, bin nicht schlau genug dafür, sorry
Sollte sich das auf meine Aversion gg den einen Satz beziehen, habe ich mit dem Hinweis auf Sophies OT-Thema (so glaube ich) doch eine ausreichende Erklärung hinterher geschickt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar