Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

München - Jenifer im Mon Cherie - Absolut tabulose 3- Loch Stute

Hellowing,
    war letzten Freitag im Mon Cherie in München! Das Gebäude liegt im Euro Industriepark und ist leicht zu finden!
    Parkplätze empfehlenswert hinter dem Gebäude. Ich also dort und erstmal die Anzeigen auf den Stockwerken gecheckt. Meine Wahl fiel auf das 3 Obergeschoß: Hier kurz geläutet und mir von der Gesellschafterin alle gerade freien Mädchen vorstellen lassen. Lola war leider besetzt (die ist auch super!!!-Bericht von mir wurde aber hierzu leider nicht veröffentlicht) deshalb fiel meine Wahl auf Jenifer.Für die Stunde wollte Sie 150 Euronen, für Anal 50 und Fi.t 30 € Aufpreis! Hab mich dann für das All Inklusiv Packet für 200 Euronen entschieden. Hab die kleine ziemlich hart drangenommen- was Ihr wohl auch ganz gut gefallen hat so naß wie sie war. Bin dann zum Arsch..... übergegangen wobei Sie hier überhaupt keine Berührungsängste hatte, Sie schrie immer laut auf, nachdem ich mehrmals nacheinander hart in Ihren Ars... eingedrungen bin. Vor lauter Geilheit hat Sie sich dann auch noch fi.ten lassen (Puss. und Arschl...)-obwohl ich das ja nicht dazu gebucht hatte. Danach hab ich meine Sah.. schön über Ihr hübsches Gesicht verteilt. Sie hatte wohl immer noch nicht genug und blie. nochmals fulminant an und steckte Ihn sich wieder in Ihre enge Musch. Jenifer ist sehr hübsch, KG 32 wohl eher zutreffend und absolut tabulos. Ihre Brüste erscheinen auf den Photos in der Anzeige etwas größer als in Natura! Laut eigener Aussage studiert Sie im ersten Semester Zahnmedizin?!
    Fazit: Absolut empfehlenswert, gepflegt super nett und sehr hübsch! Für mich 100% Wiederholungsgefahr-auch wenn der Spaß nicht ganz billig war!
    Wünsch euch nun viel Spaß

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
    ... Sie schrie immer laut auf, nachdem ich mehrmals nacheinander hart in Ihren Ars... eingedrungen bin. Vor lauter Geilheit hat Sie sich dann auch noch fi.ten lassen (Puss. und Arschl...)...
    Frage:
    Bist Du Dir sicher das es Ihr gefallen hat? Mancher schreit auch, weil es nicht gefällt und weh tut ... Kann ja unter Umständen auch sein, dass sie sich nicht getraut hat zu sagen: Hör auf, Du tust mir weh ...

Fisten ist ein Thema für sich, dass würde ich aber nur bei meinem Freund zulassen und niemals bei jemand aus dem Gewerbe, da man dabei doch einiges verletzen kann.

LG Sophie

Kommentar

Ih je.

Kommentar

Was ich immer noch nicht so ganz verstehe, ist der Einsatz von Punkten in diesem Bericht.
        Was immer auch hinter Puss., Fi.t, Sah.. und Ars..... stecken mag, sind das wirklich so viel
        bösere Worte als 3 Loch Stute und Arsch?

Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
        X