Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Rebecca - Bericht

    Hi Leute,
    war heute für ein Stündchen bei Rebecca, da bei Evelyn zu großer Andrang herrschte, die Kleine sollte mal lernen ihre Türsprechanlage auszuschalten, man konnte sehr gut mitverfolgen was drinnen los war, auf jeden Fall schiehn sie sehr beschäftigt

    Nun zu Rebecca, hab 150 für eine Stunde "Full-Service", also Verkehr und sämtliche französisch Optionen gebucht.

    Zu den Fotos, die sind absolut aktuell und ungeschönt, halt leider etwas unscharf...
    Wurde nett empfangen, nach kurzem Frischmachen gings los zur ersten Runde französisch, zuerst sie bei mir, dann anders rum und zum Schluss wieder bei mir bis zum grande Finale, was ihr fast zu grande war

    Danach bat sie mir etwas zu trinken an und nahm selber einen Schluck vom russischen Nationalgetränk. Daraufhin folgte ein kleiner Plausch, über das Anrufverhalten diverser Kunden

    In der zweiten Runde lochte ich in diversen Stellungen ein, zwsichendurch ritt sie mich auch ordentlich.
    Anscheinend gefiel ihr die ganze Sache auch, oder sie tat zumindest überzeugend, das Gestöhne wirkte also nicht aufgesetzt. Zum Schluss durfte sie meinen Freund, dann wieder ins Ziel blasen, wobei sie ziemlich aus der Puste kam.

    Nach getaner Arbeit duschte ich mir noch schnell den Schweiß ab und ging wieder meines Weges.

    Insgesamt sehr zufriedenstellend, Preis/Leistung voll okay.

    Wiederholungsfaktor 50% (ich liebe die Abwechslung ;-)
Lädt...
X