Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

cumplido!!

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    @jochn:
    Danke für den guten Bericht!
    Lass dich von den Kritikern nicht abschrecken, schreib weiter Berichte.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Auch von mir ein großes Lob!
    Nadine ist auf meiner rosa Liste gelandet... (das Gegenteil von der schwarzen.)

Kommentar

richtigstellung

hollo!
      ich persönlich kann mit kritik leben ,
      ich habe nur gemeind das sich vieleicht einige deswegen nichts schreiben trauen
      weil es ja wirklich gerade in passau sehr wenige berichte über unsere damen gibt.
      also nochmal um das klarzustellen das war vieleicht falsch aufgenommen worden aber ich bin keinem böse der verbesserungsvorschläge für berichterstattungen mir mitteilt
      . gruß jochn
      ps. ich werde niiiieeee wieder so einen abschlußsatz schreiben http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png

Kommentar

Randnotiz

Guten Abend,

nun nachdem jochn von euch in atemberaubender Geschwindigkeit, geteert, gefedert und mit Sarkasmus belegt wurde, freue ich mich über einen User der Euch getrotzt hat

LG Bastian
        - kann auch Sarkastisch sein (zumindest so tun als ob) -

Kommentar

Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
          Nadine ist auf meiner rosa Liste gelandet... (das Gegenteil von der schwarzen.)
          muss sie quasi nur noch nach R. kommen
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Schöner Bericht

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            @jochn:

Danke für den guten Bericht!

Lass dich von den Kritikern nicht abschrecken, schreib weiter Berichte.

Grüße vom bayreuthsucher
            *unterschreib*

@jochn

Vielen Dank für deinen Bericht. Bin da ganz auf deiner Wellenlänge und werde die Dame, sofern ich sie noch erwische, mal besuchen.
            ... obwohl die Regensb. Str. nicht so mein Revier ist (finde es da ein bisschen schmuddelig und zu einsehbar im Eingangsbereich)

Entsprechen die Fotos der Realität?

Kommentar

verwundert bin

bin gerade mal ein wenig verwundert !

hab in einem anderen forum einen bericht zur o.g. Nadine entdeckt.
              er schreibt
              den besuch kann man sich sparen, denn die bilder sind, wenn echt, nicht mehr aktuell. vielleicht sogar 10 jahre älter
              bei den lobeshymnen um die dame hier war ich ohnehin skeptisch, vor allem da die beiträge von novizen kamen. würde mich auch wundern wenn sich so eine top lady in der regensburger 35 aufhalten würde.

bestes beispiel die ungarin " Alexa " in der haitzinger 24 .... auch hier top berichte .... ich war ja vor ort und hab mich von ihr überzeugt .....auch hier könnte man behaupten dass die dame auf den pics nicht sie ist.

grüße

spezl

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                nun nachdem jochn von euch in atemberaubender Geschwindigkeit, geteert, gefedert und mit Sarkasmus belegt wurde,
                zu recht, lieber Bastian !

an der glaubwürdigkeit und echtheit des user´s ist zu zweifeln.
                würde mich nicht wundern wenn in kürze der eine oder andere hier in die ewigen jagdgründe verbannt wird

beste grüße

Spezl

Kommentar

mit kritik kann ich ja noch umgehen,
                  aber mich als lügner hinzustellen ist schon ein starkes stück,
                  ist vieleicht besser wenn ich mich wieder zurückziehe,
                  hier ist es wie in den meisten foren,
                  die "platzhirschen" wollen nichts das da ein neuer kommt.
                  eigentlich schade

Kommentar

Zitat von jochn Beitrag anzeigen
                    ist vieleicht besser wenn ich mich wieder zurückziehe,
                    Wie schon erwähnt, lass dich nicht gleich unterkriegen, sondern untermauere deinen
                    Erstbericht mit weiteren. Die Glaubwürdigkeit kommt schon mit der Zeit. Ich jedenfalls
                    habe bisher keinen Zweifel an der Echtheit deiner Worte. Das jemand anders die Dame
                    u.U. anders erlebt und beurteilt ist doch völlig normal, die Geschmäcker sind nun mal
                    verschieden.

Grüße vom bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      zu recht, lieber Bastian !

an der glaubwürdigkeit und echtheit des user´s ist zu zweifeln.
                      Wieso eine Dame, zwei Meinungen.... ist doch nicht ungewöhnlich.
                      Deswegen gleich an der Echtheit eines Users zu Zweifeln, halte ich gelinde gesagt, für unangebracht

Kommentar

ich hatte zu manchen Damen schon 3 Meinungen - einmal klasse, einmal gut, einmal na ja...

Lebbe geht weiter....

