Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lieber Mitstecher,
hatte jemand schon Erfahrung mit ihr - die kommt ja öffter nach Regensburg.
Hab es leider nur noch nie geschaft.
Finde auch in der Suche nichts, also Tipp wäre toll.
Danke
Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2010, 14:51.
Grund: Anzeigendaten eingebunden, Link entfernt.
Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
Ausgenommen mit zwei Frauen ...
das einzige was wirklich genervt hatt,das doch oft das Telefon oder Handy geklingelt haben!
die Nummer wahr gut,gutes französisch,geiler Body und vorallem der Arsch!
werd sie die Tage wieder besuchen !
MfG
Joker
was Joker sagt stimmt schon, Evelyn ist im großen und ganzen recht empfehlenswert; aber gerademal für mich so in den Top 20, so´ne 2- eben; nicht mehr und nicht weniger.
Einfach mal die SuFu benützen!
Genügend Berichte über Sie!-Ich persönlich überleg aber auch schon...
Wie gesagt, ich habe über die Suchfunktion (oben rechts mit der Lupe) nichts entsprechendes gefunden.
Leider habe ich jetzt auch nichts gefunden, wie man die Anzeigedaten einbindet.
Für Tipps und Hilfe aus dem Forum bin ich aber dankbar. Anscheinend bin ich nicht so fitt im Forum unterwegs wie Ihr alle.
Ich wünsche einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. Wo auch immer "gerutscht wird".
Tut mir leid dass ich nicht alle Funktionen des Forums kenne. Ich sitze aber auch ehlich gesagt nicht stundenlang an der PC Maschine, die ich hauptsächlich beruflich nutzen muss.
Aber ich werde es mit Eurer Hilfe hoffentlich zügig lernen.
Ich hab mir heute mal die Evelyn gegönnt. Die Bilder absolut echt und unbearbeitet. Ein wirklich geiler Body unter der Rubrik "Optikf*ck". Die Preise ortsüblich 50/80/120.
Ich habe die halbe Stunde für 80 Euro gebucht mit zweimal spr...en.
Sie ist absolut proffesionell - keine Anfängerin- hält aber was sie verspricht. Tiefes und gutes Blasen und dann in die Misio. Reiten wollte Sie nicht, sie meinte meiner wäre zu groß und ihre zu eng/klein.
Nachdem die Tüte voll war, nette Massage und dann nochmal in der Doggystellung und mit guter Handentspannung (ohne) gekommen.
Störrend war, dass ständig das Telefon geläutet hat. Die Frau ist gut im Stress. Ich musste zweimal zu ihr fahren, weil sie an der Freisprecheinrichtung meinte ich solle in 10 Minuten noch mal kommen.
Dann kam mir ihr letzter Gast im Flur entgegen. Als ich mich nach meinen 30 Minuten anzog, hat sie auch gleich dem nächsten Gast die Tür geöffnet.
Wie gesagt absoluter Optikf*ick. Nette aber auch professionelle Person. Spricht gut Deutsch.
Wiederholung lieger aber trotzdem nur < 50 %
Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
Ausgenommen mit zwei Frauen ...
ich war letztes jahr so im spätsommer bei ihr und ich kann den meisten berichten hier nur zustimmen! sie hat nen super body....brutaler arsch und ist sehr sympathisch! reiten wollte sie mich auch nicht(wie den obigen kollegen),ansonsten gefiel ihr aber alles anscheinend sehr gut...am liebsten mag sie die doggy und dann schon auch eher heftiger! da ich der letzte gast am tag war gab es kein störendes klingeln mehr...weder an der tür noch am telefon! die 20 minuten überzog sie extrem..ich war gefühlte 45 min bei ihr!
das einzige negative für mich war eigentlich nur, dass sie am ende eigentlich mehr auf ihren eigenen spaß bedacht war....sie sagte mir ich soll so und so...und nicht aufhören etc.! für manche ist das wohl eher positiv....naja und wenn sie auch spaß hat dann stört es auch nicht wirklich ;)
das einzige was wirklich genervt hatt,das doch oft das Telefon oder Handy geklingelt haben!
die Nummer wahr gut,gutes französisch,geiler Body und vorallem der Arsch!
werd sie die Tage wieder besuchen !
MfG
Joker
dem kann ich nur beipflichten!!!
der arsch ist gefaehrlich ;-)!!!
tip: net so viel reden, denn wenn sie was falsch versteht und
(na ja) sich irgendwie beleidigt fuehlt, ist definitiv die atmosphaere weg!
Hallo!
Gestern war ich bei der Evelyn in der Grunewaldstr. 18. Sie hatte mich sehr freundlich begrüßt. Nach einem kurzen Gespräch ging ich kurz ins Bad. Ich hatte eine halbe Stunde (80 €) genommen. Ihr fr..z. war sehr gut, danach die Mis.... - Stellung. Sie hatte mich am Schluss noch massiert, dass hat mir sehr gut getan. Ihr deutsch ist sehr gut.
Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen!
Wiederholungsfaktor: 100 %
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar