Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - NICKY in der Thai-Lodge

    Ich habe ja einen Narren an den asiatischen Geschöpfen gefressen, also saß ich schon mit einem Bein im Auto. Noch kurz die Galerie durchgeblättert, jo, passt schon. Nichts wie weg und die Haitzinger Str. 80a in Passau angepeilt.
    Vor der Tür dann angekommen, einmal klingeln, lächelte mich auch schon eine Lotusblüte an. Ein paar Sekunden später stand ich dann im Flur und konnte mir die Holde genauer ansehen. Eine attraktive, sexy
    verpackte Thai, ca. Mitte bis Ende zwanzig, nicht schlank, aber auch nicht mollig, also genau nach meinem Gusto, erklärte mir die Tarife: 20 Min. 50 , 30 Min. 100 , das Ganze für eine Stunde 150.
    O.K., eine halbe Stunde", sagte ich zu ihr und sie nahm lächelnd mit den Worten "wir habbe viel Spaaass" meine Hand und führte mich in ihr Gemach. Dort stellte sie sich auch als Nicky vor, nahm ihren Lohn in Empfang und bot mir etwas zum Trinken an. Sie holte mir dann ein Cola und ich entledigte mich schon mal meiner Kleidung. Kurz darauf kam sie mit dem Getränk und bat darum, ihr ins Bad zu folgen. Dort wusch sie dann meinen Kleinen, wir gingen zurück ins Zimmer und sie verschwand wieder mit den Worten "isch misch au waasche". Kurze Zeit später erschien sie dann, wie Buddha sie schuf. Nun bekam ich auch erstmals ihren kleinen Bauchansatz zu sehen, der für mich aber keinesfalls einen Makel darstellt.
    Wir machten es uns dann bequem, erste Streicheleinheiten. Sie knabberte an meinen Ohrläppchen, biss sanft in meinen Nacken, und ging dann langsam abwärts, saugte an den Brustwarzen und kam bald am Zielgebiet an. Nun folgte FO vom Allerfeinsten, immer wieder umkreiste sie mit der Zunge die Eichel, leckte die Kronjuwelen und da ich kein Egoist bin, bat ich sie, sich umzudrehen. Ich schlabberte dann auch Genüsslich an ihrer Liebesgrotte, während sie weiter schön blies und ab und zu ein wohliges Stöhnen von sich gab. Dann steckte ich ihr zusätzlich einen Finger in die Mumu und legte einen Gang zu, was sie auch bald mit einem Zucken und akustisch quittierte. Nun drehte sie sich um, schnappte sich ein Gummi und montierte es fachfraulich. Sie grinste schelmisch und meinte "erst isch koomme , jetz duuu." Sprachlos und fing an, auf mir zum reiten. Ein herrlicher Anblick bot sich mir, die schönen wippenden Brüste mit den steifen Nippeln, das hübsche Gesicht, leises Stöhnen ihrerseits. Irgendwann wollte ich sie dann von hinten begatten und sie nahm dankend an. Sie ging wirklich gut mit und hatte anscheinend sehr viel Spaß daran, ohne gekünstelte, übertriebene Laute von sich zu geben. Bald konnte ich es dann nicht mehr halten und füllte den Conti. Lümmel raus, Tüte runter und schön von ihr gesäubert bekommen.
    "Un jetz Massaaasch?" fragte sie mich und ich hatte natürlich keine Einwände. Ich legte mich bäuchlings und sie verpasste mir noch eine äußerst angenehme Thaimassage light. Nach knapp 5 minütiger Kneterei gab sie mir einen Klaps auf den Po und ich befürchtete schon das Ende unserer Zweisamkeit, da die halbe Stunde definitiv gleich vorbei war, wie ich nach dem Blick auf die Uhr feststellen musste. Zu meiner Verwunderung fragte sie mich jedoch: "Will Nommaaal?" Und ob ich nochmal wollte!!! Sie hat ihn dann nochmals steif geblasen, gummiert und ich hab sie dann schön missioniert, wobei sie auch recht gut abging.
    Zum Abschluss hab ich ihr dann noch die schönen Titties besamt und nach gut 40 Minuten war dann aber endgültig Feierabend. Sie ging nochmal mit mir ins Bad, verpasste dem Kleinen eine Waschung. Dann zurück ins Zimmer, mich angezogen und gewartet, bis sie wieder sexy verpackt erschien, um mich nach draussen zu geleiten. Vor der Türe angekommen, umarmte sie mich und meinte: Nächste Mal eine Stuund, Ja?? Aber sicher, sagte ich ihr und verabschiedete mich mit einem um 100 Euro erleichterten Geldbeutel, aber der Gewissheit, dass die Taler mehr als gut investiert waren.
    Nicky ist nach eigenen Angaben noch 1 Woche in Passau und ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Für mich hat einfach alles gepasst. Optik, Performance und aufgrund der gebotenen Leistung auch der Preis. Wir hatten uns blendend verstanden und sie hat mir wirklich die Illusion verkauft, meine Freundin zu sein.

    #2
    Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

    Als Tipp für die Zukunft:
    Absätze erhöhen die Lesbarkeit, ebenso nicht bis ganz hinten voll
    geschriebene Zeilen.

    Danke und Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht!

      Ist mir einen Grünen wert!!!
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!

        Als Tipp für die Zukunft:
        Absätze erhöhen die Lesbarkeit, ebenso nicht bis ganz hinten voll
        geschriebene Zeilen.

        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
        Danke für deinen Tipp, werde ihn beim nächsten Bericht befolgen.

        obelix2902

        Kommentar

        Lädt...
        X