Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Estelle

    na ja, wenn die vom spezl so arg in den Himmel gelobte Estelle sich würdig erweist, in den niederen Olymp einer Provinzgemeinde wie Regensburg zu erscheinen, dann scheint das allemal wert zu sein sich sämtlichiche Säfte für dieses Event zu sammeln; mögen die Lobpreisungen zutreffen

    mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

    Kommentar


      #17
      Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
      schnapp Dir mal ein paar von Deinen Raketen-Mädels ins Auto und ab in den Norden.
      Unterkunft wird für Dich übernommen, Du kannst Dich dann mal schön ausruhen.
      Um die Damen kümmern wir uns.


      Gruß
      kalahari
      nix gibts ausserdem will ich mich nicht ausruhen aber du kannst mir ja die kohle so überweisen ... ich werd sie auch gut investieren.

      @ F.I.

      du willst doch nicht sagen dass du nur 1x in der woche kannst !? da wird estelle nicht viel freude mit dir haben .... und auch Alexandra nicht ...sind sie zu stark bist du zu schwach ;)
      spar dir nicht zu viel von deinem saft, am ende kommts doch anders als man(n) oder frau denkt *g*

      was die lobpreisungen angeht, so hatte bisher jeder der meinen empfehlungen gefolgt ist sicherlich seinen spaß. der eine mehr der andere weniger.

      beste grüße
      Zuletzt geändert von spezl; 27.12.2010, 19:49. Grund: ergänzung
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #18
        Estelle

        @ spezl:

        also bzgl Estelle sind das schon knallhart gute Aussagen von dir. Bin mal gespannt, was so von ihr rüber kommt. Denke mal, wird ein ´Feuerwerk´ irgendwelcher Art rüber kommen.
        Berichte dann.
        mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

        Kommentar


          #19
          Hinweis

          Hallo Zusammen,

          bitte zu beachten, das es doch hier um Mascha geht

          LG Bastian

          Kommentar

          Lädt...
          X