Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Massage-Lolita

    hallo

    das jahr fängt ja wirklich gut an
    die janine ist wieder da
    war im dezember bei ihr, wirklich ein traum
    ich hoffe, ich schaff´s zeitlich diese woche, denn die muß man(n) erlebt haben

    #2
    warum machst du dafür nen neuen Fred auf?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...544#post234544

    Da ist doch dein Bericht mit den Anzeigendaten...
    Das macht das Forum nicht übersichtlicher...

    Kommentar


      #3
      Hallo, hab das Mädel auch schon bemerkt.
      Gibts dort nur Massage??-oder auch GV,69 ect. Mehr Info wäre nett!
      Danke

      Kommentar


        #4
        regensburg massage lolita

        sorry daß ich einen neues thema erstellt habe (bin ja noch ein ANFÄNGER)

        @pussyfreak

        ruf sie halt mal an dann kriegst du infos was sie macht und was nicht
        ich will und kann da nicht sagen, sie macht dies und das, da ich nicht das mädchen bin
        telefonnummer bei anzeige
        aber wenn du das alte thema (sorry bangboombang) gelesen hättest, wärst du schlauer

        Kommentar


          #5
          Hallo Anfänger, nur zur Klärung meiner STRAFTAT:
          In der Zeit, in der Kollege BBB seinen Beitrag schrieb, und einstellte tat ich das gleiche und es kam zu einer Überschneidung----ich hab dann den Showtread,den er freundlicherweise miteingestellt hat gelesen
          Noch zu Deinem VorschlagKlar kann ich die Alte anrufen,und sülzt mich voll,aber wollte eine "neutrale" Aussage bzw. Info, ---bin der Meinung daß hierfür dieses Forum ist!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pussyfreak Beitrag anzeigen
            ... Klar kann ich die Alte anrufen,und sülzt mich voll,aber wollte eine "neutrale" Aussage ...
            Du hast eine Ausdrucksweise ... pfui Deibel . Wie würde es Dir gefallen, wenn jemand Du ... ich verbeiß es mir lieber.
            Bei sowas am frühen Morgen schläft mir doch glattweg alles ein

            LG Sophie

            Kommentar


              #7
              @pussyfreak

              wenn du den bericht gelesen hast dann weist du ja bescheid
              ich finde ich hab nix ausgelassen

              außerdem ist sie nicht "die Alte", sondern eine ganz liebe und junge, sowie sympathische frau
              vorsicht mit kraftprotzenden ausdrücken

              Kommentar


                #8
                Hallo an alle Forenbesucher,
                bitte um ENTSCHULDIGUNG!!!! ----Wobei der Ausdruck "ALTE" wie ich finde eigentlich nicht soooooo böse gemeint war, und wenn Ihr mich kennen würdet wüßtet Ihr,daß dies längst kein Kraftprotzausdruck ist, da hätte ich schon besseres auf Lager, wo es manchen schon die Schuhe auszog!! Wollte auch nur anmerken,daß ich schon über 30 Jahre im Gewerbe unterwegs bin, im Innland und Ausland,und da legt man halt irgendwann die Brille ab, die die Welt nur rosa-rot erscheinen lässt.Wünsche dennoch nachträglich ein gutes neues Jahr an ALLE hier,aber nehmts mir nicht übel,bin halt wie ich bin, und das ist ist respektvoll und ehrlich----oder ungeschminkt gegenteilig,wies derjenige verdient hat!!!!

                Kommentar


                  #9
                  entschuldigung meinerseits ist angenommen

                  ich will ja jetzt nicht öl ins feuer gießen, aber du könntest dich mit ein paar blumen bei ihr auch entschuldigen

                  ist nur so ein gedanke, ich hab´s mal bei der nancy gemacht, hab sie vorher etwas komisch angequatscht, weil ich zu ihrer kollegin wollte, hab mich dann bei ihr mit blumen entschuldigt und wir hatten dann super sex miteinander => blumen verbinden

                  aber wir wollen ja im forum nicht streiten

                  ruf sie an, mach einen termin mit ihr aus, du wirst nicht enttäuscht sein, da sie wirklich 1a ist
                  (soll jetzt keine schleichwerbung sein)

                  bin auf den bericht gespannt (und natürlich auch auf jeden anderen bericht)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X