Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberger Str. 54; Udestr. 10

    Liebe Mitstecher,
    in letzter Zeit sind in der Amberger Str. 54 und in Udestr. 10 total super Frauen.
    Aber die Adressen sind wirklich nicht einladend und haben keinen guten Namen.
    Hat sich hier was getan????
    Hab ehrlich gesagt kein Bock auf Absteige etc.
    Antwort wäre toll.
    Es gibt nichts Schöneres als mit einer Frau ...
    Ausgenommen mit zwei Frauen ...

    #2
    Manchmal hilft es zu verraten um welche Stadt es sich handelt
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Manchmal hilft es zu verraten um welche Stadt es sich handelt
      Regensburg !

      @peter,

      kommt immer auf die jeweilige dame an :)

      z.b. Nadja derzeit in der Amberger Str. 54 ist sicherlich kein highlight.
      sie war vor einigen wochen schon mal da, gab sich da als 20ig jährige aus.....die 20ig hat sie längst überschritten und die haare sind zwischenzeitlich blond geworden.

      bei der udetstr. ist eine gewisse vorsicht immer angebracht.

      gruß
      Zuletzt geändert von spezl; 07.12.2010, 18:42.
      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

      Kommentar


        #4
        Amberger Str. 54

        Hi,

        zur Udetstr. kann ich nichts sagen, diese Adresse besuche ich nicht. Allerdings habe ich schon Frauen kennen gelernt, die in der Udetstr. und anderswo in Regensburg ein Zimmer hatten (natürlich zu unterschiedlichen Zeiten) und in Ordnung waren.

        In der Amberger Str. war ich jetzt 2mal. Das erste mal vor ein paar Monaten. die Lokation ist nicht gerade einladend und man wird beim Betreten von vorbei fahrenden Autofahrern gesehen. Aber die Session war ganz ok.

        Vor 2, 3 Wochen hatte ich ein negatives Erlebnis mit Blondy (momentan in der Vilshofener Str.): unangenehmer Geschmack bei den ZK (die eh nur eine Andeutung von ZK waren), schlechter Intimgeruch und eine versiffte Bettdecke. Nach dem Absprtzn wollte ich nur noch raus und habe auf die abschließende Massage und die Waschung verzichtet.

        Kommentar


          #5
          amberger str.54 udetstr 10

          hallo

          ich finde beide adressen als extreme absteigen

          war in der udetstr schon ein paarmal aber außer druck ablassen war nicht, keine wiederholungsgefahren dort
          auf den bildern sehen sie meistens toll aus (wunderwerke der technik)

          in der amberger war ich ein mal, hab da ne junge rumänin gevögelt, war zwar ganz ok aber der hit eben auch nicht, eingang straßenseite, enge wohnungen, es wurde nur ein vorhang zugezogen, damit man von der mitbewohnerin getrennt ist, hab allerdings gesehen, daß die "gespannt" hat, der war wohl langweilig, hätte ja mitmachen können

          also ich meide beide adressen, außer mich sticht der hafer so extrem und ist sonst nix brauchbares da, dann wie gesagt zum druckablassen

          Kommentar


            #6
            udetstr, amberger, landshuter...

            Ganz ehrlich, so pauschal lässt sich garnichts sagen. Ich habe persönlich nur Erfahrung mit Udetstr und Landshuter-Str.

            Erstmal zu Lokations: sowohl Udet als auch Landshuter sind zentrumsnah in der Stadt gelegen (Westen und Osten) - man kommt also leicht hin. Udetstr ist zwar ne Seitenstraße, die nicht vielbefahren ist, allerdings in einer Wohngegend - ich wurde schon mal von Partygästen vom Dach gegenüber angemault!! (Cappy tiefer ins Gesicht gezogen) - sowas ist nicht schön
            Landshuter 112 ist eine der meistbefahrenen Straßen in Regensburg und auch noch direkt neben ner Tanke/ Wohngebiet. Die Zimmer teilen sich die Damen zu zweit.
            Sowohl bei Udet als auch bei Landshuter sind viele Damen am werkeln (ca. 10-20) - entsprechend fällt das in der Gegend irgendwann auf/ ist bekannt als Hurenhaus (obwohl ich das persönlich nicht gehört habe, aber die Anwohner wissen sicher was da abgeht...)

            Absteige - Damenqualität:
            Die Udetstraße ist ein älteres Gebäude, die Zimmer sind klein, bestehen eigentlich nur aus Bett und Bad (ca. 20qm). Wird wohl schon ewig als p6-Location genutzt.

            In der Udetstraße sind viele Asiatinnen, Schoko und Transladies zu finden. Neuerdings auch Osteuropäerinnen. Ich habe da schon meine schönsten und schlimmsten Erfahrungen gemacht.
            Fazit: es lässt sich nicht über einen Kamm scheren ob die Location wirklich als "billige Absteige" zu betrachten ist. Ist bei jeder Dame anders - und natürlich auch von den Kunden, die da hinkommen.
            Wenn die werten Herren erwarten "alles inklusive, 30min, für 50eur" oder die schon im net ausgeschriebenen Spinner, die wohl für "20-30eur" FO wollen ... dann hängt das eher mit der Missachtung der Damen zusammen - und wieso der Ort dann als Absteige betrachtet wird, wenn den Damen nichts anderes übrig bleibt als Billigangebote zu bringen - das ist ein hartes Gewerbe.
            Ich persönlich schaue mir die Dame an, frage nach Service und gehe wieder wenn die Optik zu sehr verschönt wurde.

            Landshuter 112 sind v.a. Osteuropäerinnen am werkeln. die Zimmer sind größer, da Teil von 2-3Zimmer-Wohnungen. Allerdings haben die dadurch auch immer Kolleginnen. Mir ist es hier und an der Udet schon passiert das andere Herren da waren - auch nicht schön, lässt sich aber nicht vermeiden wenn 10+ Damen da arbeiten. Auch hier ist die Qualität stark von der Dame abhängig die man erwischt. Es gibt auch jedemenge Damen die top aussehen (und viele Herren holen sich die als Optikf*ck) - aber die Servicequalität kann genauso mies oder toll sein wie überhaupt nur irgendmöglich.

            Ich war in der Udet schon bei 5-6 Damen (ich stehe auf Asiatinnen) - davon waren 2-3 gut, 1-2 so lala, 1-2 schlecht. Also nach meinem Schnitt ist das deswegen keine schlechte Location.
            In der Landshuter war ich bei 2 Damen - die ich teils weiterempfehlen kann (sind beide leider schon ne Weile nicht in Rgbg gewesen: Nancy und Pola).

            Leute, schaltet zwischendrin auch mal das Hirn ein, bevor ihr euch auf ne Dame einlasst. Ich habe kein Mitleid für Herren die so sehr Druck haben und dann durch ihre eigene Unflexibilität die Qualität des Services abwerten.
            Andererseits ist jeder blöd, der eine miese Leistung direkt mit der Location verbindet - es kommt auf die Frau (und vieles andere an). Manchmal lohnt es sich das Blut zwischendrin wieder nach oben umzuleiten ;)

            Sorry für das viele Geschwafel...
            AB
            Zuletzt geändert von AbsoluterBeginner; 08.12.2010, 17:39.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X