Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Evelyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die Mit-flutschi-hätts-geklappt-Stellung...

    Kommentar


      #17
      Euer Humor ist unbeschreiblich. Mir kommen im wahrsten Sinne des Wortes die Tränen vor lauter Lachen,
      wenn ich das lese. Das tut gut. Es gibt hier auch Äußerungen, die Kopfschütteln erwecken, mir sind die Lachtränen von Euch Dreien wesentlich lieber. Danke!

      Sowas findet man sonst nur bei den Iren. Dich habe fast alle einen sehr schrägen Humor...


      Gruß
      Nolan

      Kommentar


        #18
        Zitat von Nolan Beitrag anzeigen
        Sowas findet man sonst nur bei den Iren.
        Wir sind Irre.

        Kommentar


          #19
          A propos Flutschi.

          KLeiner Joke am Rande

          Im Männergefängnis: ein neuer Häftling wird dem Platzhirsch vorgestellt.

          Platzhirsch: ich nehm Dich jetzt erst mal von hinten...
          Willst Du es mit oder ohne Flutschi?

          Der Neue: bitte mit...

          Platzhirsch: Flutschi, komm her, die Sau will nen Dreier...

          Kommentar


            #20
            Evelyn

            Hallo!
            Heute war ich wieder bei der Evelyn in der Grunewaldstr. 18. Dieses Mal hatte ich eine Stunde genommen, weil ich beim letzten Mal sehr zufrieden war. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Es war dieses Mal wieder sehr schön und sie machte alles sehr gut (franz., GV, Massage)! Meinen letzten Bericht kann ich nur bestätigen. Ich kann sie mit gutem gewissen weiterempfehlen.

            Kommentar


              #21
              Evelyn

              Hallo!
              Heute war ich wieder bei der sehr schönen Evelyn. Wenn sie da ist, bin ich total froh, weil ich jedesmal voll zufrieden nach Hause gehe. Ihr franz. ist himmlisch und den Rest ihres Service, den macht sie auch sehr gut. Ihre Preise sind ortsüblich! Sie hat eine supergeile Figur und erst ihr Arsch, der ist der Hammer. Ich bin sicher, wenn ihr sie einmal besucht habt, dann werdet ihr sie immer wieder besuchen.

              Das kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen!

              Ihr werdet es nicht bereuen!

              Gruss vom Bayernchecker
              Zuletzt geändert von Bayernchecker; 03.03.2011, 14:48.

              Kommentar


                #22
                Es wird langsam auffällig, Bayernchecker...

                Kommentar


                  #23
                  es wird nicht nur auffällig - ich frag mich wieso das ganze???
                  ich mein ein bericht (der sehr kurz ausfiel) reicht doch. und dann noch 2 mal das gleiche??
                  die dame hat doch sowieso sehr viele gute bewertungen ... bayernchecker oder werbung-in-tarnung?
                  3 posts bei derselben frau innerhalb von 1,5 wochen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AbsoluterBeginner Beitrag anzeigen
                    ... bayernchecker oder werbung-in-tarnung?
                    denk mal nach

                    Kommentar


                      #25
                      Ich mach keine Werbung für sie! Warum soll ich nicht schreiben, wenn ich mit ihr zufrieden bin?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bayernchecker Beitrag anzeigen
                        Ich mach keine Werbung für sie!
                        Sischer datt!!!

                        Kommentar


                          #27
                          servus

                          ich war gestern bei ihr,
                          halbe std mit av.
                          ihr franz. ist ja eher Dt´und dann ihre muschi ist ja sehr eng, geil.
                          beim 2 mal kamm der arsch dran, auch geil.
                          das mädchen is echt der hammer, ich find die bilder schlechter als sie in wirklichkeit ist.
                          ich geh wieder zu ihr

                          Kommentar


                            #28
                            Absolut zu empfehlen!!!

                            Hallo Leute,

                            also ich war letzte Woche bei Evelyn und muss mit begeisterung sagen das sie absolut zärtlich, lustvoll und voller Hingabe ist.
                            Ich machte mit Ihr einen Termin aus, von beiden Seiten wurde der Termin eingehalten und sie erwartete mich bereits. Am Anfang steichelte sie mich und küsste mich. Hatte das Gefühl gar nicht, dass es ihr nur ums Geld geht.
                            Sie ist sehr auf Hygiene bedacht, was ich sehr schätze und ich auch sehr mag.
                            Ihre enge Muschi und enger Po ist einfach phantastisch. Ihr Figut perfekt. Sie seht echt so aus wie auf den Bildern. Man findet selten solche Frauen in diesem Gewerbe!
                            Ich kann Evelyn absolut empfehlen!
                            Geht gut mit Ihr um Jungs, sie hat es echt verdient!

                            Ich besuche sie sicher wieder, wenn sie wieder in Regensburg ist!

                            Gruß
                            die Samthände

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X