Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Tina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Tina

So Leute...war mal wieder bei Tina und nun kommt auch mal ein Bericht zu ihr mit Anzeigedaten und Bildern! :-)

Ich freue mich immer total, wenn sie hier ist...warum...weil sie einfach eine total hübsche, liebe, tolle Frau ist...ein optischer Leckerbissen, total nett, traumhafte Brüste und Nippel und dazu noch einen guten Service...geht gut mit und vorallem Blasen und Reiten scheint es ihr angetan zu haben! :-) ;-) Berührungsängst und Zeitdruck gibts nicht und auch kein Hand wegschieben oder Stellungsverweigerung!
    Man kann sagen es ist wie mit einer Freundin mit ihr...bin jedesmal voll zufrieden und gehe mit einem Lächeln heim!
    Ich bin mir sicher, wenn ihr nett zu ihr seid, sie wie eine Frau behandelt und nicht wie eine Ware, dann werdet ihr einen Besuch bei ihr sicher nicht bereuen!
    Ich kann nur sagen, wer sich diese Frau entgehen lässt und keinen Spaß mit ihr hat der ist selbst Schuld!

Roxy und Sandra, die mit ihr in der R35 sind hab ich auch zu Gesicht bekommen...sahen beide auch lecker aus, Bilder stimmen mit der Realtität bei ihnen überein! Denke bei den zwei hätte man es auch gut!

Ich wünsch euch viel Spaß! ;-) :-)

Tina

Hallo

Ich bin ganz neu hier und denke es ist hier wie in jedem Forum!
    Es ist immer schwer einen objektiven Bericht zu schreiben,
    in meinem Fall kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen da mein Erlebnis bei der Tina in Passau alles andere als schön/ gut war

Gruß der Gunther

Kommentar

Zitat von gunther Beitrag anzeigen
      in meinem Fall kann ich meinem Vorredner nicht zustimmen da mein Erlebnis bei der Tina in Passau alles andere als schön/ gut war
      Hmm, das scheint der spezl auch so zu sehen:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...d-seine-Frauen
      Da gehen die Meinungen ja mal ziemlich auseinander, man könnte fast glauben,
      es handelt sich um unterschiedliche Frauen.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Tina

Ich denke es ist schon ein und die selbe frau über die hier diskutiert wird!
        Und wenn man ein wenig genauer liest dann kann sich ja jeder sein eigenes bild von ihr machen!

Kommentar

es geht schon um die besagte Tina !

jedoch kann auch ich den bericht vom verwöhner nicht bestätigen.
          mein bericht über sie ist ja zu finden.

grüße
          Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Tina

Also ich habe damals (vor nem dreiviertel Jahr) in Rbg eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht.

Aber vielleicht hat sie sich ja geändert!

Kommentar

Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
              Also ich habe damals (vor nem dreiviertel Jahr) in Rbg eine ziemlich schlechte Erfahrung gemacht.

Aber vielleicht hat sie sich ja geändert!
              ich würde meine erfahrung mit ihr mit ner 5 benoten

grüße

Kommentar

Dito!

Habe ebenfalls sehr schlechte Erfahrungen mit Roxy alias Tina gemacht!

Verwöhner ist der Einzige, der begeistert von ihr ist. Deshalb ziehe ich seine Berichte aber nicht in Frage,
                sondern sage: Wo Menschen sind da menschelt´s!

Aber sie will ja Geld damit verdienen. Und wenn von 10, 9 unzufrieden sind, geht das halt auf den Ruf und aufs Geschäft. Also ich geh nicht mehr zu ihr!!!

Selber schuld!!!

Kommentar

@F-Liebhaber:
                  Tina ist nicht Roxy...sind zwei verschiedene Frauen!

