Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Alice

    Sie ist wirklich jeden Cent wert. Sehr nett und zuvorkommend. Getränk und Waschung angeboten. Auch kann man sich mit ihr toll unterhalten. Service topp und gepflegt. Gerne wieder, sie war wirklich lieb.
    Wiederholung ist sicher, sollte unter der Rubrik EMPFEHLUNG laufen.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Zitat von peter65 Beitrag anzeigen
    Wiederholung ist sicher, sollte unter der Rubrik EMPFEHLUNG laufen.
    Da sollte dann aber mehr von Dir zu lesen sein! (Preis, Service .... )
    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

    Kommentar


      #3
      Preise sind Ortsüblich. Ich habe halbe Stunde für 100 Euro gebucht. Küssen, Blasen (sehr tief und super) , GF incl. Mehrmals kommen - kein Problem bei ihr. Ansonsten will ich nicht groß ausschweifen, einfach erleben.
      Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
      Ausgenommen mit zwei Frauen ...

      Kommentar


        #4
        Hmm, der Bericht ist natürlich wirklich schwierig einzuordnen.
        Aber die Lady sieht halt schon verdammt gut aus, wenn sie denn
        wirklich so aussieht.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Text!?

          Hallo Peter,

          "Ansonsten will ich nicht groß ausschweifen, einfach erleben."
          deswegen sind wir hier! Wir wollen ausschweifen!

          Wenn du nicht ausschweifst, dann können wir nicht viel lesen, dann gibt es mit
          Sicherheit keine Empfehlung und es geht keiner hin...sorry!
          "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
          Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

          Kommentar


            #6
            Ausschweifungen über Alice

            Einfach mal dieSuFu benutzen!
            Über sie gibt's fast nur Positives. In R hatte ich mal 80 für anal + ZK. (war natürlich auch 1/2 h, obwohl nicht explizit gebucht.)

            Sie ist auch für Pinkelspiele in der Dusche offen und hat meistens Spaß an der Sache, was zufriedene Kunden produziert.

            Kommentar


              #7
              Genau meine Meinung ...

              Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
              ... deswegen sind wir hier! Wir wollen ausschweifen!
              ... raus mit dem Schweif !

              Gruß TEv

              Kommentar


                #8
                Sag mal Peter - entsprechen die Fotos der Realität?
                Die Kleine ist ja sowas von süss!

                Kommentar


                  #9
                  Alice

                  sie ist desöfteren in Regensburg in der Grunewaldstraße im Atelier Kölbl anzutreffen. Drei, viermal im Jahr ist sie dort. War auch schon mal bei ihr und kann versichern, daß sie in natura genauso gut aussieht. Sie ist ziemlich klein, so um die 1,60m, aber wirklich ganz süß und hat ein liebes Naturell. Mich haben lediglich ihre Silis gestört, bin generell kein Fan davon, aber empfehlenswert ist die Kleine wirklich, d.h. Wiederholungsfaktor 100% für mich.

                  V.G.F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                  Kommentar


                    #10
                    Alice -> HOT

                    +++ ALICE +++

                    Hatte Alice vor einiger Zeit auch mal in Regensburg (Grunewald Str.) besucht.

                    Alice ist eine hübsche sexy TeenyMaus(ca.26J,schlank, stehende SilliTitten - sehr sexy GirlieOptik )
                    Kurz über meine Wünsche verhandelt - 90€ für 20min mit franz.+Anal.
                    Nicht gerade die Sparversion aber was soll's...
                    Ist wirklich ein hübsches junges Ding!

                    Hat mir noch 'ne Coke gebracht und los gings auf's Bett,habe mich gleich an ihre Pussy rangemacht,hat herrliche große Schamlippen an den ich prima saugen und lecken konnte.
                    Dann Gummi über meinen „Kleinen“ und ganz ordentliches Gebläse von ihr,hat auch paarmal DT versucht aber nicht ganz geschafft (90%).
                    Habe dann in der Misio eingelocht,Alice ging auch ganz gut mit.Habe dann noch einen Gang zugelegt und ihr schien es zu gefallen.
                    Nach ein paar Min. wollte ich dann ihren süßen Arsch poppen,habe noch etwas an ihrem Anus rumgeschleckt und mit dem Finger etwas vorgebohrt,dann etwas Gleitmittel auf meinen Stachel und rein in ihren Po.
                    Wunderbar eng!
                    Habe sie dann schön hart Anal gepoppt und Alice hat wirklich gut mitgepoppt!(es kam kein nicht zu schnell oder nicht zu hart zustoßen!)
                    Hat dabei schön an ihrer Pussy gespielt und gerubellt – wunderbar Anzuschauen!

                    Konnte aber bei der Performance nicht allzulange Stoßen und bin in ihrem Hintern geil gekommen.
                    Naja meine 20 min.waren schnell um,aber es hat Spaß gemacht...

                    Für 130€ gibt’s 1/2h mit Anal,ZK,Pussylecken,mehrfach abspritzen,(franz.mit Gummi)



                    Positiv:
                    schöne stehende(Silli)Tits
                    große weiche Schamlippen
                    guter harter AV
                    hübsche GirlieOptik
                    freundlicher guter Service


                    Negativ:
                    leider sehr professionelle Abwicklung


                    Wiederholungfaktor: 80%


                    M.f.G. DazedChild

                    Kommentar


                      #11
                      Alice

                      na also, sag ich doch; die Kleine ist ihr Geld absolut wert. Hab´zwar ihr Analangebot abgelehnt ( ist vielleicht ´ne Option für´s nächstemal ) hab ihr aber, mit Vorankündigung, die volle Ladung ins Gesicht gespritzt; da gab´s kein Murren und Zicken; also wie gesagt: Die Kleine ist gut.

                      mfg F. I.
                      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                      Kommentar


                        #12
                        Zur Zeit ist sie ja in Passau und ich überlege zu ihr zu gehen...man liest ja auch nur gute Berichte über sie...nur die Aussage "professionelle Abwicklung" klingt nicht so gut...wie kann ich mir das bei ihr denn vorstellen!?

                        Kommentar


                          #13
                          kalt

                          Negativ:
                          leider sehr professionelle Abwicklung
                          wie kann man sich das vorstellen
                          Nun, sie sieht wirklich Hammer Mäßig aus. Aber Sie ist leider sehr kalt. Bei der brennt nichts an. Außerdem kann sie den Mund nicht halten. Sie erzählt gern mal was über Ihr Kunden :-( :-(

                          Tja, aus dem Grund: 100 % nicht zu empfehlen

                          Kommentar


                            #14
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=alice

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X