Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Daniela

    Hallo zusammen,

    war vor knappen zwei Wochen abends bei Daniela im Erotikpark in Neu-Ulm und wollte ein wenig Spass haben.
    Sie hat mir die Tür geöffnet und mich ins Zimmer begleitet.
    Optisch wie auf den Fotos, ist ein wirklicher Optikfick.
    Erstmal über den Preis gequatscht. Franz, GV und Umschnalldildo dann 30 Minuten für 120 EUR ausgemacht.
    Sie wollte zuerst 150 EUR, weil 50 EUR mehr für Anal, aber habe ich dann mehr oder weniger erfolgreich auf die 120 EUR gedrückt.
    Anschließend dann wurde ich zum duschen geleitet. In der Zwischenzeit hatte Sie sich dann auch den Umschnalldildo besorgt und kaum zurück im Zimmer, ging es dann los.
    Nach ca. 5 Minuten AV haben wir dann zu französisch gewechselt. Habe jetzt nicht so den Vergleich, ob es ne 1 oder ne 2 war, aber wurde Sie um die 2 herum einschätzen. Anschließend hat Sie mich dann noch geritten und hat auch ordentlich das Becken kreisen lassen. Abundzu noch die Titten in Richtung Mund gestreckt, damit ich dran lecken konnte. Nach ner knappen halben Stunde dann abgespritzt.

    Das Verabschieden war jetzt nicht sonderlich gut, aber alles in allem würde ich die Wiederholungsgefahr doch gegen 90% sehen.

    #2
    das Gesicht ist schon a weng "herber", oder sieht sie in real fraulicher aus?

    Kommentar


      #3
      Wow,

      die sieht ja echt heiß aus. Schade, daß sie nicht die Finger vom Silikon gelassen hätte. Dann wäre sie perfekt.

      Doni1, darf ich eine indiskrete Frage stellen?

      Für wen war denn der Umschnalldido? Hat sie dich damit anal .... oder hast du sie gleichzeitig in beide .....? Ich lerne gerne hier was dazu, wenn's fun bringt.

      LG ray-s
      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

      Kommentar


        #4
        hundertfuffzich...

        150,- für ne halbe Stunde... das ist ja pervers

        Nee, sorry, das mache ich nicht mehr. So ne dominante Nummer kostet ja immer extra, aber mehr als, sagen wir mal 100,- / halbe Stunde ist Wucher.
        Lasst euch nicht abzocken !


        Gruss Wiesel

        Kommentar


          #5
          Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
          Wow,

          die sieht ja echt heiß aus. Schade, daß sie nicht die Finger vom Silikon gelassen hätte. Dann wäre sie perfekt.

          Doni1, darf ich eine indiskrete Frage stellen?

          Für wen war denn der Umschnalldido? Hat sie dich damit anal .... oder hast du sie gleichzeitig in beide .....? Ich lerne gerne hier was dazu, wenn's fun bringt.

          LG ray-s
          Das würde mich jetzt auch mal brennend interessieren!

          Wer hat hier wen 5 Minuten mit dem Dildo gef...???
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Jungs, das waren 120 EUR, weil mir 150 EUR auch zu teuer war.
            Ist zwar immer noch viel, aber war es auf jedenfall wert.
            Und für wen der Umschnalldildo war, könnt Ihr euch doch wohl denken.
            Man muss auch mal offen für neue Dinge sein^^

            Kommentar


              #7
              Zitat von Doni1 Beitrag anzeigen
              Und für wen der Umschnalldildo war, könnt Ihr euch doch wohl denken.
              Man muss auch mal offen für neue Dinge sein^^
              Doni1, ich habs ja schon fast befürchtet

              OK, ich schreibs mal unten auf meine ToDo Liste. Aber weit, weit unterhalb des Punktes auf der Liste mit der analen Prostatastimulation per kleinem Finger. Da muß ich erst langsam drauf hinarbeiten. Gaaaanz langsam.

              LG ray-s
              "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

              Kommentar


                #8
                ray-s, klaro, nix überstürzen. Erstmal testen, ob es überhaupt was für dich ist. So hab ich auch angefangen.
                Hatte natürlich auch beim ersten Versuch nen guten Start mit der Dame, von daher ;-)
                Kannst ja nochmal schreiben, wenn bei dem Punkt angekommen bist^^
                Aber es scheint wohl in den letzten Jahren mehr Männer zu geben, die daran Gefallen finden, weil im Gegensatz zu vor 5-6 Jahren bieten das mittlerweile doch relativ viele Mädels an.

                Kommentar

                Lädt...
                X