Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Jenny im Haus 28

Hallo Leute!
    Hat jemand schon was über diese Weihnachtshasen zu berichten!?
    Grüße

da wirst du nicht viel glück haben.....ich persönlich kenne die dame nicht und kann dir daher leider auch nicht weiter helfen.

die jungs in und um passau können zwar alle poppen aber nicht schreiben, leider.
    das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      die jungs in und um passau können zwar alle poppen aber nicht schreiben, leider.
      das war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
      das ist bitter...
      aber schickt die Dame mal ins RMG, dann werde ich sie testen

Kommentar

ja ist mir auch schon aufgefallen, dass die kollegen hier des schreibens wohl nicht so mächtig sind!
        aber gibt ja auch ausnahmen...bin ja auch aus passau und ich schreib immer wenn ich bei einer war oder sonst was zu sagen hab!

Kommentar

Bericht!

So...dann hab ich die Sache mal wieder selbst in die Hand genommen und will euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten...auch die Schreibfaulen dürfen mitlesen...bin ja nicht so! :-) ;-)
          Und bevor ich wieder alles vergesse, was in meinem Altern schonmal vorkommen kann, schreib ich gleich, solang die Eindrücke noch frisch sind! :-)
          Und Jenny...zieh Dich nun also mal warm an! ;-) :-p :-)

Also...ich mach heute mal einen Kurzbericht... ;-) :-)
          Sie begrüßte mich sehr freundlich und machte von Beginn an einen sehr sympathischen Eindruck, was sich auch die ganze Zeit meines Besuches nicht änderte, im Gegenteil und man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und auch zusammen lachen! :-)
          Ok...aber nun zu den Dingen, die wohl die meisten Leute interessieren werden:
          optisch stimmen die Bilder...für meinen Geschmack übertrifft sie diese real aber noch um einiges...sozusagen ein optischer Leckerbissen...aber nicht nur optisch! :-)
          Preise normal...dafür aber ein außergewöhnlicher, sehr guter, super Service...von Zeitdruck war nichts zu bemerken und bei ihr hat man wirklich mal eine Frau, die hält was sie verspricht...wie mit einer Freundin!
          Ich bin total begeistert und angetan...kann ich nur jedem empfehlen...das hat man in Passau leider nicht alle Tage!
          Werd dann nun mal schön sparen, dann kann ich nächstes mal jeden Tag zu ihr fahren! :-) ;-)

So...bei weiteren Fragen einfach an mich wenden!

Und Jenny...falls Du das hier zufällig lesen solltest...es war traumhaft, danke für dieses Erlebnis...machs gut, paß auf Dich auf und komm baldmöglichst wieder! :-) ;-)

Kommentar

Danke, guter Bericht!
            Aber trau dich ruhig die Preise zu konkretisieren, nicht jeder weiß, was
            normal in Passau ist. Bzw. was normal in Passau ist, muss noch lange nicht
            normal woanders sein.

Danke und Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Danke!
              Hoffe der Bericht hilft euch weiter!
              Und sie gehört wirklich mit zu dem Besten, und das ist nicht wirklich viel, was ich biser bei Pay6 hatte und das war bisher allerdings schon viel!
              Wer sie sich entgehen lässt ist in meinen Augen selbst Schuld...und ich denke, wenn ihr nett zu ihr seid, dann werdet ihr das sicher nicht bereuen! :-)

Ach ja...Haus 28 gibts erstmal nicht mehr...die ziehen jetzt in die Haitzinger Straße 80 um...Eröffnung ist nach meinen Infos aber erst im Februar, da H80 ja erstmal noch renoviert und hergerichtet wird! Da bin ich mal drauf gespannt!

Jenny weiß leider noch nicht, wann sie wieder nach Passau kommt...aber im Februar ist sie in Linz im Laufhof anzutreffen!

Grüße

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
                Und sie gehört wirklich mit zu dem Besten, und das ist nicht wirklich viel, was ich biser bei Pay6 hatte und das war bisher allerdings schon viel!
                ist das deutsch ?

gruß

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  ist das deutsch ?

gruß
                  Klar ist das Deutsch sonst könntest Du es ja wohl nicht lesen! ;-) :-)
                  Aber hab mich wohl im Satz etwas verstrickt und komisch ausgedrückt! ;-) :-)
                  Grüße

Kommentar

tja, beim gedanken an jenny war das blut bei dir schon wieder in anderen regionen

sollte die sehnsucht nach jenny zu groß werden, kannst Du ja im feb. nach linz fahren, ist ja von passau net wirklich weit

grüße
                    Zuletzt geändert von spezl; 05.01.2011, 23:25. Grund: fehlerteufel

Kommentar

Lädt...
                    X