Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht über Lustra Landshut Marie

    Hallo

    Ich war zwischen den Feiertagen in Landshut bei der Simone.
    In dem Laufhaus war sehr wenig los was wohl an den Feiertagen gelegen hat,aber es hatte immer geöffnet.

    Den Angaben nach ist sie 22 Jahre-ihren eigenen Angaben nach Älter was mich aber nicht störte.
    Gebucht hab ich die schnelle Nummer mit Verkehr und Oral für 50 Euro für 20 min.
    Simone ist eine kleine zierliche Blonde-stammt ursprünglich aus Österreich.
    Eine Schönheit ist sie nicht gerade-geb ich zu.
    Zeitdruck war keiner zu verspüren.Da ich aber etwas unter Druck stand wär es wohl länger als 1/2 Stunde eh nicht gegangen.
    Nachdem wir uns beide der Kleider entledigt hatten,hat sie mir schön mit dem Mund den Conti überzogen und erstmal hochgeblasen.Dabei die Eier mit der Hand gekrault.
    Weil ich etwas unter Druck stand hab ich sie gebeten sich hinzulegen und ich hab sie in der Missio genommen.
    Fingern wollte sie sich nicht lassen-störte mich aber nicht weiter.
    Sie hatte Spaß und mag es wenn man versaute Sachen zu ihr sagt.
    Gewechselt in die Doggystellung -nebenher hat sie mir noch die Eier ein wenig massiert.
    Da ich wenig Vergleiche hab würd ich den Wiederholungsfaktor jetzt mal bei 50% setzen.
    Grüße aus Landshut

    #2
    hallo großer freund

    wie ist das lustra allgemein so
    absteige?
    nobelclub?
    normal?
    oder????

    Kommentar


      #3
      Hallo

      Da ich quasi wenig Vergleiche hab ich es schwer da was dazu zu sagen.
      Nobel sicher nicht.Das Treppenhaus ist kalt wirkt etwas schmuddelig-was aber nicht soo schlimm ist.
      Was willst denn genau wissen?

      Kommentar


        #4
        danke

        ist ok wenn du noch nicht so vergleiche hast

        wenn ich in landshut unterwegs bin, bin ich in der friedhofstraße, veldener str., innere münchner, siemensstr.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X