Habe diese Woche die Kim in Regensburg besucht. Bilder sind echt, sie hat eine gute Figur mit schönen festen Titten. Ich hatte die halbe Stunde für 80€ gebucht. Darin enthalten ist französisch (mit Kondom), lecken (was sie sehr genießt), GV und inniges schmusen und küssen. Die Kim ist eine ganz liebe nette Person, die sehr ruhig ist (auch beim Sex). Allerdings bietet sie meines Erachtens einen sehr guten Service. Das Blasen ist wirklich vom Feinsten und auch der Verkehr in den verschiedenen Stellungen war bestens. Los gings im Stehen mit Küssen (auch Körperküsse), streicheln, fingern mit anschließendem Blasen im stehen. Danach lecken bei ihr und dazwischen wieder blasen. Irgendwann ging es dann zu Verkehr über, wobei sie zuerst auf mir geritten ist (das macht sie wirklich gut). Später dann in die Doggy gewechselt, wo ich dann auch gekommen bin. Zum Schluß noch eine zärtliche Massage, bei der sie zwischendurch auch immer mal wieder von hinten an die Eier und Schwanz langt. Insgesamt eine echte Empfehlung mit extremer Wiederholungsgefahr.
Stichworte:
0163-7583968,
badeservice,
bizarr,
busen groß,
deutschland,
fußerotik,
grunewaldstr. 4,
kim,
leicht bizarr,
massage,
nymphoman,