Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Amanda Samba Brasil im Sweet Moments

    Hi,
    zur Abwechslung mal eine durchaus positive Bewertung. Ich war jetzt schon ein paar mal bei Amanda Brasil, einer Brasilianerin, in der Lerchenstrasse 5 und es besteht absolute Wiederholgefahr.
    Amanda ist ca. Ende 30, also nicht mehr die Jüngste und ein wenig Cellulite ist bei näherer Betrachtung auch zu sehen, bei welcher Frau über 30 aber nicht ;) Aber trotzdem ist sie optisch immer noch ein absoluter Hingucker, mindestens so lecker wie auf den Fotos. Sie hat einen großen Busen, wohl etwas mit Silikon unterfüttert, aber das fällt kaum auf, ist also unter dem Muskel implantiert und die Brüste fühlen sich so natürlich an, dass es etwas gedauert hat, bis ich mir sicher war, ob sie überhaupt Implantate hat.
    Ihr Service lässt keine Wünsche offen, sie ist nett, zärtlich und zuvorkommend. Eine Stunde kostet 150 €, also etwas unter Durchschnitt für München wo man in der Regel schon 200€ zahlt. Das Zimmer ist angenehm sauber, Duschen vor- und nachher wird angeboten und zählt - angenehme Überraschung - nicht zur gebuchten Zeit.
    Sie bläst ohne Handeinsatz sehr schön - natürlich wie gesetzlich vorgeschrieben nur mit Gummi, aber trotzdem sehr angenehm. GV mit Stellungswechsel, in allen erdenklichen Positionen. Wenn gewünscht anschl. eine entspannende Massage und vor allem, wenn man will, kann man sich auch unterhalten ohne zugequatscht zu werden.
    Es empfiehlt sich vorher anzurufen, ob sie anwesend ist und Zeit hat.
    Fazit: Wer auf dunkelhäutige exotische Damen steht kommt bei ihr voll auf seine Kosten.
    Euer Rudi
Lädt...
X