Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Mercedes

    Servus Leute,

    kann mir jemand was über diese Lady berichten? Der Name verspricht Qualität,

    Rob
    Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
    (Auguste Renoir)

    #2
    mercedes

    also ich sag mal etwas zu alt

    wenn sie zwischen 20 und 30 wäre, wär sie bestimmt zum ausprobieren, abe die ist mind schon 40

    aber geile hupen

    aber ungarin, ich will jetzt nicht alle in einen topf werfen, aber ich habe mit ungarinnen schon ein paar mal schlechte erfahrungen gemacht, schnellservice, nichts eingehalten, nur hopp hopp

    besuch sie und schreib einen bericht, dann weis jeder ob sie gut ist oder nicht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (07.08.2018)

      #3
      Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
      Der Name verspricht Qualität,
      Die Anzeige und die Fotos versprechen eine alte Frau.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Mercedes - i did it

        Servus Gemeinde,

        ich habs gewagt und mich zu Mercedes begeben und habe es nicht bereut!

        Sie empfing mich sehr freundlich mit lächeln und umarmung und führte mich in ihr Dachzimmer in der Ludwigstr.

        Ich entschied mich für das kurze Program blasen und ficken für 50 Euro. Nach einer waschung machte sie mich langsam heiß und ich konnte ihre Naturbrüste liebkosen. Nachdem sich meine Schwellkörper gefüllt hatten tütete sie mich ein und begann langsam, gefühlvoll und ohne Hektik tief zu blasen. Ich ließ dabei ihre schweren Brüste schaukeln und sie ließ sich auch gerne fingern und den Kitzler verwöhnen.
        Zum Schluß hat sie geritten und mir ihre Brüste ins gesicht gedrückt, der Hammer. Zum Abschuß hat sie sich meine Eier gegriffen und den letzten Tropfen rausgedrückt. Hinterher machte sie mich noch sauber und hat mich sehr lieb verabschiedet.

        Fazit: eine sehr angenehme Person, Verständigung einwandfrei, traumhafte große Brüste, kein rumgezicke, nicht mehr die jüngste, dafür super Service

        Genußfaktor und Wiederholfaktor 100%

        Rob
        Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
        (Auguste Renoir)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          quirin (17.09.2014)

          #5
          Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
          Servus Gemeinde,

          Zum Abschuß hat sie sich meine Eier gegriffen und den letzten Tropfen rausgedrückt. Hinterher machte sie mich noch sauber und hat mich sehr lieb verabschiedet.
          Servus Rob!

          Du weißt aber schon, dass die Eier keine Pumpe sind, die beim Ejakulieren hilft?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
            Servus Rob! Du weißt aber schon, dass die Eier keine Pumpe sind, die beim Ejakulieren hilft?
            Nee, "ausdrücken" ist schon fast richtig, "Eier ausblasen" kommt erst wieder Ostern.

            Gruß

            TEv

            Kommentar


              #7
              Danke für den guten Bericht und dafür, dass du dich getraut hast!

              Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
              nicht mehr die jüngste, dafür super Service
              Kannst du das auch in Zahlen fassen? Wie alt schätzt du sie denn etwa?

              Danke und Grüße vom bs
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ofried Beitrag anzeigen
                Servus Rob!

                Du weißt aber schon, dass die Eier keine Pumpe sind, die beim Ejakulieren hilft?
                klasse, ofried, ich musste wirklich laut lachen...

                Wirklich gutes Statement

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Kannst du das auch in Zahlen fassen?
                  nicht mehr die jüngste sollte nicht abwertend klingen, wollte damit sagen, daß sie kein junges Ding von 20 Jahren mehr ist, kann nicht so gut schätzen, aber ich denke, daß unter 40 auf alle Fälle stimmt.

                  @ Ofried: laß dir mal von ihr die Eier ausdrücken, mal sehen, wie du dich dann "ausdrückst". Mir hat die Gewißheit, daß wirklich alles raus ist sehr gut getan

                  just do it
                  Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                  (Auguste Renoir)

                  Kommentar


                    #10
                    ausdrücken...

                    Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
                    @ Ofried: laß dir mal von ihr die Eier ausdrücken, mal sehen, wie du dich dann "ausdrückst".

                    just do it
                    Weshalb sollte ich mich noch "ausdrücken", nachdem sie's schon getan hat??

                    Kommentar


                      #11
                      @otfried: weil es schon nen unterschied macht ob oder wie du dich ausdrückst oder ob du ausgedrückt wirst...

                      rob

                      ps: ich find es schön, wie du dich ausdrückst......
                      Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                      (Auguste Renoir)

                      Kommentar


                        #12
                        Landshut - Mercedes

                        hallo kollegen,

                        ist das dieselbe dame, die momentan in der ludwigstr. unter demselben namen "mercedes" in landshut residiert ?
                        spanisch kann ich mir vorstellen.
                        hat sie schon jemand in "69" beglückt ? wie war die erfahrung ?

                        danke für evtl. antworten,
                        einsteiger

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von rob42mos Beitrag anzeigen
                          Fazit: eine sehr angenehme Person, Verständigung einwandfrei, traumhafte große Brüste, kein rumgezicke, nicht mehr die jüngste, dafür super Service

                          Genußfaktor und Wiederholfaktor 100%
                          Rob
                          Hallo Einsteiger,
                          wie ich schon beschrieben hab kann ich dir die Dame nur empfehlen. Das ist die Mercedes, bei der ich war, und wenn ich nur mehr Zeit hätte, dann......
                          Rob

                          ach ja, fast hätt ich vergessen: behandel sie gut, hihi, und jetzt dürft ihr euch wegen meinem Kommentar auf mich stürzen, aua aua auaaua
                          Traue keinem, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
                          (Auguste Renoir)

                          Kommentar


                            #14
                            ... behandelt sie gut!

                            da frage ich mich, was wohl der Schreiber mit "gut" meint?
                            Denn gut ist ja für ihn nur, was er als gut bewertet und da bewerten wir alle unterschiedlich. ( viel Geld geben, nichts verletzendes sagen oder tun, aus dem Milieu in ein bürgerliches Leben geleiten....?)
                            Dem Leser sagt es aslo nicht, was für dich gut ist- also sagt es uns doch bitte.

                            Wie sollen wir sie behandeln, bzw. was meinst du mit "gut".

                            Im Vorraus vielen Dank- ich bin neugierig auf die vielen verschieden "Behandlungen"
                            "Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)

                            Kommentar


                              #15
                              mercedes

                              Hallo,

                              die Mercedes ist jetzt immer in der inneren Münchener Strasse und ist 49 Jahre alt.

                              Also eigentlich schon 50 Jahre, den das wird sie in 2014 ......

                              Gruss Hasi

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X