Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Patricia im Mon Cherie

Hi!

Das neue Jahr wollte ich gleich mal mit nem geilen Fick beginnen. Da ich sowieso in München auf der Durchreise war, dacht ich mir, schaust mal im mon Cherie vorbei. Meine Favoritin wäre Jenifer gewesen (zum nachlesen: http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-3-Loch-Stute), allerdings war sie leider nicht anwesend und so hab ich eben bei Patricia geklingelt.

Nach ner kleinen Weile öffnete sie mir. Ein wirklich hübsches, großes Mädchen. 19 würd ich sie zwar nicht schätzen, aber Anfang 20 dürfte schon realistisch sein. Als sie vor mir ins Zimmer lief, fiel mein Blick unweigerlich auf ihren süßen, kleinen Arsch. Eine halbe Stunde mit AV kostet 150,- €, wie ich in Erfahrung brachte und somit entschied ich mich auch dafür.

Danach wollte ich mich erstmal duschen (gehört sich ja so). Das ungewöhnliche ist, dass sich die Duschen nicht in einem eigentlichen Badezimmer befinden, sondern hinter einem Vorhang im Flur! Ein etwas komisches Gefühl darin zu duschen, aber besser als gar nix. Zumindest gab es ein ausreichend großes Handtuch. Erfrischt ging es wieder ins Zimmer, wo ich auf Patricia wartete. Nach etwa zehn Minuten erschien sie dann auch endlich und gesellte sich zu mir aufs Bett.

Sie entledigte sich ihres BHs und rieb dann meinen Schwanz zwischen ihren festen Titten (Silikon, wie ich vermute, weil ZIEMLICH fest), worauf er langsam an Größe gewann. Dabei knabberte sie an meinen Brustwarzen, was ich auch ziemlich geil fand...

Bis hierhin war auch alles ok, aber dann ging es ans blasen. Ich habe selten so ein unmotiviertes franz. erlebt. Eigentlich noch nie! Ein bisschen gesauge, mehr nicht. Ihre Zunge spürte ich gar nicht, dafür hielt sie ihn fest mit ihrer Hand umklammert. Als ich merkte, dass die Geilheit in mir langsam abebbte, fragte ich sie nach 69 und als ich sie leckte, kam wieder etwas mehr Leben ins Spiel, aber ich merkte jetzt bereits, dass das hier nichts umwerfendes wird.

Anschließend fragte sie mich: "Wollen wir ficken? Anal oder normal?" Ich wollte erstmal "normal", um wieder etwas in Fahrt zu kommen, also fing sie an, mich zu reiten. Dabei starrte sie ziemlich gelangweilt an die Wand. Kein Blickkontakt oder sonst eine Regung. Nach ein paar Minuten wollte ich es anal mit ihr beenden. Also in die Doggy gewechselt und sie anal genommen. Als mein Schwanz kurz herausrutschte, drehte sie sich plötzlich um und meinte, dass ich jetzt gehen muss, weil die Zeit um ist. Ich schaute auf die Uhr und wir waren gerade mal knappe 20 Minuten zugange! Ich darf daran erinnern, dass ich nach dem Duschen zehn Minuten auf sie wartete, was sie mir eiskalt angerechnet hatte!

Da ich aber nicht unverrichteter Dinge von dannen ziehen wollte, hängte ich noch eine viertel Stunde (50,- € extra, ich bin glaube ich wirklich zu gutmütig) mit dran, um doch noch abspritzen zu können. Nach der erneuten Geldübergabe wars dann aber endgültig vorbei. Sie versuchte zwar erneut, mit blasen ihn hochzukriegen, aber keine Chance. Wiederrum verzog sie dabei keine Miene und blickte unablässig auf die Uhr über der Tür. Dann reichte es mir endgültig! Ich fragte, ob ichs mir nicht selbst machen und ihr auf die Titten spritzen könnte und letztlich kam ich dann doch noch zum Finale.

Möglich, dass sie nur einen schlechten Tag hatte oder an Silvester zu viel gefeiert hat, aber nochmal gehe ich definitiv nicht zu ihr! Die 200,- € hätte ich woanders besser anlegen können!

Ich hoffe, der Beitrag hilft euch.

Grüße
    Michael

Servus, war auch in München und wollte auch zu Ihr, da sie aber besetzt war und ich erst nach einer Stunde warten an der Reihe gewesen wäre, bin ich echt froh,daß ich keine Zeit mehr hatte!

Toller Bericht ansonsten,---aber warum entschuldigst Du Ihr Scheißverhalten??????!!!!!! Silvester zulang gefeiert????

Du hast Ihr 200€(ein 3Tageslohn)bezahlt!!! Wenn ich sowas lese, da wird einem glatt das Sperma sauer!!!!
    Bei solchen Damen müßten man sein Geld zurückfordern können,aber in Deutschland ists ja nicht möglich.
    Würde die Dame diese Nummer in Ihrer Heimat abziehen,würde sie von einem Landsmann mit 100%iger Sicherheit eine aufs Maul kriegen!! Danke von mir und allen anderen Forenmitgliedern vor dieser !!!!!!!!!!.
    Noch ein Tip: Buchen bei einer Frau die Du nicht kennst anfangs nur max. 30Min.--aufstocken kannste ja immer wenns passt,nur Kohle zurück wenns nichts ist geht niemals!! Also,laß Dich nicht nochmal erwischen--Augen auf beim Frauenkauf!!!

