Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Denisa im Mon Cherie

    Hi!

    War letztens zu besuch bei Denisa. Die Bilder in der Anzeige haben mir sehr gefallen und wollte mal sehen, wie es so mit ihr ist.

    Also zum Mon Cherie gefahren, bei ihr geklingelt und wurde von einem netten, blonden Mädchen hereingebeten. Sie sagte mir, dass Denisa gleich da sei und führte mich in eines der Zimmer. Als Denisa hereinkam, sah ich sofort auf den dersten Blick, dass ihre 22 Jahre, wie in der Anzeige angegeben, schon lange verstrichen sind. Ich schätzte sie etwa 8 Jahre älter. Aber trotzdem noch recht hübsch. Ich vereinbarte mit ihr eine halbe Stunde für 100,- Euro und ging zum duschen (alleine).

    Als ich das Zimmer wieder betrat, war ich geschockt! Vor mir stand ein Gerippe! Ich stehe ja auf schlanke Frauen, aber das war zuviel des guten! Man konnte sogar die Bauchschlagader pulsieren sehen! Busen waren gar nicht mehr vorhanden. Ich ließ mir meinen ersten Schock nicht anmerken und legte mich trotzdem auf das Bett. Vielleicht konnte es ja doch noch was werden.

    Sie fing gleich an zu blasen, was eigentlich ganz akzeptabel war. Als sie mich fragte, ob ich sie lecken wolle, verneinte ich höflich. Ich wollte eigentlich nur schnell zum Schuss kommen. Nach ein paar Minuten blasen dann in die Doggy gewechselt. Eigentlich meine Lieblingsstellung, doch dauerte diesmal viel länger als gewöhnlich. Wo eigentlich der Arsch sein sollte, waren bei ihr nur Knochen, Knochen und nochmals Knochen. Bei jedem Stoß dachte ich, sie würde zerbrechen.

    Schließlich kam ich doch noch zum Abschuss!

    Fazit: Sie ist ein freundliches Mädchen, gar keine Frage und ihr Service ist auch in Ordnung, aber wer nicht auf extrem abgemagerte Skellette steht, der sollte die Finger von ihr lassen.

    Grüße
    Michael

    #2
    Danke, guter Bericht!
    Aber sie sieht auf den Fotos ja auch schon extrem mager aus, oder?

    Grüße vom bs
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Ja, das stimmt. Wobei sie vermutlich die erste ist die ich gesehen hab, bei der man ein paar kleine Pfunde auf den Bildern HINZUretuschiert hat.

      Grüße
      Michael

      Kommentar

      Lädt...
      X