Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nepp in der Villa Fantasia, München

    Hallo,
    hier mal wieder ein - leider wieder negativer - Bericht von mir.
    Ich war vor kurzem in der Villa Fantasia, in München, Stahlgruber Ring. Der Eindruck der Website war ganz okay und ich dachte, ich probiere es mal aus. Der erste Eindruck beim Reinkommen war auch ganz okay, leider waren aber nicht so viele Mädels da, wie auf der Website angegeben und wie Bilder außen im Schaukasten hingen, die erste Enttäuschung. Trotzdem bin ich geblieben und habe es mir gemütlich gemacht. Es war schließlich früh am Abend und außer mir war nur ein weiterer Gast da, der aber bald ging. Ich dachte mir, dass vielleicht noch weitere Mädels kommen. Egal, ich war in Spendierlaune und habe mit den anwesenden Mädels eine Flasche Champagner getrunken, Kosten 120 €. Kein Schnäppchen, aber für München Durchschnitt. Danach habe ich mir Ruslana, eine hübsche Brünette aus Moskau angelacht. Sie macht optisch was her, ist in natura fast noch hübscher als auf den Bildern. Vereinbart war eine Stunde für 200 €, auch okay für München.
    Wir sind aufs Zimmer und haben es uns gemütlich gemacht. Erst hat sie mir 5 Minuten den Rücken massiert, so weit so gut, normalerweise kenne ich das bei einer Stunde als Zwischenspiel. Dann sollte es zursache gehen. Sie ließ sich zwar auf dem Body aber nicht im Gesicht küssen, an ZK gar nicht zu denken. So weit so gut, also mal zu den Lustgefilden vordringen und angefangen sie zu lecken. Normalerweise eine meiner Spezialitäten und bisher haben alle Damen das sehr genossen. Ruslana war aber vollkommen leidenschaftslos und hat sich mir nach 2 Minuten entwunden. Kann passieren dachte ich mir, vielleicht steht sie nicht drauf oder wir haben nicht den richtigen Draht. Als nächstes Conti drüber und Blasen. Ganz nett aber habe ich schon sehr viel besser erlebt. Vor allem umheimlich viel Handeinsatz. Dann legt sie sich hin und ich darf in Missio ran. Nun ich hatte schon länger nicht mehr und hatte entsprechend viel Druck, optisch sah sie ja auch gut aus und der Handeinsatz hat mich schon entsprechend prepariert. Also nach gar nicht allzulanger Zeit, kam es wie es kommen musste. Nach vollbrachter Tat Gummi abgestreift, sauber gemacht und sie sthet von Bett auf und beginnt sich anzuziehen. Mir wird noch eine Dusche angeboten, das war's. Gerade mal eine halbe Stunde, keine ganze. Mir war die lust auf den kalten Fisch eh vergangen, also wieder an die Bar, sehen ob nicht was anderes nettes da ist. Dort wurde ich gefragt ob ich was zu trinken mag, was ich mit dem Hinweis gerne später verneinte. Man teilte mir mit, ich müsse etwas Trinken - und natürlich teuer bezahlen - oder gehen.
    Könnte ich aus betriebswirtschaftlicher Sicht tatsächlich verstehen, wenn die Bude voll wäre, aber ich war immer noch der einzige Gast und hätte später noch was getrunken und mal ein zweites Mädel probiert.So ist mir die Lust total vergangen und ich bin abgedüst.
    Wiederholgefahr für diesen Laden gleich Null.
    Eurer Rudi

    PS: ich habe nicht immer nur schlechte Erfahrungen auch wenn meine beiträge bisher eher davon berichten ;) Die Damen bei denen ich durchweg gute Erfahrungen gemacht habe inserieren leider im Moment gerade nicht bei Ladies.de sobald sie wieder ein Inserat haben, werde ich gerne berichten
Lädt...
X