Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Yasmin aus der Türkei

    hallo stechergemeinde

    die yasmin ist ja schon oft in regensburg gewesen
    war schon mal jemand bei ihr
    fotos aktuell
    alter
    preis-leistung

    bitte um antwort, danke

    #2
    Suchfunktion?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Suchfunktion?
      5 Freds zu ihr...

      Kommentar


        #4
        Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
        5 Freds zu ihr...
        Richtig.

        Aber um die Diskussion etwas voranzubringen: die Fotos sind einigermaßen aktuell; die "34 Jahre" sind wohl schon etwas länger her (das sieht man aber auch auf den Fotos); die Preise sind nicht unbedingt ein Sonderangebot, aber noch völlig normal (es ist schon 1-2 Jahre her, daß ich bei ihr war, deshalb weiß ich es wirklich nicht mehr genau); Yasmin ist eine sehr Nette und bei dem Service gibt es auch nichts zu meckern. Kurz: wenn dir ihr Typ gefällt, kannst du nicht viel falsch machen.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          das ist doch mal eine gute Aussage Hoftester, ich würde mich jetzt "trauen"

          Kommentar


            #6
            danke hoftester

            Kommentar


              #7
              @anfänger

              geh hin, mach sie klar und schreib einen bericht, dann wissen wir, wie sie ist

              Kommentar


                #8
                @arschficker

                kannst du auch mal vernünftige kommentare loslassen, du wiederholst dich

                @moderatoren

                nehmt den arschficker doch mal aus der liste, der hat in seinen 10 beiträgen nichts vernünfiges geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  @anfänger

                  Ich wäre hier mit meinen Äußerungen sehr vorsichtig!

                  Von 35 hier geposteten Berichten nur nichtssagendes bla,bla,bla

                  und es wird einfach nicht besser...

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Morgen,
                    @ anfänger
                    @ arschficker
                    hallo Ihr beiden, wißt Ihr eigentlich noch für welchen Zweck dieses Forum gedacht ist? ---Jawohl,zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch,der uns Forenmitgliedern aufzeigen soll, wo und wo man nicht "SEGELN" soll. Schreibt halt Eure Berichte, bzw. nehmt andere Berichte zur Kenntnis, und gut und ENDE,aber macht das Forum hier nicht zur Seite der alten Waschweiberschnattergänse!!!!
                    Seid etwas kreativer! Schönen Sonntag noch Euch beiden! LG Pussyfreak

                    Kommentar


                      #11
                      Randbemerkung

                      @arsch_ficker @anfänger

                      Guten Tag,

                      in Punkto Berichterstattung habt ihr beide noch etwas Nachholbedarf um es mal Vorsichtig auszudrücken. Euren Kriegsschauplatz verlegt bitte auf die PN Funktion, dadurch strapaziert ihr lediglich Euer Gemüt und verschont damit die restlichen User.

                      Besten Gruß Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 09.01.2011, 18:16.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X