Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Massage-Lolita

    hallo

    war heute bei der massage-lolita janine

    nach vorheriger terminabsprache bei ihr geläutet, wohnung sehr sauber und gepflegt, lies sie mich auch gleich in die wohnung und ich muß sagen, die bilder entsprechen fast der realität, denn in wahrheit sieht sie besser aus als auf den fotos

    dann ein ausgiebiger smalltalk (man kann fast schon sagen ein longtalk), mit ihr kann man sich wirklich sehr gut unterhalten, was nicht heißen soll, das sie eine quasselstrippe ist, nein wirklich nett und unterhaltsam, nicht wie andere, rein, geld her, ausziehen, kommen, anziehen, raus

    ich habe mich von anfang an wohl gefühlt und dieses gefühl hatte ich am ende auch noch

    kein zeitdruck bei ihr, wie gesagt schöner smalltalk, dann gings auf die spielwiese, sie sehr gefühlvoll gestreichelt und dann auch geblasen, ich glaub, die massagen bei ihr sind auch sehr geil, evtl nächstes mal.

    dann gings zum reiten, was sie sehr gut kann und ihre schönen langen schwarzen haare fielen mir ins gesicht (ich liebe offenes langes haar), nach dem reitkurs tauschten wir die position, jetzt ich oben und nach einiger zeit spritzte ich ab und war erleichtert, dann wieder smalltalk und ich verlies dann nach etlicher zeit die wohnung mit einem entspannten sehr guten gefühl

    wiederholungsgefahr: 10000000000000%

    und janine wenn du das jetzt liest, ich komm auf jeden fall wieder zu dir, denn es war wirklich super und als ich bei dir war hab ich die zeit vergessen und ich konnte meine probleme für die 30min vergessen
    danke
Lädt...
X