Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu-Ulm - Natalie - NICHT NUR SEHR HÜBSCH!!!

    War gestern mal wieder im Erotikpark.
    Die Lokation ist nicht so mein Fall, aber das Angebot war einfach zu verlockend.

    Der Weg zu Natalie war nicht so einfach. Habe zuerst versucht Sie mehrmals telefonisch zu erreichen, Sie ging aber nie ran. Als ich dann vor Ort war, bin ich auf gut Glück in das Haus. Die Ampel war auf grün und ich dachte super. Als ich klingelte, machte niemand auf. Ich ging kurz die erste Etage hoch und wieder zurück und versuchte es erneut. Wieder öffnete niemand. Nach kurzer Zeit hörte ich die Tür aufgehen und Natalie verabschiedete gerade einen Gast. Ich fragte, ob ich Sie besuchen könnte. Sie sagte: Ja, aber sie braucht noch 10 Minuten um sich frisch zu machen. O.k. dachte ich mir einmal um den Block und dann wieder zurück. Als ich wieder zurückkam waren ca. 15 Minuten vergangen und was sah ich die Ampel war wieder rot - also besetzt..
    Wieder zurück ins Auto und die Zeit mit warten verbracht und überlegt soll ich wieder unverrichteter Dinge gehen. Die anderen/wenig anwesenden Damen interessierten mich nicht wirklich. Also wieder telefoniert und wieder auf gut Glück vor Ort vorbeigeschaut. Es war jede Menge los. Hohe Frequenz so kurz vor Weihnachten. Nur Berichte schreibt keiner von seinen Erlebnissen hier.

    Mein letzter Anruf erlöste mich dann von meiner Warterei. Natalie ging ran und sagte mir, Sie braucht wieder die bekannten 10 Minuten zum Frischmachen.

    Nach exakt 10 Minuten war ich bei Ihr und sie öffnete mir freundlich die Tür. Kurzes Gespräch und Geldübergabe ich sagte 30 Minuten und Sie antwortete 100€. Andere Preise/Zeiten wurden nicht besprochen.

    Natalie sieht den Bildern sehr ähnlich. Ihre Haare sind nicht ganz so blond wie auf den Bildern, etwas kürzer und weniger lockig. Figur wie abgebildet.. Schöne Oberweite (ich denke Natur) und wunderschöne Lippen die zum Küssen einladen. Alter Ende 20.

    Sie fragte mich, ob ich mich frisch machen wollte. Ich antwortete, ist doch selbstverständlich. Habe zwar davor geduscht aber ich kann es nicht verstehen, dass es immer noch Männer gibt die nicht vorher Duschen. Sie war gleicher Meinung. Ich bekam ein kleines Minihandtuch und dann ab ins Bad. Seit meinem letzten Besuch hat sich nichts geändert. Immer noch abgebrochene Brause-Halterung und wenig einladend.

    Dann zurück. Natalie legte schöne Buddah-Bar Musik ein und es begann ein gefühlvoller GF6 so wie ich es mag. Nach zärtlichem Streicheln intensive ZK und tolles Vorspiel. Versuchte ich Sie frz. zu verwöhnen. Wahrscheinlich hatte Sie an diesem Tag schon zuviel Besucher. Auf jeden Fall blieb der gewünschte Erfolg bei Ihr aus. Dann ging es frz. bei mir mit Gummi weiter. Sehr professionell und gekonnt von Ihr. Nach einer Weile ging es mit GV in Reiterstellung weiter. Sie zeigte hier ihr ganzes Können. Wirklich sehr aktiv und engagiert. Irgendwie war nach dem ganzen langen Vorspiel kein halten mehr und es passierte was passieren musste. Ich verblieb noch eine Weile in Ihr und genoss die Zeit mit Ihr. Danach säubern und kurzer AST.

    Natalie spricht sehr gut Deutsch, Sie kommt aber nicht wie beschrieben aus Deutschland sondern Polen.

    Ich sagte Ihr, dass ich mit den Damen aus Polen fast immer eine gute Zeit verbracht habe und nach meinem letzten Besuch hier im Erotikpark, der nicht so toll war, heute wieder zufrieden nach Hause gehe.

    Natalie will wieder im Januar kommen und danach erst im März.

    Ich freue mich schon darau und für mich ist Sie eine 100% Wiederholung!!

    #2
    Danke für den guten Bericht!
    Ich hatte zunächst gelesen "nicht sehr hübsch" (bin heute noch nicht wirklich
    voll zurechnungsfähig aufgrund einer Feier letzte Nacht) und mich gewundert.
    Hat sich jetzt bei genauerem Hinsehen aufgeklärt und freut mich, dass es so ist.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      toller Busen, tolles Gesicht!

      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Ich hatte zunächst gelesen "nicht sehr hübsch" (bin heute noch nicht wirklich
      voll zurechnungsfähig aufgrund einer Feier letzte Nacht) und mich gewundert.
      Hat sich jetzt bei genauerem Hinsehen aufgeklärt und freut mich, dass es so ist.
      Ein Glück, dass sie ihren Traumbusen nicht mit Plaste verschlimmbessert hat...

      Kommentar


        #4
        Neue Bilder - toller Service!

        war gestern Nachmittag wieder bei Natalia.

        Nachdem die letzten Besuche bei anderen Damen nicht so der Bringer (entweder Bilder stimmen fast gar nicht mit der Wirklichkeit überein oder Service war unterdurchschnittlich) waren, besuchte ich gestern bei der Hitze Natalia.

        Die neuen Bilder 1, 2 und 5 sind aktuell und entsprechen absolut der Wahrheit. Da ich etwas unter Zeitdruck stand, vereinbarte ich die 30min zu 100€.

        Ich möchte nicht übertreiben, aber an Ihrem Service gibt es nichts auszusetzen. Für Freunde von GF6 uneingeschränkt zu empfehlen - bisher ganz wenige Damen mit dieser Einstellung erlebt. Trotz der Hitze war Sie engagiert und es war intensiver Körperkontakt gegeben ohne dass Zeitdruck aufkam. Im Gegenteil, ich drängte darauf die Sache zu beenden, weil ich einen Termin hatte. Sowas ist mir in dem Gewerbe auch noch nicht passiert!

        Natalie scheint gefragt zu sein, deshalb nehme ich den angedeuteten Orgasmus bei französisch auch nicht ab. Beim Verlassen, wartete bereits der nächste Kunde. Sie vermittelte zudem den Eindruck, dass Sie mit der Frequentierung ganz zufrieden ist und sich im Erotikpark wohlfühlt.

        O.k. die Dusche ist immer noch nicht 1a, dafür aber großes und frisches Handtuch. Zimmer/Bett könnte besser sein (nur großes Handtuch - kein frisches Laken).

        Die Frau ist top - der Laden auf jeden Fall verbesserungsfähig!

        Kommentar

        Lädt...
        X