Und ich versteh echt nicht, warum ihr so schlecht über Tina schreibt!?!?! Woran liegt das denn!? Was macht sie denn falsch oder nicht so gut bei euch!? Sprecht ihr euch vorher vielleicht nicht gut genug ab und sind euere Erwartungen dann einfach zu hoch!? Oder behandelt ihr sie nicht gut!? Ich kanns mir einfach nicht erklären und verstehs auch nicht, dass angeblich nur ich so angetan von ihr bin!?!?
                  Also ich war diese Woche wieder bei ihr und es war wie immer sehr schön...ein Genuß! Und ich kann meinen Bericht nur immer wiederholen!

Grüße

Kommentar

Tina

Hallo

Hier stellt sich doch eher die Frage ob ich als Gast gut behandelt werde!
                    Und der Absprache voher wegen kann ich nur sagen es gibt doch klare Tarife und an die sollte sich die Dame auch halten denn dafür empfängt sie schließlich auch nicht wenig Geld.
                    Und ich glaube wenn sie meint nur dich Verwöhner gut behandeln zu müssen dann hat sie ihren Job verfehlt!

Kommentar

mich stört dass die bilder wie so oft bearbeitet wurden.
                      von einer top figur kann bei ihr nicht die rede sein , auf cellulite stehe ich ebenfalls nicht. die brüste sind bei weitem nicht so wie auf den pics. dies rein optisch.

ich gehöre halt nicht zu denen die sagen " optik egal, hauptsache günstig und der druck ist weg "

den service den sie bietet, der ist für mich im unteren segment. ihre blaskünste kann man in die tonne treten und sind im vergleich zu vielen anderen damen mehr als schlecht !!

@ Verwöhner .... die erwartungen steigen natürlich .. damen wie stella, ferrari, monika.... setzen die meßlatte auch entsprechend hoch :) ....aber davon ist Tina lichtjahre entfernt und da wird sie auch nie hinkommen.

jeder hat seinen eigenen geschmack und ein anderes emfpinden. wie F-Liebhaber schon sagt, wenn von 10 gästen 9 unzufrieden sind, dann sollte sich die dame mal gedanken machen.

ich kann sie nicht empfehlen...bin heute noch froh dass ich nur 50ig euro ausgegeben hab. das aber auch nur weil ich zum abschuss kommen wollte ....im nachhinein wäre es besser gewesen ich hätte zu hause 5 gegen willi gespielt

kurz zu roxy

sie sieht zumindest so aus wie auf den pics ...hier wurde nicht wirklich was nachbearbeitet. sie kommt auch relativ sympathisch rüber. über ihren service kann ich nichts sagen, weil ich ihre dienste bisher nicht in anspruch genommen habe.

grüße

spezl
                      Zuletzt geändert von spezl; 18.02.2011, 13:26. Grund: korrektur

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                        Oder behandelt ihr sie nicht gut!?
                        das wird es sein! spezl ist hier als sinnloser Durchkolber bekannt und die anderen ficken die Damen solange, bis die Lunte brennt...
                        So ein Quark, alleine diese Frage zu stellen

Woran es auch immer liegen mag, aktiv ist sicherlich keiner hier aus dem Forum drauf bedacht, sich kacke zu verhalten, jeder kennt den Spruch mit dem Wald und hinein und herausschallen!

Kommentar

Tina

VIELLEICHT MÜSSEN WIR ALLE WARTEN WIE IM FUSSBALL BIS BEI DEM ACHSO GEFÄHLICHEN TORJÄGER ENDLICH DER KNOTEN PLATZT!!!
                          UND DANN VERHÄLT SICH TINA ALLEN GÄSTEN ANGEMESSEN GEGENÜBER!!!

Kommentar

Jetzt schrei doch nicht so!
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Tina jetzt in regensburg

ICH KANN NUR WARNEN!!!

AM ENDE MUSS JEDER SELBER WISSEN FÜR WAS ER GELD AUSGIBT!

BERICHTE SIND NICHT MÖGLICH ÜBER DIESE DAME SEIT IHREM LETZTEN TERMIN PA!

DAS SAGT WOHL ALLES!!!!

Kommentar

Lädt...
                              X