Kommentar

Zitat von jochn Beitrag anzeigen
                          hollo!
                          ich persönlich kann mit kritik leben ,
                          ich habe nur gemeind das sich vieleicht einige deswegen nichts schreiben trauen
                          weil es ja wirklich gerade in passau sehr wenige berichte über unsere damen gibt.
                          also nochmal um das klarzustellen das war vieleicht falsch aufgenommen worden aber ich bin keinem böse der verbesserungsvorschläge für berichterstattungen mir mitteilt
                          . gruß jochn
                          ps. ich werde niiiieeee wieder so einen abschlußsatz schreiben http://www.ladies-forum.de/images/sm...24x24/Wink.png
                          Da hattest du doch schon alles gesagt! Schreib weiter über deine Erfahrungen, dann hagelt es auch grüne Backen und gut ist
                          (und ohne den Sch...satz kommt auch kein blöder Kommentar von mir, du hast den Strang von Sophie ja inzwischen gelesen )

Kommentar

das jeder den besuch bei der dame etwas anders empfindet ist schon klar.
                            dass die bilder deutlich von der realität abweichen, müsste doch jeder erkennen, oder ?

gruß

Kommentar

Retusche

das jeder den besuch bei der dame etwas anders empfindet ist schon klar.
                              dass die bilder deutlich von der realität abweichen, müsste doch jeder erkennen, oder ?

gruß
                              O.e. Nadine war schon mal in der Landshuter 112 auf der rechten Seite. Und genau dort war schon mal eine andere Kandidatin mit extrem retuschierten Pics, wo den Internetfreiern zunächst der Sabber aus den Mundwinkeln troff und hinter die Desillusion umso größer war - einer Fata Morgana, die einem saftiges Grün und plätscherndes klares Wasser in der Wüste vorspiegelt, vergleichbar.

Scheint ne Spezialität einiger ungarischer Kandidatinnen in jener Ecke zu sein. Photoshop, meine ich. (Soll keine Schleichwerbung für Adobe Systems sein. The Gimp ist auch ein prima Programm!)

Kommentar

bin gerade mal ein wenig verwundert !

hab in einem anderen forum einen bericht zur o.g. Nadine entdeckt.
                                er schreibt
                                den besuch kann man sich sparen, denn die bilder sind, wenn echt, nicht mehr aktuell. vielleicht sogar 10 jahre älter
                                bei den lobeshymnen um die dame hier war ich ohnehin skeptisch, vor allem da die beiträge von novizen kamen. würde mich auch wundern wenn sich so eine top lady in der regensburger 35 aufhalten würde.

grüße

spezl

jetzt muss ich schon etwas lachen, den "bericht" (wenn dieser überhaupt diesen namen verdient hat) habe ich auch gelesen.
                                - dieser ehrenwerte schreiberling hat auch erst sagenhafte 10 "berichte"
                                - jeder "test-"bericht von dem typen beinhaltet ausnahmslos kritik. bis auf eine einzige ausnahme wo er gefakte pics nachweist, ansich eigentlich auch eine kritik, aber die lasse ich mal außen vor.

ein zitat eines anderen, mit über 400 beiträgen und diversen tests, über den schreiberling:

Zitat von xxxx Beitrag anzeigen
                                Hallo xxxx,

bei dir hat die Chemie halt nicht gestimmt. Wenn man deine paar Berichte so liest kommt man eh zu den Schluss, dass man es dir nicht recht machen kann. Nur Negatives. Und das beim Analsex mal was daneben gehen kann, ist ja auch klar.

Ich war auch bei Angela. Die Bilder sind echt. Die Dame schaut sehr gut aus und ist auch noch sehr nett. Ihr Deutsch ist natuerlich nicht besonders aber mit Englisch geht es schon.
                                bei "deiner" hochgepriesenen ukrainischen augenweide (die früher russische war?) war ich anfangs auch mal, deren pics gefallen mir auch(zumindest die meisten), in natur läuft sie mit der herde mit und ihr service ist mir zu professionell.
                                man sieht also, man muss nicht jede meinung teilen, egal von wem sie kommt und ab und an hat einer oder manche die rosarote brille auf

@Ofried, ich war ja noch nicht wirklich oft in der Landshuter 112, weil mir das haus zu sehr heruntergekommen ist und zu billig rüberkommt, aber das eine mal das ich dort auf der rechten seite war, waren die pics original und relativ "frisch".
                                also wegen einer einzigen kandidatin auf die andere zu schließen nur weil sie mal im gleichen haus und sogar auf der richtigen seite des hauses war, ist schon weit hergeholt.
                                ungarinnen faken ihre bilder auch nicht öfter als andere und ich war schon bei vielen dieser nationalität und anderen
                                Zuletzt geändert von Kruppstahl; 18.01.2011, 06:28.
                                Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X