Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Kim Erfahrungsbericht

Habe diese Woche die Kim in Regensburg besucht. Bilder sind echt, sie hat eine gute Figur mit schönen festen Titten. Ich hatte die halbe Stunde für 80€ gebucht. Darin enthalten ist französisch (mit Kondom), lecken (was sie sehr genießt), GV und inniges schmusen und küssen. Die Kim ist eine ganz liebe nette Person, die sehr ruhig ist (auch beim Sex). Allerdings bietet sie meines Erachtens einen sehr guten Service. Das Blasen ist wirklich vom Feinsten und auch der Verkehr in den verschiedenen Stellungen war bestens. Los gings im Stehen mit Küssen (auch Körperküsse), streicheln, fingern mit anschließendem Blasen im stehen. Danach lecken bei ihr und dazwischen wieder blasen. Irgendwann ging es dann zu Verkehr über, wobei sie zuerst auf mir geritten ist (das macht sie wirklich gut). Später dann in die Doggy gewechselt, wo ich dann auch gekommen bin. Zum Schluß noch eine zärtliche Massage, bei der sie zwischendurch auch immer mal wieder von hinten an die Eier und Schwanz langt. Insgesamt eine echte Empfehlung mit extremer Wiederholungsgefahr.

Da muss ich dir absolut recht geben ...

ich war im Herbst 2010 bei ihr in Rgb. Hab da die 1/2 Stunde inkl. AV genommn. Aber weiß jetzt gar nicht mehr was ich bezahlt habe - garantiert nicht mehr als 120,00 €. Auch den AV macht Sie verdammt gut - geht in allen Stellungen (auf ihr - unter ihr - neben ihr ...). Abgespritzt habe ich auf ihren Titten. Sie ist vielleicht ein bisschen schüchtern, hat aber trotzdem keine Berührungsängste. Aber Deutsche ist sie nicht, wie in ihrem Profil angegeben - soviel ich noch weiß kommt sie aus Litauen).

Zur ihr würde ich auf alle Fälle wieder hingehen.

Gruß
    Bisi38

Kommentar

Regensburg - Kim Erfahrungsbericht

Ja du hast recht sie kommt aus Vilnius in Litauen. Danke für deinen Hinweis bez. AV, ich denke das werde ich beim nächsten Besuch ausprobieren. Kostet übrigens 50€ extra.

Kommentar

Lädt...
      X