Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Tipp wäre nett

    Hi

    ich würde morgen gerne mal wieder nach Passau fahren zum spaß haben, das Problem ist nur das ich mich mit der Auwahl etwas schwer tue beim durchsehen der Anzeigen hat wer villeicht einen guten Tipp für mich.

    #2
    Eigenschaften ?

    Ohne hier dein "Anforderungsprofil" zu beschreiben, werden keine Tipps kommen !

    Gruß TEv

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Ohne hier dein "Anforderungsprofil" zu beschreiben, werden keine Tipps kommen !

      Gruß TEv
      mein Silbertablett ist noch in der Spülmaschine..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
        Hi

        ich würde morgen gerne mal wieder nach Passau fahren zum spaß haben, das Problem ist nur das ich mich mit der Auwahl etwas schwer tue beim durchsehen der Anzeigen hat wer villeicht einen guten Tipp für mich.
        Wenn Du nicht schreibst auf was Du so stehst und was Du Dir so vorstellst, dann wirds wohl eher schwierig mit nem Tipp!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          Wenn Du nicht schreibst auf was Du so stehst und was Du Dir so vorstellst, dann wirds wohl eher schwierig mit nem Tipp!
          gestern war der TE zumindest im Forum angemeldet, es scheint, als ob er es selbst nicht wüßte, was er sucht!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            gestern war der TE zumindest im Forum angemeldet, es scheint, als ob er es selbst nicht wüßte, was er sucht!
            vielleicht sucht er sich selber noch
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar

            Lädt...
            X