Kommentar

schade, n haufn kohle investiert und nix dabei rüber gekommen so etwas ist ärgerlich.

ich kann dich verstehen dass du nicht ohne abschuss gehen wolltest, aber bei der vorgeschichte nochmal kohle nachlegen war käse.

wenn die dame zum jahreswechsel zu viel party gemacht hat, soll sie einfach nicht arbeiten, wird sie ja wohl kaum einer dazu zwingen.

k.a. ob du öfters in MÜ unterwegs bist und auf was du so stehst !?
      wo du nicht auf die schnauze fliegst ist in der Lustlounge z.B. Naddel ... oder bei Kada Love .... sind zwar beide kein billiges vergnügen ( 180 bis 200 die stunde ) aber man(n) wird nicht abgezockt und bekommt den vereinbarten service.

gruß

spezl
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

halbe Stunde zu...

Eine halbe Stunde zu 150,- ist Wucher, egal ob gut oder schlecht.

Kommentar

Korrektur!

Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
          Eine halbe Stunde zu 150,- ist Wucher, egal ob gut oder schlecht.
          Hallo Wiesel,

bitte ganz genau lesen: Eine halbe Stunde mit AV kostet 150,- €.

Da kannst du das AV mal mit ca. 50,--€ einrechnen! Und 100,-- für 30 min. ist doch
          nicht teuer... oder???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
            Hallo Wiesel,

bitte ganz genau lesen: Eine halbe Stunde mit AV kostet 150,- €.

Da kannst du das AV mal mit ca. 50,--€ einrechnen! Und 100,-- für 30 min. ist doch
            nicht teuer... oder???
            sehe ich wie Du, Tigerchen.

Aber Wiesel menstruiert heute regionenübergreifend...

Kommentar

Das hat jetzt nicht unbedingt was mit dieser Patricia zu tun, aber einer der vor mir geschrieben hat, sagt "Leute, die verlangt für eine Stunde das, wozu ich 3 Tage arbeiten muß".
              Na gut, mancher verdient das Geld etwas schneller, aber ich hab mich schon öfter gefragt, woher die Leute, die jede Woche mehrere Beiträge über die eine oder andere Dame schreiben, das Geld dafür hernehmen, diese Mädels zu besuchen.
              Ich möchte doch nicht nur arbeiten gehen, um das Geld gleich wieder zu vervögeln.
              Und wenn sich der eine oder andere für so einen tollen Typen hält, dann frage ich mich schon auch (wahrscheinlich auch andere), warum er fürs .icken immer die käuflichen Damen aufsuchen muß.

Nix für ungut Leute, jeder kann ja machen was er will, aber darüber habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht.

Gruss

Kommentar

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                ist doch nicht teuer... oder???
                Wie sich die 150,- zusammen setzen ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Das ist einfach zu teuer, ob nun mit oder ohne AV.
                Und AV pauschal mit +50 anzusetzen ist auch nicht korrekt, es gibt einige die machen AV ohne Aufpreis, oder für +20.
                However, egal, selbst eine Domina kann für 30min keine 150,- verlangen... oder doch, natürlich, verlangen kann sie es schon . Aber ich sehe einfach nicht durch was das gerechtfertigt sein kann.
                Hat die goldene Nippel, oder was ?

Kommentar

Preisdiskussionen hatten wir doch schon genug...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Du vielleicht, ich nicht.

Kommentar

Hallo 19Stecher85,

sorry das Du so auf die Schnauze gefallen bist!
                      Ich war zweimal dort (3-Loch Stute Jennifer) und bei Mona und es war beidesmal hervorragend und überdurchschnittlich versaut gut!
                      Zu den Duschen nur soviel im 3 Stock (wo ich jeweils war) gibt es ein Bad!
                      An Deiner Stelle hätte ich mich bei der Puffmutti am Stock beschwert!

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Sozialneiddebatten auch...

Kommentar

Zitat von dasWiesel Beitrag anzeigen
                          However, egal, selbst eine Domina kann für 30min keine 150,- verlangen... oder doch, natürlich, verlangen kann sie es schon . Aber ich sehe einfach nicht durch was das gerechtfertigt sein kann.
                          Das nennt sich freie Marktwirtschaft.

Aber es geht hier um Patricia und nicht um das Ausleben des Neids einiger User.

Kommentar

Supi Bericht 19Stecher85,

bleib trotzdem weiterhin so nett wie Du bist. Ist mir auch schon so ähnlich ergangen. Langsam lerne ich dazu, v.a. das eifrige Studium im Forum ist sehr hilfreich. Und in letzter Zeit hatte ich Glück und nur ganz liebe Damen getroffen. Das wünsche ich Dir für die nächste Aktion auch!

Schreib uns mehr Erfahrungen!

LG ray-s
                            "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Aber es geht hier um Patricia und nicht um das Ausleben des Neids einiger User.
                              ???
                              Meinst Du jetzt mich oder wen ?

Kommentar

Lädt...
                              X